gute idee, ein paar generelle sachen:
vorweg mal ... super update, gefällt mir gut
.) zumindest am anfang möglichst schnell das zentrum des getümmels verlassen, da man von allen seiten angegriffen werden kann, wenn geht einen gegenstand von saradomin und zamorak am körper tragen, damit die jeweiligen anhänger weniger aggressiv sind.
.) entweder ROW -oder- ROL, nicht beide, dass man den schnell anzieht wenn man in bedrängnis kommt funktioniert nicht, außerdem hilft er nicht, wenn man von 10 hp oder mehr auf 0 gehittet wird, da er nur zwischen 0 und 10% deiner hp "anspringt". wenn man nur das "fußvolk" killt, dann würde ich ROW vorschlagen, wenn man zu bossfights geht kommt's drauf an, was man sich zutraut, allerdings hilft er bei den mächtigen hits sicher nicht oft.
aber WENN man sich für den ring of life entscheidet, dann immer tragen, speziell bei lag oder verbindungsabbruch kann der einen u.U. noch schnell retten, wenn man selbst nicht in der lage ist zu reagieren.
.) die spiritual mages jeder sorte (combat 120-122, level 83 slayer) droppen die (noch) recht begehrten dragon boots, ist kein seltener drop, ca. 100 kills pro stück würde ich schätzen (wie hinweis-schriftrollen ungefähr)
.) bei saradomin bzw. zamorak hilft ein am körper getragener gegenstand des gottes, damit einen die gefolgsleute nicht angreifen, bei armadyl und bandos angeblich nur der jewelige rüstungssatz, das mit dem armandyl pendant sollte mal jemand probieren, bin gespannt. aber wenn man zum beispiel in sara's encampment ist, sind dort ausschließlich sara fellowers und zamorak angreifer, da ist mal also geschützt, solange man nicht selbst attackiert
mögliche gegenstände:
.) god's cape
.) holy symbol / unholy symbol
.) god's book
nicht probiert aber sicher auch funktionieren werden:
.) god trimmed armour / dragonhide
.) usw. usf.
.) aggro der monster
bestimmte monster greifen die angreifer an, die saradomin magier sind zum beispiel extrem aggressiv auf die werwölfe, und kämpfen auch nicht gegen dich, solange sie ein "lohnenderes" ziel haben, ist die aggro immer auf den angreifer des anderen gottes. wenn man also gezielt die monster bekämpft, die gerade beschäftigt sind, kann man auch ohne food längere zeit kämpfen unten.
Übersichtskarte und englische Anleitung:
http://www.runescape.com/kbase/viewarticle.ws?article_id=4
lG, Herf
ps: ich war gestern nacht unten mit ein paar tips von freunden, ist in saradomins encampment gut gegangen, hab dann noch eine freundin mitgenommen, die hat sich auch mit combat 110 recht leicht getan da unten. ich hatte in ca 3 stunden 3 dragon boot drops jedenfalls. trotzdem notfalltele nicht vergessen!