Ali Ali Ali0 sagte am 4.09.2007, 17:38:
So führt man eine vernünftige Diskussion!
Bevor du andere Leute derart beleidigst, würde ich dir vorschlagen, den Beitrag nochmals durchzulesen. Wie mittlerweile sogar Fighter Mv begriffen hat, handelt der Thread von etwas Anderem.
Leider muss ich dir ebenfalls mitteilen, dass dieser Ban offiziell ein Irrtum war. Wage es also nicht, mir die Schuld an irgendetwas in die Schuhe zu schieben! Ich habe 0.0 Black Marks und wenn Mod Ilona und Konsorten sich nicht wieder gegen mich verschwören, wird das definitiv so bleiben.
Kleiner Tipp nebenbei: Genetiv und Dativ wurden aus einem bestimmten Grund erfunden. Da kann man nicht hergehen und willkürlich einen beliebigen Fall einsetzen...
... Wo wir schon beim Thema "persönliche Beleidigungen" sind.
Ja ich führe vernünftige Diskussionen, denn ich kann mir auch eingestehen das ich manchmal nicht Recht habe oder das nicht der andere, sondern ich mal bekloppt war. Ich kann, im Gegensatz zu dir, Kritik auch ertragen und daraus lernen.
Und nein der Thread handelt von nichts anderem, lies du nochmal deine Sachen durch, du kritisierst Jagex und weist darauf hin das sie dich entmoddet und gebannt haben, von etwas anderem habe ich nie geredet, sondern nur darauf hingewiesen das dies für die Allgemeinheit sicher ganz gut war.
Und nein, ich habe dich nicht beleidigt, ich habe dich provoziert. Das ist ein klarer Unterschied.
Ich provoziere Leute um sie zu testen und um zu sehen ob sie dann trotzdem noch vernünftig Argumentieren können, denn wer die Beherrschung verliert ist in meinen Augen nur ein Opfer um meine Polemik auszuleben oder er ist Jemand den ich unbedingt ignorieren muss, da ich ihm nicht weh tun kann (obwohl ich gerne würde, denn Dummheit verdient nunmal Strafe).
Hätte ich dich Beleidigen wollen, hätte ich das geschrieben:
"Ich kann den dämlichen Dünnschiss den du von dir gibst einfach nicht mehr ertragen. Hör doch auf RS zu spielen und schieb dir was in den Arsch, falls dir das Spass macht, dann wäre uns allen geholfen. Also verpiss dich am besten und nerve nie wieder Menschen die einfach nur ihren Spass haben wollen und damit mehr Vernunft beweisen als du."
Ja, ich denke das hätte ich dann geschrieben, aber da sowas meist im Forum nicht ohne Folgen bleibt, unterlasse ich sowas. Zudem kann ich auch so sehr gut Diskutieren.
Weiter zum Zitat:
Nein, ich habe dir nicht die Schuld an irgendwas zugeschoben, ich habe höchstens vermutet und was ich wage und was nicht lass ich mir höchstens von Leuten vorschreiben die auch Vernunft bewiesen haben.
Mach du dir lieber mal Gedanken wie man auf die dumme Idee kommen kann Mods hätten die Zeit sich gegen irgendeinen kleinen Wurm, der sich für einen großen Rebell hält, zu verschwören. Scheinbar verfügst du schon über ausgeprägte Paranoia. Glückwunsch! Jetzt siehst du was zuviel RS Konsum aus einem machen kann wenn man es nicht einfach nur genießt.
Übrigens netter Versuch mich auch zu provozieren. Ich weis das meine Rechtschreibe- und Grammatikkenntnisse nicht perfekt sind, vielleicht liegt das auch daran das ich mich gerne primär auf den Inhalt konzentriere. Solltest du auch mal versuchen, das hilft.
Da diese offensichtlich keine richtige Diskussion mehr ist, weil der Threaderöffner Diskutieren nicht beherrscht, bitte ich darum das Thema zu schließen. Ich glaube nicht das hier noch viel Sinnvolles rauskommt.
Und wenn ihr das nicht tut, immerhin habe ich kein Recht auf die Durchsetzung meiner Bitte, dann verbiete zumindest Spammern wie drayheart die Teilnahme. Solche schwachsinnigen Kommentare kann echt keiner gebrauchen und sie ziehen das ganze nur unnötig herunter.
MfG, Rahl
P.S.: Sorry Mods das ich euch jetzt zusätzliche Arbeit gemacht habe, aber es gibt Dinge die muss ich loswerden, selbst wenn sie nicht "nett" sind.
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 04. September 2007 - 23:46 Uhr