nicknamelos
05. September 2007 - 17:24 Uhr
also im englischen forum fand ich es....
man gibt auf der englischen knowledge base "bulldog" ein und siehe da folgende grafik mit dem titel
"thank you for using our knowledge base" erscheint
(darf man die grafik posten? wenn nicht grafik löschen nachricht stehen lassen >_> )

Dieser Beitrag wurde von nicknamelos bearbeitet: 05. September 2007 - 17:26 Uhr
Bro_Azrael
05. September 2007 - 17:31 Uhr
Das find ich ja toll!
Ein Easter Egg von Jagex, möglicherweise ein Hinweis auf baldige Updates - achtet auf die butterweichen Animationen des Charakters.
Und das Hundchen ist süß. So einen will ich auch.
EDIT: Lad das Bild sicherheitshalber bei Imageshack hoch, falls TB@JT das Bild löschen sollten(glaube ich nicht, aber sischä is sischä).
T4ke0
05. September 2007 - 17:35 Uhr
nicknamelos
05. September 2007 - 17:37 Uhr
Bro_Azrael sagte am 5.09.2007, 17:31:
Das find ich ja toll!
Ein Easter Egg von Jagex, möglicherweise ein Hinweis auf baldige Updates - achtet auf die butterweichen Animationen des Charakters.
Und das Hundchen ist süß. So einen will ich auch.
EDIT: Lad das Bild sicherheitshalber bei Imageshack hoch, falls TB@JT das Bild löschen sollten(glaube ich nicht, aber sischä is sischä).
was ist TB@JT ? btw ich will mir keinen ärger einhandeln =(
sternchen 1
05. September 2007 - 17:38 Uhr
warum und wegen was solltest du ärger kriegen nur weil du ein bild postest oO?
das vieh gefällt mir net, aber ne realistische katze wäre kewl =)
mfg
sternchen 1
nicknamelos
05. September 2007 - 17:43 Uhr
man weiss ja nie....
naja ich hab verfolgungswahn ^^ offiziell isses nichmal erlaubt screenies zu posten lol
naja zum topic:
allgemein haustierupdate würd mir gefallen zum beispiel: vögel =) lang erwartet von mir =0
(bekanntermassen aus vogeleiern findbar in vogelnestern)
Herfried
05. September 2007 - 17:52 Uhr
hier ist das ding
lg, Herf
nicknamelos
05. September 2007 - 17:54 Uhr
nicht etwa dass es schonmal oben gepostet ist... naja wer dieser TB@JT ist hat mir auch keiner gesagt...
Herfried
05. September 2007 - 17:55 Uhr
ah, hat nicht geladen bei mir, hab's auf imageshack gespiegelt
Penner63
05. September 2007 - 17:56 Uhr
sternchen 1 sagte am 5.09.2007, 17:38:
aber ne realistische katze wäre kewl =)
Wird wohl kaum passieren, wenn sie von der normalen Katze zur Hellcat weitergegangen sind oO
nicknamelos
05. September 2007 - 18:00 Uhr
Penner63 sagte am 5.09.2007, 17:56:
sternchen 1 sagte am 5.09.2007, 17:38:
aber ne realistische katze wäre kewl =)
Wird wohl kaum passieren, wenn sie von der normalen Katze zur Hellcat weitergegangen sind oO
naja grafischtechnisch.... son nettes update da hat sternchen recht das wär super wenn sie animationen verbessern würden
= D
Dieser Beitrag wurde von nicknamelos bearbeitet: 05. September 2007 - 18:01 Uhr
Bro_Azrael
05. September 2007 - 18:02 Uhr
nicknamelos sagte am 5.09.2007, 17:54:
nicht etwa dass es schonmal oben gepostet ist... naja wer dieser TB@JT ist hat mir auch keiner gesagt...
TB@JT = The Blokes at Jagex Towers = Jagex
Teilweise wurden die Animationen ja schon verbessert. Wer es ausprobieren will - Einen Bidenhänder tragen und umherlaufen. Der Unterschied fällt _sofort_ auf.
Runescape Junkie Stefan
05. September 2007 - 18:21 Uhr
Oh geil ich warte schon so lage auf Hunde ich meine jeder der nur ein kleines bischen Ahnung von Tieren hat weiß ja wohl das es unwahrscheinlich ist das einem eine Katze den ganzen Tag nachläuft so eine Katze hab ich noch nie gesehen das passt viel eher zu Hunden außerdem sind Hunde viel süßer wobei ich gleich an der Stelle nochmal nen neuen Skill gut fände so ähnlich wie reiten das man in Hunter noch andere Tiere fangen und zähmen kann z.b. Kanninchen die man fangen und zähmen kann und dann ins Haus tun kann oer mit spielen kann udn das ganze eben auch mit Wilden Pferden oder sowasEsel, Kamele, Drachen, Wale,etc. ...
Mr.Necro_Love
05. September 2007 - 18:22 Uhr
so ein update wär schon toll
Hekners
05. September 2007 - 18:31 Uhr
dem schließe ich mich voll und ganz an