Hi!
Ich wurde vor so einem Tag von einem Scammer-Team ziemlich gemein ausgetrickst, zuerst einmal wie das ganze Abgelaufen ist:
Zu der Zeit hatte ich gerade Whip, Full Dharoks und Full guthans bei mir (Auch die kleinigkeiten wie obby cape, obby shield, rune boots, glory, wealth,..), ich wollte gerade zur duel Arena gehen da hat mich einer angeschrieben:
Scammer: Hello! Can i buy your obby cape please?
Ich: How much?
Scammer: Ill give u 350k but please come to me fast, my girlfriend has birthday and i need a present for me. <-- Guter preis, und auch nicht zu gut um wahr zu sein :/
Ich: OK, meet in Fally Square.
Scammer: Sorry, but i cant meet u there, im meeting my Girlfriend at the mind altar fletching, please come to there fast because she is already comming!
Ich: Ok, at the mind altar.
Also ich renne zum Mind Altar mit allen meinen guten Sachen, hab mir natürlich noch nix gedacht dabei. Dort steht kurz vorm eingang zur wildy ein lvl 108 mit einem Santa und fletcht neben einem gefälltem Baum.
Scammer: Hi! Trade.
Er kommt zu mir auß der wildy raus - ich klicke auf Trade... Aber er rennt ein stück vor und ich Auto-Followe ihm, ich konnte nicht mehr schnell genug handeln da war ich schon in der Wildy - Wollte schon wieder raus, hatte aber keine richtige Panik weil er ja lvl 108 und ich lvl 88 war und ihm das in lvl 1 wildy nix bringen würde - und dann dieses geräusch "Zisch - kling - kling - kling", und schon hat mich ein lvl 88 ancient von weit hinten angegriffen und ich war schon tot - alles futsch was ich mir in 3 Jahren erarbeitet hatte, jetzt bin ich völlig pleite
Glaubt jetzt nicht das ich nicht weiß das man nie in der wildy traden soll, aber mind altar is ja noch lange nicht wildy und es sah nach einem normalen Angebot aus - der kerl hat mich einfach nur ganz übel ausgetrickst.
Ich war wärend ich attackiert worden bin so geschockt das ich nicht mal Protection from magic einschalten konnte geschweige denn irgendetwas anderes tun, versetzt ihr euch mal in meine Lage...
Naja, eine Stunde später renn ich ohne irgendwas in fally herum und dann seh ich einen lvl 126 der Sagt
Your guthans and dharoks was *so* easy too sell
(Er hatte einen lvl 88 anderen account)
Ihr könnt doch sicher verstehen welche wut in mir aufsteigt...
Also was ich euch fragen wollte ist: Gibt es irgendeinen funken hoffnung mein Zeug wiederzukriegen? - Nein sagt ihr jetzt alle sicher, ich weiß.
Was ich probiert habe ist, mit einem Player Mod zu sprechen. Ich hab ihn gefragt ob er vielleicht mit dem Scammer kurz reden kann, weil wenn er die Krone sieht bekommt er vielleicht Angst und gibt mir meine Sachen wieder weil er eh reich genug ist, nunja die Player Mods haben mich ignoriert und mich auf ihre Ignore liste gesetzt. Ich bin mir echt verarscht vorgekommen, die könnten ja wenigstens sagen "No, sorry" oder sowas...
Gibt es nun nur irgendeinen Funken hoffnung für mich - ich steh jetzt da mit einem ddp und einem paar ice gloves, oder hat irgendjemand eine Idee wie ich wieder auf die Beine komme?
Ich vermisse meine Whip jetzt schon *bäh*
Danke,
bravsein