lil sune sagte am 2.10.2007, 16:10:
hmm ja... muss man wohl aktzeptieren
gebe mich aber trotzdem nicht mit den meisten playern die nach dem 15.3.2007 sich registrirt haben ab
Omg das ist aber ein sehr großes Vorurteil. Ich hab auch erst im Mai mit Rs angefangen.Das is aber so , dass einige mit cb 50 mehr wissen als manche lvl 80+ .Da kann man nichts dran machen, aber man muss auch schlechte Erfahrungen sammeln, damit man sich nicht mehr wie ein noob verhält.
Was ich zu dem Thema etwas schokierend finde, ist, dass wirklich total wertlose und nutzlose Dinge (Holzkohle, Schokopulver,...) von Membern in Amerikanischen Handelswelten angeboten werden. Da kommt auch schon so ein lvl 82 zu mir in welt 139(ich war grad für 1 Monat Member und hab nen Kumpel ein paar Eisenpfeile gegeben)und fragt mich, was Holzkohle bringt, da habe er sich nämlich eine für 100k gekauft(???), weil die ja soooo selten ist. Dann hat er mich als Noob beschimpft, als ich gesagt habe, dass die nix wert ist.
Aber mit der Bettelei haste Recht! Ich bin auch wieder Non-Member und häng oft auf welt 139 rum.
Da kann man nur sagen:ICH BIN KEIN NOOB!!! HOLT MICH HIER RAUS!!!
FAZIT: Hohes cb bedeutet noch lange nix!!!
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 18:46 Uhr