Pulli
12. Oktober 2007 - 21:48 Uhr
Fand die Scapeboarder-Zeit (nicht das Forum, sondern der dazugehörige CLAN lol ^^) wirklich sehr lustig (hab mich gefreut wie ein Schneekönig im Winter, als ich mit CB 86 dann dabei war ^^)
...Spirit Hawk und natürlich White Sword kannte ich von damals auch noch (kann mich da noch an die gewisse "Rivalität" von SB und WS erinnern xD)
Da war alles noch so schön in Sachen Zusammenhalt (damals gabs ja kaum deutsche Clans...kannte nur diese 3..gut den Kräuterclan darf man nicht vegessen

) und so...jetzt blicke ich kaum noch durch bei der Liste der vorhandenen deutschen Clans.
So viele Clans, viele gescheitert, viele relativ "Memberlos" (ich mein jetzt einen Clan mit vielleicht 10 AKTIVEN Leuten, und davon gibts reichlich)
Fand die früheren Clanzeiten besser und von Dingen wie Events & Co. kann ich als Clanlose nichts sagen...ich schlag mich lieber allein durch den Runescape-Dschungel, an meiner Seite meine guten ingame-Freunde mit denen ich was machen kann und im TS abhänge und das ohne an einen Clan gebunden zu sein.

Wichtman
12. Oktober 2007 - 22:09 Uhr
spirit hawk war noch hot.. jahre lang bei den lessern trainiert für das cb 60 um da nei zu kommen

da hab ich btw auch ink0 kennen gelernt mit dem ich auch heute noch ein gutes verhältnis habe und eine erfolgreiche ehe führe <3 lol
Ray
12. Oktober 2007 - 22:53 Uhr
@big basti mit jungen clans meine ich clans die noch keine 2jahre existieren wir haben mitlerweile auch 40aktive 80+ member aber ich bezeichne uns trotzdem als jungen clan uns gibts ja erst seit april
Ink0gnito
12. Oktober 2007 - 23:34 Uhr
Wichtman sagte am 12.10.2007, 22:09:
spirit hawk war noch hot.. jahre lang bei den lessern trainiert für das cb 60 um da nei zu kommen

da hab ich btw auch ink0 kennen gelernt mit dem ich auch heute noch ein gutes verhältnis habe und eine erfolgreiche ehe führe <3 lol
Ohhh ja <3
Kann vlt nur mir so vorkommen, aber als es zwischen deutschen clans noch richtiges "geflame" und rivalität gab, lief noch alles besser komischerweise lol, siehe wilderness-events
Meister Rahl
13. Oktober 2007 - 00:34 Uhr
@CL und Daenu
Ich habe ja auch gesagt alle SBler und alle die damals schon aktiv waren.
Das heißt ich meinte sowohl dich CL, als auch White Sword bzw. dann später Immortum und auch Spirit Hawk (wo ich mich heut noch wundere wie die länger als 2 Monate durchhielten).
Man könnte auch sagen vom Anfang des Scapeboards bis zu seinem Höhepunkt (würde ich kurz vor Gründung des Ersten THH ansiedeln).
MfG, Rahl
P.S.: Vorsicht, das hier mutiert schon wieder zu einem Nostalgie-Thread!
sternchen 1
14. Oktober 2007 - 11:52 Uhr
hmmm...wer erfindet eine zeitmaschine?
jaja "früher war alles besser"
mein 1. clanereignis war blue dragons am 13.08.05. ich wundere mich heute noch, wie wir damals so viele member zusammenbringen konnten, obwohl wir damals noch net mal das SB kannten rofl (nach der SB vorstellung warens 43 member bis der clan aufgelöst wurde)
ich schau jetzt mal nach, seit wann ich im SB registriert bin
mfg
sternchen 1
PS: warum hab ich blue dragons aufgemacht damals? weil ich die THH seite von irgendwoher gesehen habe, meinen vater (juventus777)gefragt hab ob ich mich da anmelden darf und er dann später sagte, wir könnten doch nen eigenen clan aufmachen oder so lol
EDIT: 21.09.2006 ist mein anmeldungsdatum im SB (361 beiträge); wurde net im dezember RSC gegründet? omg wie konnte ich so viel mist bauen dort in nur 3 monaten lol? mir kam die zeit eher wie ein jährchen vor o.O
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 14. Oktober 2007 - 11:56 Uhr