Alex_Del
07. September 2007 - 23:17 Uhr
Das Schwert der Wahrheit I <3
Von Terry Goodkind

Meister Rahl
08. September 2007 - 15:33 Uhr
Wow es gibt sogar mal Leute hier die Schwert der Wahrheit lesen. Gute Wahl, aber wenn du erst bei der eins bist hast du noch was vor dir - 16 bisher übersetzte Teile der Reihe und einmal die Vorgeschichte (muss man nicht wenn man kein Fan ist, recht klein und dafür recht teuer).
Ich hab in den letzten 2 Monaten einige Bücher gelesen:
"Die Therapie" (Psychothriller) von Sebastian Fitzek, "Vollidiot" von Tommy Jaud, "Kleine freie Männer" von Terry Pratchet
Sind eigentlich alle zu Empfehlen, am besten ist natürlich wieder Pratchet aber von ihm bin ich eh erklärter Fan.
Außerdem habe ich mich bis Buch 12 von Perry Rhodan vorgekämpft, so langsam wird es auch besser, die schreiben nicht mehr wie totale Laien.
Trotzdem wär es mir die hätten in der selben Zeit nur ein Drittel der Bücher geschrieben, so komm ich mit meinen Studien ja gar nicht voran (mich interessiert die Weiterentwicklung der Schreibkunst sowie die Entwicklung früher Sci-Fi Romane).
MfG, Rahl
I Philipp I
21. September 2007 - 13:37 Uhr
ich lese gerade was die anderen geschrieben haben was sie lesen
Bro_Azrael
21. September 2007 - 14:01 Uhr
Der Schrecksenmeister von Walter Moers (zum zweiten Mal).
Der Kerl schreibt wirklich sehr solide Literatur.
Shaiyla
21. September 2007 - 14:03 Uhr
Bro_Azrael sagte am 21.09.2007, 14:01:
Der Schrecksenmeister von Walter Moers (zum zweiten Mal).
Der Kerl schreibt wirklich sehr solide Literatur.
Hey auf den steh ich auch total
Im Moment lese ich
- Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
- Die Chemie des Todes
- Die Säulen der Erde
(Ja, ich lese meistens 3 Bücher gleichzeitig, der Abwechslung wegen

)
Alex_Del
22. September 2007 - 13:39 Uhr
Das Lied von Feuer und Eis , Teil I
von George T.T. Martin
B4n4n3
22. September 2007 - 14:47 Uhr
Grad vor einer Woche Vollidiot von Tommy Jaud durchgelesen. Enfach herrlich das Buch!
Pulli
24. September 2007 - 23:47 Uhr
Kämpf mich atm durch "Requiem for a Dream" von Hubert Selby Jr.
Gibts nur als englische Version das Buch, aber ich wollte es unbedingt haben darum bekam ich's von meinem Brother zum B-Day

...aber zum Glück bin ich dessen Sprache ja mächtig und wenn man den Film schon gesehn hat is es umso einfacher, lol ^^
Ich hab den Film zwar auf DVD und sicher schon öfters als 20 mal gesehn...aber das Buch ist um einiges besser - eh wie immer.
(wobei man den Film auch nicht unbeachtet lassen sollte...großartig

)
Flatshy
26. Oktober 2007 - 14:13 Uhr
Harry Potter 6
und heute NAhct hole ich mi rden 7. Band^^