Hi zusammen,
ich schau mich immer mal wieder auf RSC um mein Runescapewissen zu erweitern oder im Forum zu stöbern. Nun will ich auch Mitglied der Community werden und das Forum um ein paar mehr oder weniger sinnvolle Beiträge erweitern. ^.^
Damit ihr mich ersteinmal einschätzen könnt kommen hier meine besten Stats:
CB: 89
Total: 955 (f2p)
Str: 75
Att: 75
Def: 64
Mining: 75 (addy =D)
Prayer: 54 (luv da shit xD)
Wc: 70
Smithing: 58 (gnar-.-)
Ich helfe gerne bei Fragen, bin geduldig und (fast) immer nett.
Da aber ein Pixelmännchen nicht viel über seinen Spieler aussagt, hier ein Paar Worte zu mir.
Ich komme aus Deutschland/Nds/Wolfsburg, bin im Moment 17 Jahre alt und besuche die elfte Klasse des Gymnasiums.
Meine Hobbies sind unter anderem das Schreiben von Geschichten, Dichten, Zeichnen und Schlafen. xD
Jetzt kommt wohl der ich mag/ich mag nicht Teil...
Nunja,
ich mag: am Pc zoggen, Schwester ägern, Sommernächte, Schwertkampf, Schmieden (o.0), gute Musik (Metal, Rock, Techno/Trance, Folk... jaja, über Geschmack kann man streiten), Freunde treffen, Lehrer ärgern, Gewitter und Kekse.

Nicht mögen tu ich: Poser, kleine Kinder, Hiphop und Rap (nicht persönlich nehmen), vom Lehrer erwischt werden-.-, Ungerechtigkeit (wobei die relativ ist), Tunfisch und Zwiebeln auf Pizza, Mais auf Pizza, Broccoli, das mein Vater mich bei KAL-Online überholt hat, HAB ICH SCHON GESAGT KLEINE KINDER?!, mein Praktikum, den Einfluss Amerikas auf den Rest der Welt, Mathe, keine Kekse im Haus zu haben,
kleine Kinder, Tofu, Geläster....diese Liste kann man unendlich weit vorführen.
Soweit so gut. Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen und lernen voneinander.
so far,
Kalor