Scharfineger
19. Dezember 2006 - 11:28 Uhr
Da die meisten meine wahre Identität nicht kennen,und der
Name Scharfineger eher wenig über mich aussagt,habe ich den Entschluss gefasst,einen
persönlichen Steckbreif zu schreiben.
IRL:
Am 05.07.1990 durfte ich im Kreissaal des Braunschweiger Uniklink das Licht der Welt erblicken.Da meine
Mutter zu damaliger Zeit medizinische Historie einstudierte,und gerade das Kapitel Alexander
der Große offen stand,hat sie den Entschluss gefasst,mich Alexander zu nennen.Bis zu meinem 6.
Lebensjahr wohnte ich zusammen mit meinen Groß&Eltern in einer Kleinstadt namens Schöningen,30KM von meinem Geburtsor entfernt.Aufgrund der
beruflichen Differenzen als Architekt musste mein Vater den entschluss fassen,ins
ferne Düsseldorf zu ziehen,
wo wir schon knapp 10Jahre leben.Innerhalb dieser Zeit sind wir 3x umgezogen,und
duften erst jetzt die "perfekte"loft finden.Grundschule habe ich verwunderlicherweise
beendet(schnitt 1,0Q 0o?),und besuche seit Jezeiten das Gymnasium Gerresheim Am Poth,und
befinde mich gerade am Ende der Sek.-Stufe 1.(10.Klasse).Zu meinen Leistungen darf ich folgendes vermelden.
ICh gehöre zum oberen Fünftel der Stufe,tendiere jedoch zu einigen Klogriffen.so scheint eine
Notenvergabe von 1,2,1,2,2,5,1,2 durchaus realistisch.Ich bin eben einzigartig.Genug der langweiligen Angaben,
jetzt sollte es interessant werden.Ich bin zuweilen eine ziemlich extrovertierte Person,und laufe gerne gegen den Strom.
Ich bevorzuge anständige Kleidung aus der Männerabteilung,trage durchaus gerne Krawatten(Windsor-Knoten?)
und bin ein totaler Ipod-Fetischist.(nano aktuelles Schmuckstück).
Mein Musikgeschmack ist ziemlich vielseitig,jedoch beschränkt sich meine Vorliebe zu 70% auf gute alte Berliner Musik(AggrO Berlin etc.).Desweiteren müsste man anhand meiner Avatar schon längst bemerkt haben,welche sportlichen Vorlieben ich habe.Seit 2Jahren betreibe ich leistungsorientiertes Triathlon-Training,und versuche,mich immer wieder zu steigern.Wettkampferfahrung ist eher bescheiden,da ich mch auf einige wenige Events im Jahr fixiere.Insofern verbinge ich sehr viel Zeit mit mir und meinem Baby(9kg.),welches im kommenden Jahr leider ausrangiert werden muss.Natürlich habe ich noch ein Privatleben,und widme dieses der Frauenwelt=P.
RS:Seit dem 20.12.2005 bin ich mit meinem Account Scharfineger(Erster,und einziger Account)unterwegs,und habe ich durchaus gut entwickelt.Member wurde ich im Mai 2006,mit einem CB 76er,der sich mühesam hochgearbeitet hat.
Momentaner Stand:CB 111,94atk und viel viel Erfahrung.Obgleich meine Dropstatistik eher beschissen ist,darf ich eine
Dchain als mein Eigen nennen(nach 230 Trips)Als Pker konnte ich mich nie etablieren,jedoch habe ich
den Gefallen daran gefunden,und wage mich immer öfters in die Wildy.(MB natürlich auch)
Im Sommer 2006 habe ich mich bei THH nach längerer Forenaktivität als Member angemeldet,habe jedoch aufgrund
einiger Probleme als Probemember dieses Clan velassen.Halt habe ich bei BnB gefunden,und habe mich sofort dort am nächsten Tag angemeldet.Jedoc weiss ich viele Leute von den Höllenhunden zu schätzen,und bin durchaus oft
im TS zu hören.In meiner gesamten Zeit als Member von BnB durfte ich 1x am Clanwar teilnehmen.
BnB vs.THH müsste allen wohl ein Begriff sein,oder=)?
Jetzt zu meinen Zielen:Attack 99 ist bald möglich(nur noch 4mio Xp),94 Magic dürfte eigentlich kein Problem sein.
90 Ranged+ Fire Cape stellen sich eher als schwierig heraus.vllt noch dieses Jahr,vllt.
Ritter84
19. Dezember 2006 - 17:35 Uhr
dann möchte ich auch mal ein wenig über mich schreiben.
nick ingame: Ritter84
online bei rs seit: ende februar 2006
irl:
ich bin 22 jahre alt, vom sternzeichen schütze und glücklich vergeben.
nach meinem realschulabschluss habe ich eine ausbildung zum krankenpfleger begonnen die ich nach 1 1/2 jahren abgebrochen habe. es stellte sich herraus das die arbeit auf den pflegestation der inneren medizin so gar nicht mein ding waren, grund genug für mich meinem eigentlichen traumberuf in angriff zu nehmen.
es folgte eine ausbildung zum rettungshelfer, rettungssanitäter und nun bin ich gerade in dem letzten abschnitt zum rettungsassistenten. alle diese lehrgänge habe ich an der drk rettungsschule in goslar gemacht.
rs ist für mich eine kleine ablenkung von dem manchmal sehr stressigen alltag im rettungsdienst, deshalb gehe ich meine skills auch nicht so intensiv an wie manche andere. ich entscheide eher spontan zu welchem skill mir gerade ist. manchmal mache ich auch gar kein training sondern gehe durch rs und nerve andere leute
mfg
ritter
Dani
19. Dezember 2006 - 21:02 Uhr
Ritter84 sagte am 19.12.2006, 17:35:
es folgte eine ausbildung zum rettungshelfer, rettungssanitäter und nun bin ich gerade in dem letzten abschnitt zum rettungsassistenten. alle diese lehrgänge habe ich an der drk rettungsschule in goslar gemacht.
ritter ftw!!!
lebensretter p00ns
bist mein held *seufz* ^^
lg, dani
XIIIStoleti
20. Dezember 2006 - 00:57 Uhr
Ritter84 sagte am 19.12.2006, 17:35:
manchmal mache ich auch gar kein training sondern gehe durch rs und nerve andere leute

