Dawodo
30. Juni 2007 - 22:23 Uhr
Etwas leichtes aus meinem Lieblingsgenre: Elfenwinter von Bernhard Hennen. Kein literarisches Wunder, aber schön zu lesen....ich versinke gerne ich solchen Geschichten
Ansonsten dann noch die Leichtigkeit des Seins und so komische Bücher ^^ Schwer zu lesen, und danach muss man Stundenlang grübeln o.O
Gruß
David
Tomaddin
30. Juni 2007 - 22:35 Uhr
Leonie Swann - Glenkill (Ein Schafskrimi)
Ein Klasse Buch lol, eine Schafsherde versucht den Mörder ihres Schäfers zu finden

Pulli
03. Juli 2007 - 00:47 Uhr
Tomaddin sagte am 30.06.2007, 22:35:
Leonie Swann - Glenkill (Ein Schafskrimi)
Ein Klasse Buch lol, eine Schafsherde versucht den Mörder ihres Schäfers zu finden

Ich liebe das Buch, hat mir mal ne Freundin geliehen und ich wollt's ihr nicht mehr zurück geben
Ich versinke wiedermal in "Veronika beschließt zu Sterben" von Paulo Coelho
...könnt ich noch 5-mal lesen, ich liebe dieses Buch...
Yukain
10. Juli 2007 - 17:48 Uhr
gerade rabensturm von bernhard hennen durch ( jetzt ahb cih mir extra die neuauflage gekauft weil cihd achte es gäbe große verädnerungen xD)
seid gestern sehr damit beschäftigt die wzeiten chroniken von pandemia durchzulesen bin grad beim 2. buch
natürlich von dave duncan =D
lil sune
10. Juli 2007 - 18:03 Uhr
ich lese das drachen tor!
Pulli
05. September 2007 - 23:57 Uhr
Lese seit gestern "Das Böse unter der Sonne" von Agatha Christie
lol, is angeblich eher was für Krimi-Fans über 40 (klischee-alarm), aber ich bin so vertieft in das Buch, dass ich es wohl morgen durch haben werde...
...herrlich spannender Krimi - halt typisch A.C. ...und nicht nur was für "alte Weiber". Kann gar nimmer aufhören darin zu lesen lol.
und JA...das Buch hab ich meiner Omi geklaut (um das alte-weiber-klischee noch zu verbessern) - ohne zu Lügen, aber ich bereue es nichtmal

Tomaddin
06. September 2007 - 00:14 Uhr
Friedrich von Schiller - Don Karlos
Yukain
06. September 2007 - 13:57 Uhr
andres ibanze - die verlorene geschichte
ein sehr wirres aber interessantes buch mit philospohischen hintergrund (erinenrt ein wenig an sophies welt)
Latituder
06. September 2007 - 14:26 Uhr
Hab gestern HP7 durchgelesen (nach zwischenzeitiger Pause). Die ersten 450 Seiten fand ich ziiiiemlich langweilig..dann hab ich die letzten 160 an einem Stück gelesen. Hatte es übrigens nicht schon seit Erscheinungsdatum. Jetz werd ich, denk ich mal, wieder "Der Schwarm" lesen (bin auf Seite 400 gewesen als ich HP7 bekommen hab).
sternchen 1
06. September 2007 - 14:34 Uhr
hab gestern Gänsehaut Band 20 (Die Geisterhöhle + Panikpark) von R.L. Stine fertig-gelesen.
I

horrorbooks <333
Ne geniale Stelle aus "Panikpark":
"Ist in diesem Park schonmal jemand gestorben?", fragte Frank.
"Nur einmal", antwortete er.
"Hier ist schonmal ein Mensch gestorben?", hakte Frank nach.
"Nein, das habe ich nicht gemeint", antwortete er darauf, "Ein Mensch kann hier nur einmal sterben. Niemand ist je zweimal gestorben."
mfg
sternchen 1
K A R
06. September 2007 - 18:36 Uhr
Wilhelm Tell von Friedrich Schiller gerade gelesen, nun folgt eine Gedichteband und dann werde ich mir Goethes Faust I mal wieder zu Gemüte führen, um dann auch mal endlichen zu Faust II überzugehen.
Mal sehen, wenn ich einen an der Klatsche haben sollte, lese ich noch mal "Die Leiden des jungen Werthers"... Naja, nur, wenn ich einen an der Klatsche haben sollte... irgendwie leicht rosa angehaucht das Ganze^^
David
07. September 2007 - 18:27 Uhr
Lese die Reihe Das Kabinett des Todes (engl. Titel Everything's Eventuall) von Stephen King, warte auf den Film Zimmer 1408

Erwin752
07. September 2007 - 19:05 Uhr
nippon connection von michael crichton
writer13
07. September 2007 - 19:25 Uhr
Kenn ich habs aber nicht gelesen.
Ich lese grad harry potter und der halbblutprinz...
Herfried
07. September 2007 - 22:46 Uhr
Klassiker:
der aktuelle Harry Potter Teil VII (Deathly Hallows) und die unaktuelle c't (weil ich mit dem Studium der alten nicht nachkomme

)
lG, Herf