lobo pesado
26. September 2007 - 01:22 Uhr
Als ich bei SOL eingetreten bin und das erste Mal im Teamspeak war, begrüßte mich Icechris mit: 'Ahhh, Lobo Pesado, Deutschlands bester Miner'. Ich habe keine Ahnung wie lange ich sprachlos war, ich wusste nicht geil was er damit meinte. Meine Antwort war dann, als ich es gecheckt hatte: 'Das ist ein Versehen, ich wollte immer nur ein guter schmied werden.' Danke Dir Icechris, ohne Dich hätte ich es nie geschafft!
Inzwischen gibt es Sol nicht mehr, auch bin ich schon lange nicht mehr auf Platz eins, aber ich hab Minen 99, seit heute.
Jetzt werdet ihr euch fragen 'wie krank muss man sein' (sehr) und vor allem wie macht man sowas:
Fast drei Jahre bis Minen 98 f2p habe ich nebenbei erledigt, nicht einmal einen Monat bis 99 p2p und stressfrei noch dazu, ebenso nebenbei. Ich gebe zu, 300k exp habe ich durch Granit bekommen, es war einfach zu verlockend, auch wenn man in der Wüste ordentlich schwitzt. Von Level 60-98 habe ich mir meine Kohle und ab Minen 70 auch mein Adamant in der Wildy geholt. Sicherlich nicht der leichte Weg, aber sehr unterhaltsam.
Eigentlich wollte ich ja nur ein guter Schmied werden, da fehlen mir aber noch ein paar Pünktchen.
Dieser Beitrag wurde von lobo pesado bearbeitet: 26. September 2007 - 01:29 Uhr
Tomaddin
26. September 2007 - 01:51 Uhr
OMG Grats zu 99 Mining, das ist echt unglaublich, einer der härtesten Skills

!!!
Und naja, deine anderen Skills sind auch echt klasse, bis SMithing 99 dauerts ja anscheinend auch nichtmehr so lange.
Und Mining auch noch auf sone Art zu trainieren...puhh..echt net schlecht lol.
Hätte mal 2 Fragen, wenn dus erlaubst
1) Seit wann ca spielst du RS (3 jahre f2p wtf o.o)
2) Wieviel Geld haste so ca verdient mitm mienen, du wirst wohl das gemiente gesmitht haben und dann gealched/gesellt oder?
Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 26. September 2007 - 02:24 Uhr
Latituder
26. September 2007 - 02:39 Uhr
gratz ! starke Leistung... du erinnerst mich an meinen guten, alten Huldy lol...kennste ja vll lol (f2p..smithing- und miningfreak auch)...das ende einer langen reise...jaja...huldy machts auch seit ich ihn kenne...hm.......starke Leistung auf jeden Fall..
big basti
26. September 2007 - 07:21 Uhr
naja, wenn man bedenkt wann ich dich jeweils in der f2p mining guild angetroffen hatte (3 uhr nachts o.O) und dann bedenkt dass du das neben dem jop amchst wäre das für mich absolut nich "nebenbei" (ich brauch einfach unmengen an schlaf -.-).
aber wenn du mit so wenig schlaf auskommst is das natürlich was anderes ^^
ich kann einfach nur ein riesiges GRATZ hier reinwerfen, denn das mining cape is meiner meinung nach das schwierigste (ja, sogar schwieriger als agility und nerviger als slayer).
also respekt!!!!

line514
26. September 2007 - 07:32 Uhr
echt fettes gratz!
lol und ne echt coole geschichte
Leonidas
26. September 2007 - 08:12 Uhr
gratz, auch nette einleitung
ich erinnere mich auch noch an meine 3 jahre f2p, jetzt bin ich froh p2p zu sein

yoyoei
26. September 2007 - 08:51 Uhr
Auch von meiner Seite: Respekt, du schwerer Wolf

(Zugeben mit Granit ein wenig gecheatet zu haben finde ich sogar recht ehrlich deinerseits, ich kenne nur noch einen deutschen mit Mining 99 der das aber wohl fast ausschließlich damit gemacht hat)
Bei mir war auch mal Mining über längere Zeit mein bester Skill, den ich mir auch als F2p erarbeitet habe, und ich habe auch niemals Erz welches ich selbst abgebaut habe verkauft, sondern alles selbst verarbeitet was mir immerhin ein nettes Sümmchen als Start-Kapital für die Mitgliedschaft beschert hat... (Nun bin ich aber einer anderen Fertigkeit verfallen, bei der es kaum möglichkeit zum cheaten gibt

)
Ich wünsche Dir jedenfalls noch viel Spaß beim Schmieden

herz aus eis
26. September 2007 - 09:54 Uhr
Hey Lobo, hab deinen Weg ja ein bißchen verfolgt und bin jetzt ziemlich froh, dir zu dieser grandiosen Leistung gratulieren zu können!
Also von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch und auf das Schmieden 99 auch bald folgt.
milenko90
26. September 2007 - 10:08 Uhr
Hut ab, wirklich einen super Leistung!
Drblingblang
26. September 2007 - 13:43 Uhr
woot!!!!!!!!!!echt super tolle tolle leistung

schmieden sollte für ein wei dich locker zu schaffen sein
und fand es schön mühsam mein mining lvl auf 70 zu bringen.................

