Runescape Junkie Stefan sagte am 5.09.2007, 18:21:
Oh geil ich warte schon so lage auf Hunde ich meine jeder der nur ein kleines bischen Ahnung von Tieren hat weiß ja wohl das es unwahrscheinlich ist das einem eine Katze den ganzen Tag nachläuft so eine Katze hab ich noch nie gesehen das passt viel eher zu Hunden außerdem sind Hunde viel süßer wobei ich gleich an der Stelle nochmal nen neuen Skill gut fände so ähnlich wie reiten das man in Hunter noch andere Tiere fangen und zähmen kann z.b. Kanninchen die man fangen und zähmen kann und dann ins Haus tun kann oer mit spielen kann udn das ganze eben auch mit Wilden Pferden oder sowasEsel, Kamele, Drachen, Wale,etc. ...
das wär echt cool
meere bereisen ohneweltkarten animationen sondern im sinne von "walk here" ^^ naja zukunftsträume vorerst denk ich...
das andere mit teiren fangen und zähmen klingt schon interessanter =)
Pulli 05. September 2007 - 22:25 Uhr
Der Hund gefällt mir nicht so gut, mag keine Hundis - aber von den Animationen her echt gut. O.o
Naja wenn es jemals (JEMALS!) eine größere Auswahl an "tierischen Begleitern" geben sollte...dann hätte ich gerne nen Raben an meiner Seite
Sowas wär echt fein, aber ob das jemals raus kommen wird...nunja, abwarten und Tee trinken. ^^
Bro_Azrael 05. September 2007 - 22:32 Uhr
Wenn wir schonmal beim Wünscheäußern sind:
Ich hätt gern eine Elster als Begleiter!
Oder einen Eiskremlegenden Tacohamburger.
Oder beides. Das wäre optimal
nicknamelos 05. September 2007 - 22:33 Uhr
n gezähmter aggressiver jad.... hmm naja^^ dieser hund ist mir btw zu FETT
haha ich habs ausgesprochen
ich mag keine fetten hunde =/
drayheart 05. September 2007 - 22:41 Uhr
fänd es echt geil wenn ich nen hund haben würd
Latituder 05. September 2007 - 22:45 Uhr
vll haben Haustiere ja mal irgendeinen Nutzen (Drops aufsammeln, vll 4-6 Trageplätze). Und dann vll verbessern der Eigenschaften durch lvls durch den neuen Skill Haustiertraining..naja..das geht zu weit..aber das oben wär jawohl möglich (zumindest Drops aufsammeln und ins Inv tun automatisch)
Tomaddin 05. September 2007 - 22:50 Uhr
Hm lol lustige Sache das.
Ich find ja Hunde urgendwie besser als Katzen, und würd mich freuen wenns mal solche als Haustier geben würde, muss aber net sone bulldogge sein, die find ich net soo hübsch, auch wenns dazu ein witziges Beatles Lied gibt xD.
Die ganzenmöglichen updates die hier schon genannt wurden hören sich alle super an, wird aber wohl noch dauern.
Systemless 05. September 2007 - 22:54 Uhr
Der Hinweis auf den Suchbegriff "Bulldog" gibt Jagex übrigens im Knowledge Base Werbebanner, den sie diese Woche auf ihrere Homepage haben. Ganz am Schluss wird der Begriff "Bulldog" als Beispiel eingegeben. Das ist also der eigentliche Grund wieso das Bild in der KB ist.
Es ist allerdings wohl eher unwahrscheinlich, dass sie nur extra für das Bild einen Hund modelliert und animiert haben. Entweder ist der Hund als "Nebenprodukt" bei Jagex intern entstanden (zu Testzwecken, als Demo, ...), oder wir werden den wirklich eines Tages in Runescape sehen.
Jedenfalls ist das Bild ausnahmsweise mal absichtlich in der KB.
.: Systemless :.
Bro_Azrael 05. September 2007 - 23:05 Uhr
Systemless sagte am 5.09.2007, 22:54:
Der Hinweis auf den Suchbegriff "Bulldog" gibt Jagex übrigens im Knowledge Base Werbebanner, den sie diese Woche auf ihrere Homepage haben. Ganz am Schluss wird der Begriff "Bulldog" als Beispiel eingegeben. Das ist also der eigentliche Grund wieso das Bild in der KB ist.
Gibt es auch eine Möglichkeit, das Banner in Deutschland zu sehen? =S
Ich sehe (trotz oftmaligen F5-Drückens) immer nur Travian.org und den God Wars Dungeon.
Meister Rahl 05. September 2007 - 23:15 Uhr
Pulli sagte am 5.09.2007, 22:25:
Naja wenn es jemals (JEMALS!) eine größere Auswahl an "tierischen Begleitern" geben sollte...dann hätte ich gerne nen Raben an meiner Seite
Sowas wär echt fein, aber ob das jemals raus kommen wird...nunja, abwarten und Tee trinken. ^^
Pulli will also auch in RS eine Hexe werden, na sowas. Dann musst du nur noch den schwarzen Magierhut und schwarze Roben besorgen und dir eine lange Hakennase machen lassen^^ (aber mir dicker Warze)
Also ich kann keine Hund gebrauchen, das einzige was ich gern hätte wäre.... eine Katze.
Ja genau eine Katze, aber nicht die dies schon gibt sondern eine große mit gelb-schwarz gestreiftem Fell, um genau zu sein ein Tiger. Leider hat Jagex schon gesagt es wird keine Reittiere geben wird, also werde ich leider keinen Reittiger bekommen
MfG, Rahl
P.S.: @Bro Also ich bin in Deutschland und sehe das Bild, ich denke nicht, das es daran liegt.
Systemless 06. September 2007 - 00:08 Uhr
Ich hab mal versucht den Banner hier direkt einzubinden, allerdings ohne Garantie, dass man den auch überall sieht.
Edit: Aus mir nicht bekannten Gründen wird der Banner im Firefox nicht dargestellt. Im IExplorer und Opera sollte er aber sichtbar sein.
.: Systemless :.
Viperlo 06. September 2007 - 07:36 Uhr
Bei mir is der Banner nur weiß
Aber wenn wir schon bei neuen Haustieren sind, dann hätt ich gern nen papagei auf meiner Schulter, der würd zu meinem piratenkostüm passen
Dawodo 06. September 2007 - 11:56 Uhr
Eine neue Fähigkeit mit Haustieren? lmao xD Passt ja toll in die Ritter-Welt *hust*
Falls es Hunde geben wird, und die nicht so sinnlos sind wie Katzen werden sollen, werden sie am ehesten in den Hunter-Skill integriert. Falknerei ist ja bekannt, aber die Tatsache, dass es Jagdhunde gibt wurde eher außen vor gelassen.
Gruß
David
Bro_Azrael 06. September 2007 - 16:27 Uhr
Viperlo sagte am 6.09.2007, 07:36:
Bei mir is der Banner nur weiß
Same here =/ Auch in Opera ist es so.
Runescape Junkie Stefan 06. September 2007 - 16:39 Uhr
naja firefox läds nich aber ich wäre für eine vielzahl an tieren müssen ja keine reittiere sein wnn jagex sich dem verwehrt ein elefant der einem folg oder ein vogel auf der schulter wäre cool beides vieleicht ein tier auf der schulter und eins was einem folgt oder 2 auf der schulter ein rabe der sachen sammelt und ein papagei der dem Elefanten befehle von dir gibt.