yoyoei
13. September 2007 - 15:48 Uhr
Nachdem ich mich ziemlich darüber geärgert habe dass ich bei Temple of Ikov die
falsche Seite gewählt habe, und somit Luciens (statt Armadyls) Klunker in der Bank am gammeln hatte, bin ich gestern mal auf die Idee gekommen die Armadyl-Wachen (im Verließ von dem Tempel des Abenteuers) zu besuchen, und einen davon zu töten.
Und ratet mal was am Boden lag?
Armadyls Klunker!
Wohl noch zu bemerken ist, dass ich Luciens Klunker getragen habe um bis dort hin zu kommen!
Scheint mir so als ob Jagex da nun doch noch etwas geändert hat, da sich (auch auf engslichsprachigen Foren) manche hierrüber ziemlich geärgert haben.
Somit werde ich meinen nächsten Godwarsdungeonbesuch mal in Richtung Südwesten machen...
Es wäre echt

COOL

wenn wer schon gute Tipps / Strategien (meinetwegen auch Englischsprachige Guides) hierzu hat, die mal mit uns zu teilen

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 13. September 2007 - 15:49 Uhr
Dawodo
13. September 2007 - 16:33 Uhr
Zybez ist immer recht schnell - bloß bei Abenteuer-Guides sind wir mit Abstand die schnellsten ;D
Schau einfach mal in deren Monster-Db sowie Forum.
Gruß
David
Herfried
14. September 2007 - 14:25 Uhr
ja stimmt, ich hab's vergessen hier einzutragen, wurde im offiziellen forum bestätigt, dass die änderung gemacht wurde.
.) luciens seite: am besten mit shiny key runter und (mehrere) wachen killen
.) seite der wachen: einfach mit ihnen reden
-> armadyl pedant ist wieder in deinem besitz.
der uralte streitkolben schützt übrigens vor bandos' anhängern, wobei man das nicht braucht, weil man ja im norden des verlies die hobgoblins relativ unbehelligt töten kann, um auf die 40 kills zu kommen.
lG, Herf
yoyoei
20. November 2007 - 14:15 Uhr
Ein Leid vieler die Berser trainieren, und es bis Stufe 63 geschafft haben, sind die geisterhaften Fernkämpfer, weil es derer nur einen einzigen in Fort Zamorak gibt.
Im südlichen Bereicht der Eingangshalle gibt es aber mindestens 3 geisterhafte Fernkämperinnen Saradomins die sich bestens für diese Aufgabe eignen. Armadyl Gegenstand (Klunker), so wie Saradomin und Zamorak Rüstungsteile dürften ja auch kein Problem sein, da ich aber selbst mit Bandos Rüstung da war kann ich nicht sagen wie es ist wenn man ohne dessen Teil da kämpft, notfalls kann man sich ja die Stiefel (derzeit nur noch ca. 1,5m) besorgen um die Berserkeraufgabe nicht wechseln zu müssen.
Wirklich spannend sind die Fernkämpferinnen aber auch so nicht: starke Hits und recht miese Drops lassen weiter jede Aufgabe bei denen eher zur Schikane werden.
Über weitere Tipps und Strategien zu diesem Gebiet wären sicher viele recht erfreut