@sternchen
Hättest Du nicht so viele Nats an mich verkauft, wäre das nix geworden, Geld ist eben ein Schubser in die richtige Richtung
@Dani
Danke Donuu, ich werde deinem Minen mal zu zwinken. Wenn böse anschauen nicht hilft, könnte ja was anderes hinhauen.
BTW 10 mal 90+ da fallen mir die Augen fast aus der Verankerung; wann schaffst Du es auch noch im Forum zu lesen und zu schreiben, ich fühle mich wie ein kleiner Mond neben einer Supernova.
@Schwarzer7
Danke und Fun werde ich sicherlich haben
@simi1811
Wie gesagt, dauert noch, dauert noch
@basti
Und es war sooo schön, ich werde die Beta nie vergessen, war lustig zu zweien oder ein paar mehr. Schön, wenn es immer wieder Neues gibt.
@whatnader
jo wir haben das Runite und den restlichen Norden nicht nur gegen Spinnen gehalten ;-) Deine Deckung kann ich jedem nur empfehlen, mit dir kann man hoch und runter laufen und sicher banken.
@pulli
Krank? Sicherlich, soll ich dich anstecken?
Und obwohl du sagst du kennst mich noch nicht richtig, hast du mir schon geholfen. Ich weiß woher ich meine Antifeuer habe und wer sie für mich gemischt hat. Dein Streufaktor ist groß, werde mich gerne bei Dir melden und Capefaxen machen, wenn das schon alles ist um eine Legende treffen zu können...
@19flower76
Danke und wenn Du die Fremdwerbung schon mal genannt hast:
Gratz an Maiwand14, die wahre Nummer1 in Sachen Minen, Du warst der/die Erste und das kann keiner mehr ändern
Dieser Beitrag wurde von lobo pesado bearbeitet: 27. September 2007 - 00:25 Uhr