Herfried
22. Januar 2007 - 15:34 Uhr
@all ... es ist nicht reportable, unerwünscht aber nicht gegen die regeln
@pmods ... bitte haltet euch an den code of conduct (confidentiality)
wegen dem pmod zeugs: jagex will überhaupt nicht dass wir uns in dinge dritter einmischen (jagex - player, player - player). es ist ebenso unerwünscht dass pmods anderen spielern mit mute etc. drohen, berechtigt oder nicht.
es gibt sehr wohl situationen wo auch luring in einem regelverstoß endet (aber selten), normalerweise kann man aber nur sagen: bitte weder den fehler machen darauf einzugehen noch reporten, sorry
lg, Herf
club3k
29. Januar 2007 - 19:00 Uhr
ach das is soll ein beschiss mit diesen lurers...
aber das mit dem Reporten, wie soll das gehen?
JEDER noob was in wildy gekillt wird, auch wenn er nicht gelured wird würde sinnlos reporten....
PS: warst du skulled? du schreibst du hast garnichts mehr, aber man portected doch 3 items..
vielleicht hab ich in deinem text ya was falsches gelesen ^^
Pulli
30. Januar 2007 - 18:49 Uhr
wenn man normalerweise in die Wildy geht sollte es einem natürlich ohnehin bewusst sein, was man auf's Spiel setzt und was nicht von den Items her.
...aber in solchen Luring-Fällen kann man nur raten um dies in Zukunft zu verhindern:
nie, NIEMALS sich auf so Gschichtln einlassen dass man irgendwie in Edge sich weiter von der Bank weg entfernt als bis zu dem Brunnen...
...ist ja ohnehin auffällig (gut wenn man wenig Ahnung hat kann es passieren aber im Normalfall checkt man doch dass das nach Beschiss riecht O.o ) wenn man nicht in der Bank oder davor wie fast ALLE normale Menschen (bzw. Charaktere lol) handelt sondern "Extrawüschtel" verlangt dass man sagt "in Edge ABER beim General Store oder Ähnlicher Mist der gefährlich nahe an der Wildnis ist) nie auf sowas einlassen und einfach streng bleiben.
"Wenn du unbedingt DORT handeln willst, dann OHNE mich, komm zur Bank oder ich such mir eben einen anderen Seller - du bist nicht der einzige Player hier..."
so in etwa wäre wohl die beste Antwort (in der dementsprechenden Sprache...ich war zu faul das jetzt ins Englische zu übersetzen aber kann man sich ja in etwa denken) wenn einer mit so einem Trick bescheißen will

Meister Rahl
30. Januar 2007 - 22:09 Uhr
Ja Pulli, aber an der Logik deines Satzes is was falsch. Die meisten Lurer locken mit enorm guter Bezahlung oder sehr billigen Items weil sie angeblich quitten etc. das verleitet eine dann doch ab und zu die Extrawünsche zu beachten.
Pulli
30. Januar 2007 - 23:42 Uhr
Nur weil ich (sagen wir als Beispiel) quitte sag ich doch nicht zu einem "Hey ich quitte, du kommst nicht zur Edge Bank sondern zum General Store weil da ich quitte hab ich ein Recht drauf"
So ein Mist lol - also SO blöd kann man doch wirklich nicht sein dass man sich da zu solchen leichtsinnigen Dingen verleiten lässt...
Bei solchen Idioten muss man eben hart bleiben und unfreundlich, dann lernen sie vielleicht irgendwann, dass dieser Trick auch schon sehr ausgelutscht ist...wobei ja noch genügend drauf reinfallen aber wer logisch denkt kann sowas auch verhindern.
...einfach niemals in der Nähe der Wildy traden (eben der beliebte "Edge-Trick" oder auch der Trick weiter im Westen beim Mind Altar - DAS ist ja noch dümmer lol)
sorry aber ist so... .__.