ja, so ham wir uns kennen gelernt
rl name: philipp r. (wer hat das nachgemacht???)
beruf: schüler (vllt bald arbeitsloser

)
ingame: xiiistoleti
cb: 103
total: 1700 (und 50mil xp) seit heute *g00diew00die*
spiele rs seit: august 05 und war bis jetz insgesamt 7 monate member. derzeit f2p. only god knows wie lang noch.... bin seit letzten freitag pmod

w00t /me for präsident
so, jetz muss ich ins heia, sagt der pfleger -.- schreib später nochwas mehr
Master Jezz
22. Dezember 2006 - 17:38 Uhr
Jaaa.......
mhhhhhhh......
naja ich möcht jetz selebr kein roman schreiben weil selber im moment gerade runescape spiele
ALSO:
RL:
Name:younes(marokanischer/arabischer name) vater = marokanisch mutter = deutsche
von daher mein komischer name

ich kleiner pimpf
Naja wie gesagt mehr möcht ich jetz au nich sagen.....
RS:
Name:Master Jezz
ich habe die lizenz zum blocken

sagen wir mal..ich versuche in def sehr hoch zu kommen
DEF4LIFE
Naja momentanes CBlvl 54 nicht gerade klasse
Total level:Oh gott 372 ich muss mal wideer trainiren

Naja also mehr hab ich dann au nich zu sagen
bin kein pk aber mein secondnick soll pure werden vll. DEF
(name des secondnick: Def G0d
Anti
22. Dezember 2006 - 20:51 Uhr
Also
Ich bin so einer der seit Ewigkeiten Rs spielt und machen Leute schaffen mehr in ein paar Monaten als ich in 3-4 Jahren.
Also es fing an mit meinem früheren Nick Thomas417 dies war mein Skill Account , ich hockte den ganzen Tag in Edge rum und hab Yews gehackt ( früher wars noch schön leer ^^). Ich frag mich heute noch manchmal wie blöd man sein kann da ich zu den Zeiten wo Santas und Masks ca 100 - 200k waren ich mein Geld lieber in Black und Addy (t) investiert hab XD.
Irgendwann wurde ich gehackt und hab mir aus Protest einen Account Namens Anti(Hack)417 gemacht. Als ich keine Lust mehr aufs Skillen hatte fing ich mit Anti als Pure an ( mit Vali und Aaron zusammen <3) irgendwann wurde ich mit meinem Pure besser als mein Main und machte ihn zum Member und süchtelte weiter. Jetzt hab ich grad ein paar Monate Pause hinter mir und fang nun wieder langsam an ein bisschen zu Spielen.
Zitat Donuu : So viel Text ohne Sinn ^^
Ok zu meiner Person
Ich heiße Jesse, bin 15 Jahre alt und mache in meiner Freizeit Judo, spiele Gitarre und geh gern mit meinen Freunden weg usw.

