yoyoei
11. Januar 2007 - 14:57 Uhr
GF deutsche clans sind richtig cool
Dieser Beitrag wurde von bob bearbeitet: 30. Juni 2010 - 13:43 Uhr
Tumbil
11. Januar 2007 - 15:19 Uhr
War selber schon in ein paar Clans, hatte mit einem zawr eine gute Erfahrung musste aber aufgrund einer RS-Pause ausgetreten. Der andere war am Ende inaktiv und ich bin von alleine ausgetreten, der andere hatte MEmber die es wohl für lustig hielten MEmbern von anderen Clans zu beleidigen und sich dann den Konsequenzen nicht stellen wollten. Bleibe dafür erst mal ne Weile Clanless
sternchen 1
11. Januar 2007 - 17:03 Uhr
Ich bin mit meinem Clan zufrieden, ich bin ja auch Clanleader.
mfg
sternchen 1
Liveguard
11. Januar 2007 - 19:35 Uhr
Naja eigentlich hatte ich vor immer den letzten Punkt zu befolgen, als einen auf "Clanless 4-ever" machen...
Nunja so kam es, dass ich rein zufällig, einen kleinen 11 jährigen deutschsprachigen Spieler fand, der gerade einem neuen Clan names Gwox jointe...
Er hat mich überredet dahin zu gehen, nunja ewige Treue zahlt sich aus, ich war etwa 3 Monate Clanmember, dannach ca. 5 Monate Warlord, und nunja nun bin ich Leader
Und ich kann mir nichts besseres vorstellen, es passt wirklich alles....
Vielleicht ist es einfach Glück, dass ich einen Clan gefunden habe, der zu mir passt

go ozelot
11. Januar 2007 - 19:46 Uhr
ich bin sehr mit meinem clan zufrieden, bin ja auch leader =)
aber wenn ich keinen clan hätte, würde ich ehrlich gesagt clanless sein...mir ist es einfach zu viel da ich auch nicht jeden tag online sein kann...und vorallem als leader ist es doch ein gewisser druck, den ich als...befremdlich...empfinde, da es ja nichts mit meinem rl zu tun hat...darum probiere ich weiterhin möglichst froh und spasskonzentriert rs zu spielen und leader zu sein
mfg go oze
(wuuut i'm the grave digger master...in 2 tagen 5mal grave digger

)
deimuddi
11. Januar 2007 - 19:47 Uhr
ohne clan issen bisschen langeweilig lol, ich spiele eigendlich nur noch wegen dem Clan ...
i lov Sh

Morpheus 201
11. Januar 2007 - 20:05 Uhr
Jo war jetzt 1,5 jahre oder mehr THH und werd jetzt wohl clanless bleiben, zumal ich atm eh fast nicht spiele.
Meister Rahl
11. Januar 2007 - 20:12 Uhr
Naja englischsparchige Clans sind mir eh nix, da sie meist auf Wildy bezogen sind und ich he ned der Pker bin, ausserdem istbes mir zu anstrengen soviel Englsich zu quatschen.
Bleiben also noch deutsche Clans und im Moment muss ich sagen das ich keinem der exestierenden Clans joinen wöllte, bei vielen gibt es genau die Probleme die mir tierisch auf die Nerven gehen und die lösbar wären aba sie keiner lösen will, ich denke das hat auch was mit der deutschen Mentalität zu tun, na egal ich tus mir in der Form nicht nochmal an. Ich habe mir schließlich 2 Jahre lang mehr oder weniger den Arsch aufgerissen für andere und gedankt wirds einem sehr selten.
MfG, Rahl
sternchen 1
11. Januar 2007 - 20:42 Uhr
Meister Rahl sagte am 11.01.2007, 20:12:
Bleiben also noch deutsche Clans und im Moment muss ich sagen das ich keinem der exestierenden Clans joinen wöllte, bei vielen gibt es genau die Probleme die mir tierisch auf die Nerven gehen und die lösbar wären aba sie keiner lösen will
MfG, Rahl
Was sind denn die Probleme die dir tierisch auf die Nerven gehen?
mfg
sternchen 1
Gnoemi
12. Januar 2007 - 00:14 Uhr
No Clan?
No Runescape!
Ohne Clan geht gar nix ^^ ist ja sonst öde wie sonst was =)
MfG Gnoemi
Stu-Kie
12. Januar 2007 - 05:37 Uhr
Yo denke auch wie Gnoemi.....es ist ein einfach cool in einer Gruppe "Chaoten" zu sein, sich übers TS auszutauschen, Geschäfte zu machen, gemeinsam Skills trainieren und,und,und.......
Ich bin voll und ganz zufrieden bei Blood "n" Blade zu sein und werde es auch bleiben weil wir meiner Ansicht nach ne ziemlich coole Truppe sind, die sich gegenseitig helfen tut und ünterstützt!
Gruß Stu kie
Zekeadalic
12. Januar 2007 - 09:53 Uhr
Könnte es mir auch nicht mehr wirklich vorstellen clanless zu sein. Viele Clan-Events bringen etwas Schwung in den Runescapealltag und es beschränkt sich nicht alles nur aufs skillen. Ausserdem hat man immer jemand mit dem man sich austauschen kann. Wenn man dann noch in nem Clan ist, in dem die Leute ehrlich und sympatisch sind, kann Runescape echt viel mehr Spass machen!
Lil Mo
12. Januar 2007 - 16:58 Uhr
Auch ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren in verschiedenen deutschen Clans gewesen und kann nur sagen dass ich ohne meine Clans bestimmt nicht mehr spielen würde.
Für mich gehören Clans einfach zu Rs dazu.
lg Lil Mo
Meister Rahl
12. Januar 2007 - 17:38 Uhr
@Sternchen Hier ist weder der Ort noch ist die Zeit für eine solche Diskussion zu der meine Antwort zwangsläufig führen würde. Ich sage ja auch nichts gegen deinen Clan da ich ihn nicht kenne, aber im Grunde genommen kann man sagen jeder Clan der nicht zu den besten gehört hat entweder Fehler, ist sehr spezialisiert oder es gibt ihn nocht nicht lange und er muss sich noch entwickeln.
Ich kann dir aber ein Beispiel geben was mir so missfällt:
Zekeadalic sagte am 12.01.2007, 09:53:
Wenn man dann noch in nem Clan ist, in dem die Leute ehrlich und sympatisch sind
Das Leute solchen Schwachsinn schreiben und dann echt noch glauben missfällt mir zum Beispiel. Wenn BnB nur aus ehrlichen und sympathischen Leuten besteht bin ich Moses.
Das war jetzt nur meine Meinung und soll kein Flamewar werden, ich bitte das darauf geachtet wird, lebt damit das ich so über BnB denke, ich lebe auch damit das BnBler Freunde von mir ungerechtfertigt diffamieren.
Gez. Rahl
Gnoemi
13. Januar 2007 - 01:29 Uhr
Naja wie kann man nur so schön abdriften ....
Das ist ja wie im SB - jeder antwortet, ohne sich dabei das Topic anzuschauen.
Ich denke hier hat kein Clan bzw kein Mensch eine weisse Weste.
Ich antworte hiermit ganz gezielt nicht auf Rahls Provokationen, da es sonst erst recht ausartet.
back 2 Topic pls
MfG Gnoemi