Gehts jetzt endlich los? Gut dann will ich mich dem Trend mal anschließen, hab mich damals nicht richtig vorgestellt.
Im realen Leben nennen viele mich Kiri, weil ich mir den Namen Kirika vor nunmehr 4 Jahren gegeben habe, nur meine Familie nennt mich noch bei meinem bürgerlichen Namen: Sarah. Ein Name, den ich schon immer sehr schön fand und ihn sehr mag. Daher ist es mir mittlerweile egal, ob ihr mich Kiri oder Sarah nennt.
Geboren wurde ich am 22.3.1988 im deutschen Duisburg (das "deutsch" muss man erwähnen, weil dort mittlerweile so wenig Deutsche leben, das man garnicht glaubt dass Duisburg zu Deutschland gehört), ich habe dort 14 Jahre gelebt, bin dann nach Essen umgezogen (ca. 40km östlich von Duisburg), nach 5 Jahren zog ich ins Nachbarstädtchen Gelsenkirchen. Ich bin also ein Revierkind, auch wenn ich Currywurst mit Pommes nicht mag!
Ich habe 5 Geschwister, größtenteils Halb- und Stiefgeschwister, von denen nur mein Bruder älter ist als ich. Meine Schwestern sind allesamt jünger. 3 meiner Geschwister spielen auch Runescape, allerdings eher passiv. Da ich zurzeit fast 300km von meiner Family entfernt bei meinem Freund in Nordhessen lebe (und aus diversen privatinternen Gründen), pflege ich keinen Kontakt zu irgendeinem Verwandten.
So oder so sehe ich meine Freunde mittlerweile eher als Familie, da wundert es nicht mehr, dass ich sehr an ihnen hänge.
Ich bin ein Mensch, der es liebt im Mittelpunkt zu stehen und das Zentrum der Aufmerksamkeit durch spontane, witzige und kreative Aktivitäten darzustellen. Obwohl mein angeborener Pessimismus mir hier und da eine Depression beschert und mich glauben lässt, dass mich niemand mag, verhilft mir doch meine Hoffnung dazu, den Optimismus nicht gänzlich zu verlieren. Realismus zählt nicht zu meinen Stärken, und wer mich und meine Philosophie kennt, der weiß auch warum dem so ist. Obwohl ich es manchmal selbst vergesse
Zu meinem realen Leben im Weiteren: Derzeit verhält es sich so, dass ich mich noch nicht auf irgendetwas festgelegt habe, woran ich festhalten möchte. So kann ich weder sagen, ob und wo ich mal leben möchte oder gar mit wem - falls überhaupt. Ich befinde mich also noch in einer Orientierungsphase, habe viele Träume und Vorstellungen, aber noch kein Ziel. Ich möchte viele Menschen näher kennenlernen und viele Orte, Sprachen und Kulturen für mich entdecken, allerdings wird das wohl auf ewig ein Traum bleiben, denn Geld regnet nicht vom Himmel, und auch beim Thema Arbeit kann ich mich einfach nicht festlegen. Schon allein der Gedanke, durch eine Ausbildung 3 Jahre an einem Ort zu bleiben, ist unvorstellbar. Wenn man meine Füße nicht am Boden einbetoniert, bin ich nicht zu halten. Mein nächstes Ziel wäre eventuell Österreich zu erkunden? Seit einigen Monaten wächst mein Interesse mehr und mehr. Oder vielleicht Ostdeutschland? Oder an die Nordsee! Es gibt so viel zu entdecken, und ich lebe, um es zu entdecken!
Da ich euch bis jetzt nur vollgequasselt hab, hier mal etwas zu meiner RS-Karriere:
Sofern einige unter euch meine Biographie im Off Topic noch nicht entdeckt haben, so empfehle ich, sie zu lesen, da ich mir somit das Meiste zu erzählen spare. Angefangen habe ich im März 2007 mit dem Account Kirika88, welchen ich am 7.7.2008 durch Kiriyanou ersetzt habe. Insgesamt habe ich erst 3 Monate Memberzeit hinter mir, die meiste Zeit war ich f2p und werde mich wohl nie 100% mit dem Dasein als Member zurechtfinden. Aber die Aussichten auf abwechslungsreicheres und schnelleres Training ist doch zu verlockend. Gerade da ich 3 nicht allzu leichte Ziele erreichen will: Das Range-, Prayer- und Quest Cape soll eines Tages den Rücken meiner Ingame-Vertreterin Kiriyanou schmücken. Eher wird diese virtuelle Welt mich nicht los! Auch wenn es manchmal, zugegebenermaßen, eine Qual für mich ist, zu trainieren - was psychische Ursachen hat, die aber hier nicht von Belange sind. Bevor ich mich auch hier wieder festquatsche, geb ich mal den Stab an den nächsten weiter, der sich hier vorstellen möchte
PS: Addet mich! Ich liebe neue Kontakte!