David
06. September 2007 - 17:17 Uhr
ein hund!? statt lieber mal paar neue quests rauszubringen ein neues haustier ist ja eigentlich langweilig weil man die katze eigentlich für nicht sinnvolles braucht, außer für nen paar quests und rat catchers, aber rat catchers ist eh was für naps lol.
außerdem denke ich das dass update nicht rauskommen wird folgende gründe:
- einige dinge hat jagex schon offiziel (in vielen) bts angekündigt sie wurden nie erschienen
dasselbe ist mit den neuen interfaces auch nicht erschien evtl. nächsten monat!?
nicknamelos
06. September 2007 - 17:30 Uhr
Systemless sagte am 6.09.2007, 00:08:
Edit: Aus mir nicht bekannten Gründen wird der Banner im Firefox nicht dargestellt. Im IExplorer und Opera sollte er aber sichtbar sein.
.: Systemless :.
ich hab firefox und es geht super...
naja habt ihr alle updates und alle plugins upgedatet? also 0 probleme bei mir...

und zu den tieren- warum keine reittiere???

Dieser Beitrag wurde von nicknamelos bearbeitet: 06. September 2007 - 17:31 Uhr
Dawodo
06. September 2007 - 18:44 Uhr
nicknamelos sagte am 6.09.2007, 17:30:

und zu den tieren- warum keine reittiere???

Technisch machbar wär es sicher. Es ist viel machbar, auch wenn man dafür alles umkrempeln müsste, aber in der Theorie wär es kein Problem. Warum keine Reittiere? Ich sage: Balanceprobleme.
1. Was ist mit der Wildnis?! Reittiere da erlauben? Wenn ja, welche Vor/Nachteile gibt es?!
2. Fortbewegung. Was will jemand, der STUNDEN verbraucht hat dann mit seinem Agility 99? Die paar Abkürzungen sind doch gleichgültig lol
Das sind die Hauptargumente. Darunter gibt es VIEL mehr. Alleine, wie sich Abenteuer verhalten würden, wie das Kampf-system überarbeitet werden müsste, damits flüssig aussieht etc.
Ich denke, Reittiere werden nicht kommen. Jagex hat da sowie so schon einmal ein Veto gesetzt.
Gruß
David
drayheart
06. September 2007 - 19:40 Uhr
@ Dawo
Die Reittiere und ihre Angriffsarten könnte man ja z.B. so machen dass man nur einhändige wurfwaffen darauf tragen kann (ohne schield) und das tier macht melee mit dem schnabel oder hörnern
nicknamelos
06. September 2007 - 19:58 Uhr
gut ich sehs ein und weiche von der meinung reittiere haben zu wollen....
naja würd mich trotzdem über mensch tier beziehungen (haustiere!) freuen allein schon wegen M.G.M (h.a.m)^^
so ein vögelchen auf der schulter... ein hund (nicht für mich) oder ein aggressiver dir folgender jad...nett nett
P.s. hab drüber nachgedacht....
was wär mit einem reit minigame? dann köönte man reiten und spiel wär nicht so davon beeiflusst... meinungen?
Dieser Beitrag wurde von nicknamelos bearbeitet: 06. September 2007 - 20:01 Uhr
guth x mage
06. September 2007 - 20:02 Uhr
omg das mit den reittieren erinnert mich an die kinder im suggestion forum die immer sagen sie wollen katzen-ninjas oder sich in drachen verwandeln können
Von mir aus kann man ruhig Hunde als Haustiere einführen, aber wenn jagex echt so einen schwachsinn wie Reitpferde bringt quit ich

wanja20
06. September 2007 - 20:33 Uhr
lol das mit den reittieren find ich auch net soooo gut
aber neue haustiere währen cool
z.b. baby jad wenn er ausgewachsen ist, was genau 500h dir nachlaufen und gute fütterung erfordert (100 goblins bzw.
10 hill giants bzw. 2 blue drags, funzt auch mit 1k lobs oder 500 sharks), kann man ihn in tzhaar für 10mille tokkul sellen
simi1811
06. September 2007 - 20:38 Uhr
dann wär die welt verstopft mit jads... omg, stell dir mal W 2 Falador vor... :S!
Runescape Junkie Stefan
08. September 2007 - 11:34 Uhr
nicknamelos sagte am 5.09.2007, 22:33:
n gezähmter aggressiver jad.... hmm naja^^ dieser hund ist mir btw zu FETT
haha ich habs ausgesprochen
ich mag keine fetten hunde =/
LOL Ja ich auch nicht kleine fette Hunde sind hässlich aber der ist irgendwie süss und ich finde kleine fette Hunde besser als solche roten Katzenmonster die unterm Bauch unheimlich Leuchten ich glaube die Höllenkatzen ernähren sich von Uranbrennstäbchen nein Danke da nehme ich lieber nen kleinen fetten Hund.
drayheart
08. September 2007 - 12:09 Uhr
lolz ihr immer mit euren vorstellungen ^^ lol ne hellcat und stäbchen essen nööö
ja ich mag soo kleine dicke hunde
Dawodo
08. September 2007 - 18:12 Uhr
Runescape Junkie Stefan sagte am 8.09.2007, 11:34:
[...]besser als solche roten Katzenmonster die unterm Bauch unheimlich Leuchten ich glaube die Höllenkatzen ernähren sich von Uranbrennstäbchen[...]
Nein, meine Katze ist nicht Radioaktiv. Das nennt sich Unterboden-Neon Orange.
Gruß
David
Meister Rahl
08. September 2007 - 19:11 Uhr
Die Katzen waren halt bei "Pimp my cat" und haben ne neue Effektlackierung und Unterbodenbeleuchtung bekommen.
nicknamelos
08. September 2007 - 19:22 Uhr

ich hab meine katze in unsichtbar angekritzelt... bewundern könnt ihr sie wenn ihr mich ingame trefft (atm fishen bei dem barbaren trainingplatz).... soweit zu pimp my cat

drayheart
09. September 2007 - 12:50 Uhr
omg ihr mit euren kranken ideen