Damit387
14. Januar 2007 - 13:24 Uhr
wieso nicht?
ich denke es wird trotzdem einen gewissen zusammenhalt geben..
Sollizitator
14. Januar 2007 - 13:28 Uhr
Angenommen es gibt Server, wo nur deutschsprachige Spieler sind. Dann gäbe es ja im Prinzip keine Wildy mehr.
Wobei das natürlich eine Überlegung wert ist...einen Server, wo sich niemand in der Wildy angreift...man in Ruhe RC, Clues machen oder Dragons killen kann...nur ob sich die Leute daran halten, ist eine andere Sache.
Meister Rahl
14. Januar 2007 - 13:39 Uhr
Mit Garantie wird sich nicht jeder dranhalten, vllt wird es abnfangs eher wenig sein aber umso mehr Leute damit anfangen umso weniger der "Alteingessenen" haben dann noch Hemmungen. Es werden ja jetzt schon Deutsche von Deutschen gekillt.
Übrigens hätte ich auch kein Problem damit nen Deutschen zu killen. Ich niete grundsätzlich nur Leute um dies entweder verdienen oder die eben auch Pken sind und nicht zu mir gehören (also die ich nicht kenne), wüsste nicht warum ich dann Rücksicht nehmen müsste, mal davon abgesehn ds ich pro Monat vllt einen Player pke.
13th Falcon
14. Januar 2007 - 14:02 Uhr
Außerdem würden sicher genug Englische auch auf deutsche Server kommen, nur um Skiller zu killen. Wenn sich ne pkfreie wildy rumspicht und jeder dort nur skillt, wär das doch das gefundene Fressen für diese "pker".
Abgesehen davon würde es bei einem deutschen Server eh sinnlos sein einen Typen, der nicht gerade ein Freund ist überleben zu lassen.
Ayala
16. Januar 2007 - 23:28 Uhr
smellingpump sagte am 10.01.2007, 19:04:
wieso ausgerechnet deutsch??? es gibt tausend mal mehr finnische, holländische usw. rs spieler als es deutsche gibt...
Vielleicht gerade deshalb

Ausserdem wie schon erwaehnt, sprechen in Europa nach Englisch die meisten Menschen Deutsch.
Penner63
17. Januar 2007 - 17:34 Uhr
smellingpump sagte am 10.01.2007, 20:04:
wieso ausgerechnet deutsch??? es gibt tausend mal mehr finnische, holländische usw. rs spieler als es deutsche gibt...
Hmm, Jagex hat generell in letzter Zeit Pmod status sehr oft verteilt. Das ist nich nur bei den Deutschen so denk ich. Kann aber natürlich sein.
Und von der Deutschen Version halte ich auch nichts.
Todes
19. Januar 2007 - 13:17 Uhr
Slain sagte am 11.01.2007, 00:42:
Denn sich momentan auf deutsch zu unterhalten ist schon ein mittelgroßer Krampf und die Zensur ruft andauerndes Unverständnis hervor.
Mein lieber Geschlachteter, wagst du etwa dich gegen den Buchstabenzehnt seiner Exzellenz Erzbischof Gower zu erheben?

Meister Rahl
19. Januar 2007 - 21:20 Uhr
Penner63 sagte am 17.01.2007, 17:34:
Und von der Deutschen Version halte ich auch nichts.
Wie kann man sowas eigentlich schon vorher sagen?
Nuramon
20. Januar 2007 - 15:13 Uhr
Ich freu mich zwar auf die deutsche version - werde aber der englischen treu bleiben

Dieser Beitrag wurde von Nuramon bearbeitet: 20. Januar 2007 - 15:13 Uhr
Pulli
20. Januar 2007 - 15:56 Uhr
Kann mich da nur anschließen.
Die deutsche Version wird sicher für viele (besonders für die jüngeren, die Englisch nicht sooo gut können) von Vorteil sein...aber ich bleib wohl auch eher der englischen Version treu.

Bro_Azrael
28. Januar 2007 - 19:21 Uhr
Ha!
Hab noch einen Beweis gefunden... Jagex sucht noch Mitglieder für das German Support Team, also deutscher Kundendienst.
Zitat
(German) Online Support Team Member
Excellent opportunity to join the German Online Support Team at this rapidly growing games company
Jagex Ltd, developer and publisher of the massively multiplayer online adventure game RuneScape, is looking for highly motivated and enthusiastic people to join the German Online Support Team.
In our fast paced & energetic online games company, you'll be part of a large team helping to support our players online in every step of their journey and there's plenty of them, so you could be dealing with anything from billing queries to how to fight dragons!
Must have:
* Fluency in German and English language;
* Excellent computer literacy with good keyboard skills;
* Ability to show good initiative, judgement & excellent attention to detail;
* Availability to work shifts and some weekends.
Also useful:
* Customer support background
* An interest in online role playing games
Salary: £19k - 21K (OTE) plus annual bonus, health care, gym membership and other benefits.
Location: Cambridge. Candidates must be able to work in Cambridge, or to re-locate.
To apply: Send a CV (as Word document) and covering letter to:
Applications will be reviewed as they come in. Once your application has been reviewed, you will be notified by e-mail if you will be invited to a primary interview. Interviews will be held in the Cambridge office.
Quelle:
http://www.jagex.com/corporate/index.ws (unter Jobs)
Tjaja.
Viele Grüße, Bro.
Meister Rahl
28. Januar 2007 - 19:27 Uhr
Wer braucht denn jetzt bitte noch Beweise wo sie es schon anfang des Monats in die News geschrieben haben das sie RS übersetzten.
Mega Twipsy
28. Januar 2007 - 19:50 Uhr
Ic weiss nicht ob ich auf Deutsch umsteigen würde. RuneScape hat mir sehr viel in English gebracht. Ich würde dann vielleicht sogar Französisch oder andere Sprachen ausprobieren. Und es war immer eine Ausrede, dass ich in diesem Game gut English lerne...

Naja, ausprobieren würd ich's sicher.
°°°Mega Twipsy°°°
Dieser Beitrag wurde von Mega Twipsy bearbeitet: 28. Januar 2007 - 19:51 Uhr
Dawodo
28. Januar 2007 - 20:13 Uhr
Ausprobieren werd ichs auch, aber ich denke Englisch ist die bessere.
Gruß
David
PS: @megatwipsy: Ayala ist ein paar XP besser als du

Jack4x4
28. Januar 2007 - 21:37 Uhr
lolz dieses wir suchen deutsche mitarbeiter ding is jahre alt

aber geht als beweis durch