yoyoei
31. August 2007 - 10:50 Uhr
Mir kommt es so vor als wäre Zamorak's Lager das einfachste... jedenfalls kann ich da stundenlang bleiben und hunderte geisterhafte Magier und andere Monster killen ohne jeglichen Stress... solange ich einen passenden Ausrüstungsgegensand habe (Zammy Book ist da wohl 1. Wahl)... und da laufen auch immer wieder Grüne Spielercharaktere ganz munter herum, also ein durchaus friedlicher Ort an dem man von Imps (Kampfstufe 7) bis Goraks (Kampfstufe 149) in aller Ruhe Kampffertigkeiten trainieren (und auch so manchen Berserkerauftrag ausführen) kann.
Nachdem ich zu Saradomin's Lager (mangels der Stufe 70 in Gewandheit bei der auch kein Trank hilft) nicht hineinkomme, wollte ich mich zunächst auf die Erkundung von Armadyl's Lager machen; Fernkampstufe 70, einen Mithril-Enterhaken und Armbrust sollten ja zum hineinkommen reichen, allerdings habe ich noch nicht bestätigen können ob nun der Lucienklunker (aus dem Abenteuer
Tempel von Ikov hier einen vor Angriffen dieser Bande schützt, oder ob man einen anderen Ausrüstungsgegenstand (welchen?) dazu benötigt.
Es wäre sehr nett wenn jemand das bereits erfahren hat, dass hier auch mal zu sagen

klofro
31. August 2007 - 11:37 Uhr
also paar fragen...
habt ihr alle den zammy boss angegriffen weil er der leichteste is...?
gibts schon mehr infos über die andren bosse?
droppen etwa alle bosse das gleiche ne oder ??(wäre komisch)
wer droppt am besten ?
Nos
31. August 2007 - 12:20 Uhr
yoyoei sagte am 31.08.2007, 10:50:
Mir kommt es so vor als wäre Zamorak's Lager das einfachste...
er sprach nicht wom boss klofro..
Wenn du mal auf youtube guckst gibt es mehrer vids über die bosse
und was ich so gut wie in jedem post schreibe...
Geh auf der runescape seite(www.runescape.com)auf die knowledge base dann godwars und dann siehst du wer was droppt..
Richtige werte von dem drops gibt es noch nicht da es sie noch nicht allzulange gibt also schwanken die um nen paar mills
klofro
31. August 2007 - 13:03 Uhr
wenn wir gleich bei fragen sind...
wie viel kosten die godschwerter bisher ich habe nirgends preise darüber gefunden ?
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 31. August 2007 - 13:04 Uhr
yoyoei
31. August 2007 - 13:28 Uhr
Wo/wie suchst Du denn nach den Preisen?
Es gibt schon Preise:
HIER kannst ja mal einige finden...
Und lass uns bitte zum Thema dieses Beitrags zurück kommen

, und um nicht über das was schon in der kbase zu finden ist bitte ich es dort nochmals nachzulesen bevor man hier mehr oder weniger nutzlose Beiträge hineinscheibt

Und obwohl der Link dazu jedem mit mindestens 2 Finger Stirnbreite

bekannt sein müsste:
HIER nochmals, für die die zu faul dazu sind. (Tja, leider gibt's die nicht auf Deutsch, aber so weit sollte es doch auch jeder mit der Fähigkeit dorthin zu gehen kapieren, da es für diejenigen die dieses Spiel nur auf Deutsch kennen wohl noch nichts ist

)
HIER noch etwas über die neuen
Waffen und
HIER zu deren Specials;
HIER und
HIER zu den
Rüstungen.
(Das wurde zwar schon irgendwo gepostet und ist nicht so schwer zu finden, aber vielleicht hilfts ja