Dieser Beitrag wurde von Drblingblang bearbeitet: 26. September 2007 - 13:44 Uhr
lobo pesado
26. September 2007 - 18:08 Uhr
@Tomaddin
1.
im Oktober 2004 hab ich mit f2p angefangen
im August 2007 mit p2p
2.
aus meiner f2p Zeit habe ich noch:
3700+ Runitebarren
1000+ Addybarren
ein paar Hundert Mithbarren
runde 10k Kohle
wenn ich mich recht entsinne 2k Goldbarren
bestimmt 600 Edelsteine in blau, grün und rot sowie 110 Diamanten
und ganz grob gerechnet, könnten es so 40m-50m gewesen sein, die ich damit verdient habe; der Fehler ist bestimmt groß, ein Schätzwert eben. Als ich Member geworden bin hatte, ich glaube ich, 6m im der Bank. Also war minen/schmieden schon meine Haupteinnahmequelle (den Rest lass ich hier mal weg, soll ja eine Aussage zum Mining/Smithing werden).
@Latituder
THX
@big basti
oft war ich da aber nicht, da finde ich es immer noch zu crowdy. Cool war es, als der DE-Server noch Beta war, des war angenehm. Sich gegenseitig die Kohle weghacken fand ich schon immer öde, noch heute kann ich es nicht verstehen. Zum Glück ist das in p2p viel besser, hier brauchen nur noch wenige den 'wer hat den längeren (Atem) Vergleich'.
@line514
THX
@Leonidas
genau so! f2p war cool, aber p2p ist einfach ein anderes Game und besser. Einmal hin, nie mehr zurück.
@yoyoei
richtig, ich bin 2ter geworden und richtig auch Deine Vermuting mit seiner/ihrer Granitquote (der Nummer 1 in der deutschen Liste) was die Leistung nicht schmälen soll, denn machen muss man es, so oder so, nur bei Granit gibt es halt nix zu verdienen.
Viel interessanter wäre allerdings, was für ein Skill dich gerade kickt, Deine Stats sehen so aus, als würde dich alles anmachen, schlecht bist du ja wohl nirgends!
@herz aus eis
lieb von Dir, danke. Auch Dir habe ich zu verdanke es überhaupt gemacht zu haben ;-)
BTW und nicht nur an herz aus eis sonder @all:
Wenn ich Schmieden nicht schaffe (in den nächsten 3 Jahren) seit Ihr mir hoffentlich nicht böse, aber Member sein ist sooooo schön, wann ich schmieden mache, ka.
@milenko90
Thx auch an Dich
@Drblingblang
Danke
Ab 70 kommt doch schon deutlich mehr Geld rein, da kann man dann schon mal grinsend auf den Geldhaufen starren, oder?
Glaube mir, das Knacken bei 85 is irre, da rollt der Rubel. Viel Erfolg auch Dir.
@all
Danke für die Feedbacks, ich dachte schon ich wäre der einzige der diesen Thread lesen wird. Und wenn jemand mal was geschmiedet braucht, is ja wohl klar wen ihr zu erst fragt, oder?
Inzwischen ist die Memberwelt auch nicht mehr so bunt, unbekannt und tödlich, also werde ich meinen Chat häufiger wieder an haben. An alle die mich in den letzten Wochen vermisst haben, sorry aber anders ging es für mich nicht. Noch immer gibt es Ecken die ich nicht kenn und wo ich mir dann eine überraschende Vergiftung hole und rennen muss oder auf dieser wunderbaren Site nach Hilfe suchen muss.
@RSCOMMUNITY
Vielen Dank an Euch und Eure super Site, auch ohne Euch wäre es viel schwerer gewesen. Solltet Ihr mal Hilfe brauchen, Webdesign und Programmierung, da bin ich gerne behilflich.
simi1811
26. September 2007 - 19:39 Uhr
hey lobo pesado
früher war ich auch viel am minen (in f2p), aber als member ging mir das je länger, je mehr völlig auf den sack. vor kurzem habe ich mich dann noch mal aufgerafft um mining 60 zu machen, was für mich schon eine leistung war *lol*, aber mining trotzdem jetzt einer meiner tieferen skills geworden ist. meine meinung zum miningcape: eines der schönsten capes überhaupt! wenn ich so eins hätte, würde ich es voller stolz tragen. Gratulation zu dieser guten Leistung! immer wieder denke ich, ich könnte es doch auch bis 70, 85 oder 99 (lol?) schaffen, aber nach ein paar mal laufen geb ich schon meistens wieder auf. naja, ich finds gut, dass du's durchgezogen hast

!
MfG simi1811
lobo pesado
26. September 2007 - 20:32 Uhr
@simi1811
vielen Danke.
Und zur Motivation:
Mach doch einfach 2 Plätze in der Bank frei (Kohle und Mith oder Kohle und Iron), im Notfall reicht auch einer.
Dann, immer wenn du weißt, daß Du an einer Mine vorbei laufen wirst, steck die Picke ein und hack mal ein paar Iron oder Mith. Wenn du genug hast, geh zum Blast Furnace in Keldagrim und mach dir Barren (Hälfte der Kohle, die du dort auch kaufen könntest) stell dich an den Ambos und zieh dein Fletschen hoch. Nun hast du Minen, Schmieden und Fletshen Exp, wenn du die Dinger verkaufst oder verballerst, kommt Geld oder Rangen Exp dazu.
Oder hast du schon alles auf 99? ;-)
sternchen 1
26. September 2007 - 20:57 Uhr
gratz zu 99 mining!
lobo4best (ex-) f2p player pl0x
und deine anderen stats sind auch sehr hoch für grad mal 1-2 monate member
mfg
sternchen 1
PS: ich hab seit oktober letztes jahres ganze 2 mining lvl gemacht^^ mining stinkt tbh lol
Dani
26. September 2007 - 20:59 Uhr
wow, wirklich ne beachtliche leistung, gratuliere dazu

und der smithing level ist auch recht nett, ganz ehrlich
*meine mining lvl 73 böse anschau, weil er nicht von selber steigt.. grml*