Judith1825
24. Dezember 2006 - 15:03 Uhr
hi leute!!
ich bin neu hier und wollt mich mal vorstellen weil ihr sonst wahrscheinlich nie was von mir mitkriegt^^
mal über rs:
rs name: Judith1825
cb: 83+
total: 1071+
ich spiele seit ca. eineinhalb jahren rs und es ist kein ende in sicht
okay und jez rl:
rl name: Judith
beruf:schülerin
hobbies: runescape, was sonst
lg Judith
13th Falcon
24. Dezember 2006 - 15:30 Uhr
Ouch, genau am Schulbegin Geburtstag ^^
LinzerInnen sind die Besten, willkommen!
Sir Goetz
24. Dezember 2006 - 16:00 Uhr
RL:
Name: Götz
Beruf: z.Z. Arbeitslos aber anfang nächsten Jahres beginnt meine EQJ die hoffentlich in eine Ausbildung übergeht
Hobbies: Skateboarding, Tricking(Parkour, XMA, Freerunning usw.) und natürlich Runescape
RS:
Nick: Sir_Goetz
Clan:
Spirithawk (<- Klick plx)
RS seit: Weiss ich nicht wirklich. Hatte vor 2-3 Jahren mal einen Account namens LoOoOoOny, den ich aber nie wirklich geskilled hatte (Cmb 10 oder so). Diesen Account habe ich nach ein paar Wochen wieder aufgegeben und über die Zeit das PW vergessen.
Ende Februar 2006 (ich glaub es war der 26.) habe ich mir Sir_Goetz erstellet und habe diesen Account auch bis jetzt.
Ziele: Mein erstes grosses Ziel (Mining 85) habe ich am 28.November 2006 erreicht. Im Moment habe ich:
- ein kleines Ziel: Alle Skills auf 50+
- zwei grössere Ziele: Cmb 100 & Smithing 99
- ein RS-Lebensziel: ein besserer F2p'ler als Galwion werden
Member: Ich war noch nie Member und habe es auch nicht vor zu werden (vllt. wenn ich irgendwann Total 1493 bin

)
So long...
Sir Goetz
°-MaExU-°
26. Dezember 2006 - 19:46 Uhr
RL:
Name: Silvan
HObbys: Tennis, Fussball, Badmington, Hockey, Gamen, Abmchen, usw.
Schule: Bin jetzt schon seit einem halben Jahr in einem Inter, darum kann ich unter der woche nie Spielen (nur schnell das forum besuchen)
RS:
RsName: Maexu
Total lvl : 1234 (glaube ich)
Cb lvl: 94
Rs seit: Ich spiele rs seit Januar 2005 (habe viele Pausen gemacht, weil ich sonst noch Spiele spiele z.B. Cs oder Call of Duty) und ich konnte wegen dem Internat in den letzten 6 Monaten nicht Spielen
Rs Ziele: Bis jetzt habe ich noch keine Ziele, weil ich noch nicht weiss, ob ich wieder mal "richtig" spielen werde.
Tia das ist etwas über mich
lg, maexu
vali789
26. Dezember 2006 - 20:30 Uhr
Mein Reallife:
Name: Valentin (kurz:vali)
Leute die ich sowohl im rl und auch ingame kenne: hasch77, sauron1999, kotti111, Judith1825, imrahil31.......
Beruf: Schüler 4.Klasse Gym
Hobbys: Faustball, Fußball, Tennis, und zuguter letzt natürlich
runescape
Runescape:
Username: vali789
Combat: 93 (hoffentlich bald 100)
Total 1480 - skiller ftw!
Lieblingsskills: Herblore (77), Prayer (70)
Clan: Darksystem
Rs seit: April 2005 - die ersten 6 monate konnte ich nur alle 2 tage bei hasch77 30mins spielen da ich zuhause kein breitband hatte - ende 2005 wurde ich dann mit combat 65 member und spielte eine stunde jeden tag - nun seit sommer 2006 habe ich ein zeitkontingent von 90h das monat und seither gehts erst so richtig ab
Ziele: Irgendwann einen trimmed herblore cape bekommen

