@all
Nach mehrfacher Nachfrage habe ich die Animation nun geändert, sie ist langsamer und schöner geworden.
@Viperlo
THX
@recozit
WOW danke für das dicke Lob an uns alle hier. Ich werde mir weiterhin Mühe geben, aber nur wenn Du mir eines versprichst:
Nich Deine Bücher verbrennen, das wäre ein fataler Fehler.
@yoyoei
Allerdings, Dein Slayer is ein Hammer. Und den Quests jage ich auch nach, wenn es nur nicht so viel Ablenkung gäbe, hätte ich schon mehr davon, aber wem sage ich das.
@RSCOMMUNITY STUFF
Danke an all die prima Questguilds. Herfried bin ich schon begegnet und konnte mich direkt bedanken, an dieser Stelle aber auch an all die Anderen ein fettes Gratz. Für einen Noob wie mich wäre es ohne Hilfe unmöglich so viel, so schnell, sehen, erleben und lernen zu können.
@kaan_junior
Na logisch, ich kann mich hoffentlich an alle erinnern, die schon mal meinen Rücken gedeckt haben. Und TY
@sten-gun1
Danke, auch wenn ich Dir in einem Punkt widersprechen muss, langweilig ist so vieles: (oh weh, jetzt mach ich mich gleich unbeliebt und 'flammbiere' diesen Thread ) CS, TV glotzen, Schuhe putzen... nur minen ist es sicher nicht, nicht für mich. Wenn es hilft, nehme ich Dich gerne mal mit ;-)
@Mega Twipsy
hm... so schwer war das alles nicht, hängt ja alles zusammen oder liegt immerhin auf dem Weg (rum). Solange man die Memberwelt nicht kennt, sind die ersten 1300 total schnell beisammen. Ich bin froh, nicht mal eben schnell einen Monat gebucht zu haben, sonst hätte ich Deine Aufmerksamkeit wohl nie bekommen und nun nicht den 100fachen Funfaktor. Nie mehr F2P, da bin ich sicher, so war der Einstieg in ein neues altes Game phantastisch.
@Levillyn
Schleppen ist gar kein Ausdruck. Sollte dir mal das ausgetrocknete Flussbett zwischen Edgeville der Hobgoblinmine und der Runitemine (rr) auffallen, dann denk an mich, denn es war kein Fluss der da mal war, sondern es ist meine Schleifspur und die vieler anderer. Tonnenweise habe ich Runite und zuvor Addy bis nach Edge getragen, unzählige Schuhe verschlissen und mir von der Hexe in Draynor Salben für die müden Knochen herstellen lassen. Wirklich wahr!
Dieser Beitrag wurde von lobo pesado bearbeitet: 28. September 2007 - 10:03 Uhr