Syrah sagte am 2.09.2007, 22:48:
der vergleich ist ja auch nciht das schlimme sondern das bewust ein HACKENKREUZ zur schau gestellt wird
was ein verfassungs feindliches symboll ist.
aber stell dir mal vor.....
die sig dürfte drinne bleiben
dann würden alle solche signaturen verwenden
jemand falsches kommt ins forum kriegt das in den falschen hals.
schlimmste folgen:
forum dicht
und der forenbetreiber darf mit strafe rechnen
hängt mal bei euch im garten eine reichskriegsflagge auf.... ich will sehen wie ihr das der polizei erklären wollt^^
Scharfineger sagte am 2.09.2007, 22:55:
Um ehrlich zu sein erübrigt sich diese großangelegte Debatte.
Es sind klare Regeln vorgeschrieben, entsprechend der Verwarnstufe werden Konsequenzen seitens der RSC gezogen,
also beruhigt euch und respektiert diese Entscheidung.
I gud pk, so shut the fuck up everybody, or you gonna become a fucking ginger with huge blackheads^^
Die beiden Posts spiegeln die Meinung des Teams gut wieder.
Auch wenn es von Benni anders dargestellt wird: Er wurde nicht nur wegen der Signatur (temporär) gebannt, sondern weil er wegen 5 verschiedenen Vorfällen verwarnt wurde und sich die Strafe dadurch erhöht hat.
Wer meint, sich nicht an die Forenregeln halten zu müssen oder das Forum als rechtsfreien Raum betrachtet, hat hier nichts zu suchen. Das Verwarnsystem bietet euch die Möglichkeit, nicht für die geringste Kleinigkeit gebannt zu werden und eure Strafen "abzusitzen". Wer es so wie Benni auf mittlerweile 80% schafft (und damit zu den 10 schwierigsten Fällen gehört) braucht sich nicht wundern, wenn er auch für kleinere Delikte verwarnt wird.
Falls ihr denkt, das wäre übertrieben, zwingt euch niemand, euch aktiv im Forum zu beteiligen. Ich bin mir aber sicher, dass sich 95% der Gäste freuen, ein sauberes Forum vorzufinden, wo auch mal durchgegriffen wird.
Noch etwas zu den Mods: Ritter ist mit Abstand einer der aktivsten Mods und reagiert somit häufig auf Regelverstösse. Und natürlich sind es dann diejenigen, die sich über ihre Bestrafung aufregen. Anstatt darüber nachzudenken, welchen Schwachsinn man produziert hat, sucht man sich lieber einen Sündenbock. Eine wirklich primitive Art, um ehrlich zu sein.
Übrigens: Euch steht es immer frei, euch an einen Admin zu wenden, falls ihr mit einem Moderator Schwierigkeiten habt. Ich persönlich kann sagen, dass ich niemandem gegenüber voreingenommen bin und höre mir bei Problemen immer gerne beide Seiten an. Auch wenn mir dabei Spaß beim Kühe melken gewünscht wird (großes Kino übrigens).
Falls ihr selbst mal in dieser Situation steckt: Ich kann euch nur empfehlen, die Probleme per PM zu melden. Dies zeigt, dass ihr an einer Lösung des Problems interessiert seid und nicht an bloßer Aufmerksamkeit.