- und bis märz ein 2tes rare neben green mask (wahrscheinlich santa) anzuschaffen
@anti: gibts noch nen vali außer mich?
Lg,
Vali789
go ozelot
26. Dezember 2006 - 21:40 Uhr
da ich gerade verwundert festgestellt habe dass ich mich noch nicht vorgestellt habe mache ich das jetzt =P (ist ja auch nicht unbedingt nötig bei meinem bekannheitsgrad^^=P)
runescape
nickname: go__ozelot
cmb: 69
total:835
geschlecht: eigentlich männlich aber seit operation vor etwa 5,5stunden frau!!! lol bin keine transe sondern wollte mit billig gekauftem zammy plateskirt ned so dumm aussehen lol
weiteres: skiller 4-eva (nur nciht gut lol)
clan: leader von "
The N00bkillers" (join us! =P)
rs seit: jetzt etwa 1,5 jahre, aber auf go oze seit so ziemlich genau 1nem jahr. allerdings insgesamt mehrere pausen zusammengezählt etwa 4,5 monate
ziele: crafting 70 (sys aufholen ftw^^) mining 85lol wenn ich genügend geduld hab und eigentlich combat trainen ist mir aber zu langweilig
rl
name: enrico r.*
geschwister: ein bro der rs spielt und grosi heisst und ein hunke ist
beruf: schüler in der ersten klasse der kantonsschule schaffhausen (for me 9te klasse)
hobbys: aufgaben und lernen lol, alle diese verflixten rs-foren abklappern, klavier spielen, pfadi leiten und last but not least rs spielen
wohnort: 3,5x10[sup]3[/sup] einwohnerkaff auf der anderen rheinseite von schaffhausen (nordschweiz)
alter: 14 jahre jung und immer noch so aussehend wie wenn ich 14 wäre

geburtstag am 14.3.1992
*name der redaktion bekannt =P
Liveguard
27. Dezember 2006 - 13:05 Uhr
Naja ich bin nicht grad neu, ich stelle mich trotzdem mal vor:
Rs:
Name: Liveguard
Combat: 102
Total: 1385
Lieblingsskills: Fishing (87) Cooking (86)
Clan: Leader von Gwox
Ich habe mit Rs vor ca. 2 Jahren angefangen, allerdings ne ziemlich lange Pause gemacht.
Ziele für 2007: Combat 110, Fishing 99, Cooking 99
Rl:
Name: Christian
Geschwister: Eine ältere Schwester und ein jüngerer Bruder
Beruf: Schüler, ab nächsten Sommer Mediamatiker

Dieser Beitrag wurde von Liveguard bearbeitet: 27. Dezember 2006 - 13:05 Uhr
Ramius56
27. Dezember 2006 - 19:51 Uhr
Hallo mein Ingame-Nick ist Ramius56(momentan lvl 33) (könnt mich gerne adden^^ich suche immer nach deutschen Kumpels mit denen ich mich auch recht gut verständigen will^^)Hab vor einem Jahr mit Runescape angefangen, doch dann hab ich eine groooooße Pause eingelegt wegen schulichen Leistungen^^(achja ich gehe Gymmi^^)Vor ein paar Tagen hab ich mich wieder eingeloggt. Ich spiele momentan mit meinem Bruder zusammen (sein ingame-nick Gonalo40.er ist hier noch net angemeldet^^aber er hat diesen board gefunden^^)
nya ich hoffe ich werde euch im Laufe der Zeit besser kennenlernen :-)
auf eine gute zusammenarbeit im RS^^
Dieser Beitrag wurde von Ramius56 bearbeitet: 27. Dezember 2006 - 21:03 Uhr
sternchen 1
30. Dezember 2006 - 21:01 Uhr
Hi all^^
So mal über RL:
Name: Dominik Sch.
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Beruf: Schüler des Ramsauer Gymnasiums
Geschwister: /
Haustiere: 1 Katze namens sternchen^^ das erklärt auch meinen nicknamen (you see, I'm not gay ftw)
Hobbys: Freunde, Internet, Xbox 360, PSP
Über RS:
Ingame Name: sternchen 1
Passwort: das würdet ihr gern wissen^^
Combat lvl: 102
Att lvl: 81
Def lvl: 81
Str lvl: 86
Hp lvl: 83
Ranged lvl: 70
Magic lvl: 79
Prayer lvl: 55
Total lvl: 1501
Proudest Skill: Construction 75
Das genaue Datum, an dem ich RS angefangen habe ist mir unbekannt, allerdings müsste es irgendwann Dezember 2004/ Jänner (für die deutschen: januar) 2005 gewesen sein. Zur Zeit spiele ich nicht so aktiv RuneScape, wenn ich spiele, bin ich eigentlich am Combat trainieren.
mfg
sternchen 1