Naja bin nicht wirklich neu.
RL:
Name: Milenko
Nationalität: Die Meisten wissen ja, dass ich Serbe bin.
Wohnort: Lebe seit meiner Geburt an in der schönen Schweiz im Kanton St.Gallen.
Hobbys: Früher war ich einmal sehr sportbegeistert. Das hat sich jedoch geändert, als ich mit RS begonnen hab
RS:
Ingame Name: Milenko90
Cb lvl: 114
Spielzeit: fast 4 Jahre
Clangeschichte: SB,THH,Enigma,SH,THH,EoE,THH
Mit CB 73 durfte ich damals SB joinen, obwohl die Reqs auf 80 waren. Als es dann galt sich für THH oder Immo
zu entscheiden, hab ich mich für THH entschieden. Eine Woche später wurde dann aus THH, Enigma. Nach ein paar erfolgreichen
Monaten, haben die Leader von Enigma entschlossen THH wieder zugründen. Da die Reqs auf 100 hochgesetzt wurden
konnte ich nicht mehr joinen. SpiritHawk war dann meine nächste Station. Hab dort viele gute Freunde kennen gelernt,
jointe aber THH, nachdem ich cb 95 erreicht habe. Leider wurde der Clan dann wieder aufgelöst und Cerberus und Nuramon
gründeten Empire of Eternity. Dies sollte nur eine Spielgemeinschaft sein mit ausgewählten Spielern. Dorf fühlte ich mich nicht
wirklich wohl und nachdem Nuramon den Rücktritt bekannt gab, wurde ich von Cerberus als Leader ernannt. Mein erster Schritt
war, wieder das alte THH zu errichten. Tja und bis Heute bin ich Leader von THH. Wir haben uns von 3 Membern bis zum erfolgreichsten deutschsprachigen Clan hochgearbeitet.
Das reicht mal fürs Erste
Liebe Grüsse Milenko
Dieser Beitrag wurde von milenko90 bearbeitet: 13. September 2007 - 14:14 Uhr