Hallo,
ok ich hab in letzer zeit ein großes problem in der deutschen world zu spielen es ist krass
wozu einige leute in der lage sind.ich nehme euch mal folgende beispiele sachen die man auch
in anderen worlds findet gibt es in der deutschen world auch in hülle und fülle:
1. Ich will max hit check machen habe mir einen neuen sexy dark bow gekauft mit d arrows pray und pot
der typ willigt ein zieht seine amor aus (er will aber auch danach) also ich potte und pray an...ich konnte ihn nicht sehen mein fehler aber er zieht seine amor wieder an und range pray habe es nicht gesehn aber hat mich natürlich aufgeregt.
2.Ich wildy fordere zum deathmatch 1.er will nicht skullen obwohl ich schon skulled bin
2.er safed und frisst sich jedes mal voll
3.er rennt.....
Leider ist mir das nicht 1 mal sonders schon hundert mal in der deutschen world passiert -.-
3.wer prayed schon in duell arena mele/range/magic protect niemand????Falsch ich hab beweiße video FTW!
4.Ich will lobs kaufen 250ea net schlechter preis für cooked lobs oder??? eigentlich sogar sehr gut falsch er will 500 ea!!!!WTF!?
5.Bettler(ich sag schon tauben zu denen gib ihnen einmal etwas und sie kommen immer wieder^^) gibt es in jeder world ja
aber in der deutschen world leider tausende du siehst sie an jeder ecke :plz can i have 50k plz!
WTF!?ok dann komen diese sachen ich wurde gescammed usw!?WWWWWOOOOOOT!?Ich wurde in meiner ganzen runescape karriere nich gescammed..-.-wie kommt das?!
Ich wiß nicht mehr was ich dazu sagen soll ich war letztens wieder mit paar freunde pken (amerikaner)wir waren in einer ok world und dann sagt einer plötzlich lets go german world their many noobs!WTF!?
Ich wusste nicht was ich dazu sagen soll aber mitlerweile

kann ich nicht mehr viel dazu sagen......
Also wenn ihr euch fragt warum ich nicht in ner deutschen world sondern in w77 oder so spiele dann wisst ihr es
MFG
Resingsun
PS:achtet nicht auf die rechtschreibfehler denn ich tuh es auch nicht

Dieser Beitrag wurde von resingsun bearbeitet: 01. Oktober 2007 - 21:41 Uhr