Herfried
10. Juli 2007 - 12:42 Uhr
hallo, hast du dich als fussballfan nach "ernst dospel" benannt

?
Dospel
10. Juli 2007 - 14:11 Uhr
jop cb erneuerung: 88 gleich: 89
lil sune
10. Juli 2007 - 15:42 Uhr
Hallo andy (dospel)
viel spas in unserer community!

Dlenze_neu
12. Juli 2007 - 08:51 Uhr
So ICH BIN AUCH NEU...
DLENZE NEU muahahahahaha
Cifermaster
14. Juli 2007 - 01:24 Uhr
Schon längst überfällig aber dennoch (aus meinem Clanforum- Thread daher die Vorlage):
Rl Name: Nennt mich Cifer, das reicht ;-P
Clan: Evolution
Größe: 1.80m
Haare: Dunkelblond
Augen: Braun
Hobbys: Pc und alles was damit zu tun hat, Fortgehen, Boxen (war mal Amateurboxer jedoch sind die Zeiten hinter mir), und klar: AUTOS- , Tuning und das fahren generel- stolzer besitzer eines Führerscheins seit 1nem Jahr schon und bald parkt mein erster Wagen auf den Parkplatz.
Musik: Großes Prob bei mir: alles von Pop, Techno, bis hin zu Metal und weitere wie Rap
Clangeschichte:
Privatclan von mir (wo ich lvl 70 war -- nix offizielles)-
COD (mein erster richtiger Clan)
Spiele auch knapp 3 Jahre, bis auf die Geschichte von meinem Acc Hack habe ich stets nur positives erlebt (war erst lvl 80). Klar großer schlag ins Gesicht war mir wie COD unterging. Mir macht es riesig Spaß Leader von Evolution zu sein und hoffe dass es noch lange so bleibt
mfg Cifer
Dieser Beitrag wurde von Cifermaster bearbeitet: 14. Juli 2007 - 01:26 Uhr
Ri Zia
15. Juli 2007 - 00:12 Uhr
^^ nice, seh dich ja öfters in der mining guilde... Welcome (auch wenn du schon länger hier bist als ich xD )
Gandalf1015
15. Juli 2007 - 00:33 Uhr
So jetzt werd ich mich auch mal vorstellen...Habe jetzt glaub ich ein 3/4 jahr ne rs pause gemacht und WoW(World of Warcraft) gespielt.Doch dann hats mich doch wieder zu rs gezogen

.Ich war erfreut zu sehen das wieder eine vernünftige Community aufgebaut wurde, da ich schon als ich meine pause begonnen habe gesehen habe das,das sb immer mehr nachlässt.Also großes lob von mir
Mein Rl name ist Dominik
Ich wohne in Österreich (wien)
Zurzeit Clanless werd aber wahrscheonlich zu thh gehen , da ich shcon dort war seit die noch die scapeboarder waren

.
Bin gute 13 1/2 jahre jung

(und nur 1,51m groß, ich hoffe mal, dass ich noch wachs ^^)
So meine Hobbys sind Fußballspielen, Pc spielen (so ein verrücktes spiel namens Runescape, kA ob das wer kennt ^^) und natürrlich mit Freunden "abhängen" *gg
Zu Rs:
Name:Gandalf1015
Cb is 99,84 ( morgen 100

)
Und zurzeit bin ich f2p hab aber schon für p2p bezahlt
Ich glaube ich habe Rs begonnen vor etwa 2,5-3 jahren
Das wars dann über mich
MfG Gandi
Pulli
15. Juli 2007 - 02:37 Uhr
omg...dass ich DAS noch erleben darf...DER GANDI IS BACK
Von dir hat man ja ewig nichts gehört - gut dass du WoW nicht verfallen bist (braves Gandi ^^ )!!!
Naja viel Spaß (weiterhin) in RS, bin sicher ich war nicht die einzige der du "abgegangen" bist...schon allein teilweise mit dem Müll den du geredet hast ^^ *rofl*
(yay, Gandi is back ^^)
Herfried
15. Juli 2007 - 10:25 Uhr
wb gandalf, hab mich vor kurzem mal gefragt, wo du eigentlich bist, nachdem ich für einen anderen thread fabsch-sigs herausgesucht hab

schön dass noch einer eine benutzt, die sind ja echt klasse
lG, Herf
Gandalf1015
15. Juli 2007 - 16:44 Uhr
thx

Hätte nicht gedacht das jemand an mich denken würde wenn ich quitte,deshalb freut mich euer wb umso mehr
Die Sigs von Fabsch sind wirrklich nice, hab mir damals (zum glück) eine machen lassen

MfG Gandalf1015 aka Gandi ^^
Pichla
18. Juli 2007 - 19:30 Uhr
Hi wollte mich mal vorstellen.....
Einige werden mich vl. kennen.
Ich spiele ca.1 Jahr Runescape.
Ich bin 14 Jahre alt werde in ca . 2 Monaten 15 =), wohne in Österreich/Salzburg
Hobbys: Fußball spielen, Schwimmen, Scheisse bauen

usw.....
Combat lvl 96
Das wars über mich..
Mgf Pichla
Herfried
19. Juli 2007 - 12:56 Uhr
willkommen am board

Karl Skwell
19. Juli 2007 - 19:21 Uhr
Aloha zusammen...
nach meiner Registrierung möchte ich dann auch erstmal an paar Worte zu meiner Person und zu dem was ich hier mache verlieren.
Bin eigentlich rein zufällig zu Runescape gekommen. Brauchte zwischen den Flügen bei Ogame eine Beschäftigung und da hat sich Rs als äußerst interessant erwiesen.
Bin somit seit dem Frühjahr als f2p dabei. Mein Combat ist mit 47 nicht wirklich wild...aber man tut was man kann.
Zu mir persönlich...gehöre mit meinen 29 Jahren ja fast schon auf das Altengleis aber bisher konnte ich übermotiviertem Pflegepersonal und den dazugehörigen Zivi´s entkommen.
Die Community hier scheint äußerst nett zu sein und voilá hier bin ich.
so das sollte auch jetzt reichen
in diesem Sinne
Prost
Karl Skwell
Rsking
22. Juli 2007 - 11:36 Uhr
moin
also..
rs name rsking91 --> stupid name
real name philipp
alter 15 und wohnhaft in niedersachsen in der nähe von oldenburg
rs biographie
so etwa im alter von 13 jahren habe ich angefangen zu zocken mit meinem ersten acc der jetzt gebannt ist...
nach dem bann hatte ich erst mal keine lust und habe ne pause gemacht so etwa einen monat
später habe ich mit meinem jetzigen acc angefangen und spiele ihn immer noch. Mit cb 88 bin ich das erste mal member geworden
ich war bisher in 3 clans gwox dragonpigs und souls of legends (ps: bin gerade clanless

)
nun ja das warmeine kurze vorstellung

link 1781
22. Juli 2007 - 11:44 Uhr
Willkommen in der schönen Community. Nichts gegen dich aber der Name find ich sau arrogant
Gruss Tim