Fighter_MV sagte am 3.09.2007, 19:15:
Ich würde gerne ein paar Worte mit dir darüber wechseln.
Allerdings weiß ich, dass egal wo wir dies tun würden, du meine Aussagen gegen mich verwenden würdest, wir wissen alle wie gern du mich hast.
Kann sein, dass du leicht paranoid veranlagt bist aber nicht jeder möchte dir schaden.
Außerdem handelt dieser Thread von etwas Anderem… was ich dir, wenn ich mich nicht irre, mittlerweile zum dritten Mal mitgeteilt habe.
Ritter84 sagte am 3.09.2007, 19:20:
ich lese dies und frage mich mal wieder warum du dir das überhaupt antust? ich meine, ich habe auch einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn sowie eine art helfersyndrom (der job machts lol) aber den zirkus den du hier veranstaltest kann ich einfach nicht nachvollziehen. dies hat bisher zu nichts geführt und hat auch keine aussichten darauf wirklich etwas zu verändern.
Ja, man muss ja auch nicht wählen gehen - was macht schon eine Stimme.
sternchen 1 sagte am 3.09.2007, 19:49:
ali, warum regst du dich so auf? grad du hast eines der schönes "rs-leben" überhaupt! wer findet schon nen p hat am boden? wer hat nen freund der quittet und einem dann ne blue mask etc. schenkt? etc. ...
Ich kann dir gerne vorrechnen was 99 Con gekostet hat. Beziehe dich doch bitte auf Nos' post
Hättest du die Sache aufmerksamer verfolgt, wüsstest du, dass ich die Red Mask an John zurückgegeben habe.
Immer schön on-topic bleiben.
Baharott sagte am 3.09.2007, 19:55:
aber das pvp > pvm ..... lol als wenn sie es nur gemacht haben um die rc'er sterben zusehen .... die ganze wildy dreht sich schließlich um die abyss

Gutes Argument, aber das werden wir ja in 2-3 Wochen sehen.
Dawodo sagte am 4.09.2007, 00:13:
Das Pc-Update halt ich für sinnvoll. Der Weg ist das Ziel! Man sollte nicht einfach zack-zack eine Fähigkeit auf 99 zu ziehen, einfach um es zu haben.
Da stimme ich dir natürlich zu 100% zu - habe ich aber nie bestritten.
Es geht mir darum, dass sie uns versucht haben, darüber zu täuschen, dass es VIEL langsamer ist. Warum können sie uns das nicht sagen?
Meister Rahl sagte am 4.09.2007, 01:08:
Was die Modsache und den Bann anbetrifft kann ich nicht viel sagen, da ich darüber nicht bescheid weis. Allerdings begrüße ich auch diese Entscheidung von Jagex da du als Mod völlig ungeeignet bist. Gebannt haben sie dich ja vllt wegen deinen andauernden, nervigen und unsinnigen Beschwerden, da kann ich Jagex nur dazu gratulieren. Es ist nur im Sinne anderer Spieler wenn Störenfriede beseitigt werden, zu denen nervige Möchtegernrebellen wie du ganz klar dazuzählen.
So führt man eine vernünftige Diskussion!
Bevor du andere Leute derart beleidigst, würde ich dir vorschlagen, den Beitrag nochmals durchzulesen. Wie mittlerweile sogar Fighter Mv begriffen hat, handelt der Thread von etwas Anderem.
Leider muss ich dir ebenfalls mitteilen, dass dieser Ban offiziell ein Irrtum war. Wage es also nicht, mir die Schuld an irgendetwas in die Schuhe zu schieben! Ich habe 0.0 Black Marks und wenn Mod Ilona und Konsorten sich nicht wieder gegen mich verschwören, wird das definitiv so bleiben.
Kleiner Tipp nebenbei: Genetiv und Dativ wurden aus einem bestimmten Grund erfunden. Da kann man nicht hergehen und willkürlich einen beliebigen Fall einsetzen...
... Wo wir schon beim Thema "persönliche Beleidigungen" sind.
Ritter84 sagte am 4.09.2007, 10:16:
wenn sich ein lvl 40er an die fersen unseren teams (115+) gehängt hatte konnte er innerhalb einer woche etliche lvl steigen. das war schon ziemlich krass.
...Der Mann mit dem Senfeimer war wieder da
Dir ist schon bewusst, dass das niemals von mir bestritten wurde?
Lies dir am besten die Antwort nochmal durch, welche ich Dawodo gegeben habe.
Danke.
Dieser Beitrag wurde von Ali Ali Ali0 bearbeitet: 04. September 2007 - 17:44 Uhr