zeitungsbube
02. Januar 2011 - 00:19 Uhr
Hallo, ich bin der Zeitungsbube.
Ich bin 12 Jahre alt und komme aus Hagen.
Ich bin Kampfstufe 35 und meine lieblinksfertigkeit ist bäume fällen
Wenn mich wer aden will, ich heiße in runescape Zeitungsbube
falls ich mal dumme fragen stelle wunderd euch nicht, ich bin nich so der runescape pro
auf eine schöne zeit
Pentzel
02. Januar 2011 - 11:40 Uhr
Herzliche Willkommen an euch!

lordhulkster
02. Januar 2011 - 12:38 Uhr
Pentzel sagte am 2.01.2011, 13:40:

Mit Ausnahme von Zeitungsbube - den wir hier ausdrücklich
nicht wilkommen heißen, da es sich um den X-ten Account eines unerwünschten Spielers handelt. Auch wenn er sich noch dümmer stellt - er fliegt trotzdem auf.
Seth
13. Januar 2011 - 05:13 Uhr
Huhu,
ich bin mehr oder weniger neu hier; habe Runescape vor langer Zeit ziemlich intensiv gespielt und dann gequittet, das ist jetzt so lange her dass ich mich an so gut wie nichts erinnern kann - Nicht mal an meinen Account. Deswegen habe ich vor ca. 4 Tagen neu angefangen.
Von meinem ehemals exzessivem Spielverhalten ist nichts mehr übrig geblieben - Ich bin jetzt nur noch ein harmloser Lowbie, der fast alles im Spiel neu erlernen muss.
Auf ein harmonisches Zusammensein!
Gruß Seth
Towangel
13. Januar 2011 - 20:09 Uhr
Willkommen zurück!
Auch Amnesie kann eine Art des Neubeginnes sein xD
lG Towy
SemenOV
28. Januar 2011 - 21:45 Uhr
Mahlzeit Piloten
Kann es wirklich sein, das ich zwar KI meiner Staffel zuteilen kann, aber keinen menschlichen Spieler ?
Wдr ja nicht so toll, weil
- ich fьr alle Clienten die Wegpunkte neu erstellen muss.
- ich den Clienten gar keine Kommandos ьber das Comm-Menu erteilen kann
oder gibts da ne andere Mцglichkeit ?
Danke fьr eure Hilfe
Jesminda94
29. Januar 2011 - 21:21 Uhr
verstehe kein wort?
toom03
30. Januar 2011 - 18:19 Uhr
Jesminda94 sagte am 29.01.2011, 21:21:
verstehe kein wort?
da irrt sich wohl jemand im forum
Toom
Du Dole
07. Februar 2011 - 13:53 Uhr
Hey
Also ich bin in Rs unter dem Namen Du Dole anzutreffen. Bin Cb 134 allerdings kein Skiller (dementsprechend low is das Total Lvl). Mit Kerker usw hab ich wenig am Hut das gabs bevor Rs zum weiss nicht wie vielten mal gestorben ist noch nicht.
Ich hab früher aktiv gegamed, jetzt game ich hin und wieder mal nen Monat Member (Wildy back woot^^). Bandos o.Ä. bin ich wenn ich Zeit hab gerne dabei.
Ich game im Übrigen auch gerne COD (MW2 oder Black Ops) auf der PS3. Wenn jemand Interesse hat ne Round zu gamen schreibt mir ne PN^^
also bis dann,
Du Dole
Dieser Beitrag wurde von Du Dole bearbeitet: 30. Juni 2011 - 21:16 Uhr
Dj W00t
10. März 2011 - 15:39 Uhr
lordhulkster sagte am 2.01.2011, 12:38:
Pentzel sagte am 2.01.2011, 13:40:

Mit Ausnahme von Zeitungsbube - den wir hier ausdrücklich
nicht wilkommen heißen, da es sich um den X-ten Account eines unerwünschten Spielers handelt. Auch wenn er sich noch dümmer stellt - er fliegt trotzdem auf.
Xdd Failed
Toblo
28. Mai 2011 - 10:36 Uhr
Tagchen, ich stell mich auch mal vor, obwohl ich die Seite schon seit 3 Jahre kenne.
Ich bin Toblo und bin ein F2P Pure

Das wars auch schon

Rubel
28. Juni 2011 - 21:47 Uhr
Hey!
Hab natürlich erst jetzt den Thread gesehen, brauch wahrscheinlich eine Brille :-), aber mal im Ernst. Ich bin eine Frau (meinen Alter verrate ich deswegen nicht), hab Rs noch nicht gespielt, hab es aber vor. Viele Freunde von mir spielen es und ich hab so viel Positives darüber gehört! Will auch ein Teil von euch sein! Ich hoffe, ihr habt viel Geduld für meine Anfängerfragen! LG
Fame Imp
19. August 2011 - 23:03 Uhr
Hallo, ich bin der Fame Imp, CB 91, und zock Runescape seit was weiß ich schon wie lange x) Jedenfals hab ich eine Kapuze des Todes was auf das Jahr 2007 zurückführen lässt ^^ Allerdings kann es sein dass ich schon länger am herumwerkeln bin.
So, ich wahr komplett das letzte Jahr inaktiv und hab mir vor 3 Tagen mal wieder Mitgliedschaft eingerichtet was ich nicht bereue ^^ Leider zockt keiner mehr meiiner Freunde Runescape, welche ich auch in echt kenne, was leicht traurig ist

Vielleicht finde ich ja ein netten Clan oder so ^^ Oh ich hör mich ja voll Emo an naja egal ^^
Orangeminze
21. August 2011 - 21:01 Uhr
nabend ihr lieben
Bin der Denis (Spitzname: Deni )

so nennen mich eig alle rl:p
bin 18jahre alt...
werde in 1 monat
19
war Maler/lackierer....
jetzt auf suche nach Ausbildung
so zu RS:
habe ma vor jahren rs gezockt...
hab leider schon alles verlent wo was ist und wo man lvln kann und und und...
mein rs namen und so auch alles vergessen^^
naja hab mir nen neuen account gemacht
Orangeminze
wie ich auf den namen komme...
gehe immer mit kumpels und so shishan...
und meine lieblings sorte ist
Orange-Minze

ja naja das wars...
wäre nett mich mit leuten in rs zu unterhalten oder auch hier
Lg.
Deni aka Orangeminze hehe ;D
patkog
26. August 2011 - 15:45 Uhr
Hallo,
ich bin der Patrick, 19 Jahre alt aus Österreich,
Runescape spiele ich jetzt seit..6-7 Jahren habe aber
irgendwann die Lust verloren und seit ca. einem Jahr spiele ich wieder relativ aktiv^^
lg
Pat