)
whatnader
31. August 2007 - 14:03 Uhr
du musst den ikov tempel warscheinlich auf armadyl's seite beendet haben (stab nicht nehmen, lucien killen, ...) denn lucien ist ja sozusagen der gegner armadyls. also nicht luciens, sondern armadyls klunker benutzen (den bekommt man auf der guten seite).
Herfried
31. August 2007 - 14:42 Uhr
stimmt, ich hab lucien damals nicht gekilled glaube ich, muss direkt mal nachsehen, wäre blöd wenn man sie solcherart ein item "verbaut"
lG, Herf
yoyoei
31. August 2007 - 15:28 Uhr
Scheint plausibel, dass man auf Armadyls Seite ist wenn man dort nicht angegriffen werden soll, und das duch das Tragen des gotteigenen Klunkers beweist... jedoch ärgerlich dass man sich dann schon mal diese Möglichkeit verbaut hat... da es ja sonst keinen dazu brauchbaren Gegenstand gibt (außer der Rüstung die man ja dort bekommen kann bzw. von anderen Spielern für viel Geld käuflich erwerben) muss man sich wohl was anderes einfallen lassen... [hoffe es gibt jemand der es weiss, und nicht für sich behält]
Mudda
31. August 2007 - 15:40 Uhr
Einmal fix zu den Drops der Bosse:
Alle 4 droppen die 3 godsword shards und je ein spezifisches hilt, das dem Sword seine Special gibt
Bandos Boss droppt zusätzlich die Bandos Melee Armor
Armadyll Boss droppt zusätzlich Armadyll Range Armour (mit maximalen Range Bonus für top, legs und helm)
Saradomin Boss droppt zusätzlich Saradomin Sword (2h, ähnliche stats wie whip)
Zamroak Boss droppt zusätzlich Zamorak Spear (ähnlich wie d spear)
Was ich mich noch Frage, wer droppt den neuen steam staff?
Linkin1050
31. August 2007 - 15:51 Uhr
Mudda sagte am 31.08.2007, 15:40:
Was ich mich noch Frage, wer droppt den neuen steam staff?
Ich weiss nicht obs der Zammy Boss ist, aber aus der Zammy Area bekommt man ihn bestimmt, da hatte letztens einen so einen Drop, aber wie gesagt, weiss nun nicht obs auch von den kleinen gedropt wird

fenriswolf22
31. August 2007 - 16:39 Uhr
Yoyoei bei deiner Aussage wegen dem Agy lvl werde ich nicht ganz schlau wegen dem Trank. Braucht man das lvl effektiv oder hilft ein Trank und du bist einfach zu tief mit dem Agy lvl?
yoyoei
31. August 2007 - 16:46 Uhr
fenriswolf22 sagte am 31.08.2007, 16:39:
Yoyoei bei deiner Aussage wegen dem Agy lvl werde ich nicht ganz schlau wegen dem Trank. Braucht man das lvl effektiv oder hilft ein Trank und du bist einfach zu tief mit dem Agy lvl?
Man benötigt effektiv und tatsächlich Agility (Gewandheit) Stufe 70, ich komme mit dem Trank zwar ganz locker von 67 auf 70 (und würde mit dem Sommerkuchen auch noch eine Stufe weiter kommen), aber das nützt in diesem Fall nichts, es kommt trotzdem die Meldung ich hätte dazu nicht die notwendige Gewandheitsstufe 70.
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 31. August 2007 - 16:47 Uhr
Gregor0421
31. August 2007 - 18:35 Uhr
Dawodo
31. August 2007 - 21:31 Uhr
Gregor0421 sagte am 31.08.2007, 18:35:
Soweit Mega Twipsy recht hat, gibt es sage und schreibe ganze 4 Sprüche, für die dieser Stab geeignet wäre. 3 davon Lunar <.< Der vom normalen Spellbook ist der Ape Atoll-Teleport ^^
Gruß
David
Bro_Azrael
01. September 2007 - 00:02 Uhr
Dawodo sagte am 31.08.2007, 21:31:
Soweit Mega Twipsy recht hat, gibt es sage und schreibe ganze 4 Sprüche, für die dieser Stab geeignet wäre. 3 davon Lunar <.< Der vom normalen Spellbook ist der Ape Atoll-Teleport ^^
Gruß
David
Und wie siehts z. B. mit Water Wave, Water Strike etc. aus? Dafür braucht man doch (meines Wissens) eine Chaos, Death, Mind oder Blood Rune sowie Airs und Waters, dafür wäre dieser Stab doch eigentlich perfekt.
(Gesetzt den Fall, dass Steam = Air + Water *rotwerd*)
EDIT: Hab nachgeschaut, obigen Text bitte ignorieren. Steam = Water + Fire.
On-Topic: Der Uralte Streitkolben aus dem Quest Sigmunds Rache (Ancient Mace, Another Slice of HAM) soll vor den Angriffen der Bandos-Monster schützen. Das werde ich morgen verifizieren. Oder widerlegen. Je nachdem.