Ritter84
02. Oktober 2007 - 22:22 Uhr
vll solltest du mit 32 mal rs spielen, dann würdest du über solche sachen lachen. das gelingt mir sogar schon mit meinen nur 22 jahren.
solli, manche spieler sehen overhead als unehrenhaft an und manche nicht. warum? irgendein clan hat das mal so als ehrencodex gesetzt oder was weiss ich. würde ich in die wildniss gehen würde ich auch alles benutzen wollen was mir zur verfügung steht - was anderes macht auch nicht viel sinn.
mfg
ritter
resingsun
02. Oktober 2007 - 22:24 Uhr
unehrenhaft overhad pray ok.es sind einfache sachen die wo mann nicht in wildy macht es ist so was wie ein kodex
mann macht kein protct an wie mele range and magic mann pjed nicht man safed nicht wie ein noob mann rennt nicht aus ein
dm geschweige mann telet aus ein dm! das ist alles unehrenhaft!YOU HAVE GOT NO HONOR^^Ich würde mir sehr klein und schwul vorkommen wenn ich eines von den machen würde....Es gibt natürlich bestimmte ausnahmen wie wenn man ein drop aufhebt oder geclant wird usw...
Dieser Beitrag wurde von resingsun bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 22:26 Uhr
Sollizitator
02. Oktober 2007 - 22:25 Uhr
Ritter84 sagte am 2.10.2007, 22:22:
solli, manche spieler sehen overhead als unehrenhaft an und manche nicht. warum? irgendein clan hat das mal so als ehrencodex gesetzt oder was weiss ich. würde ich in die wildniss gehen würde ich auch alles benutzen wollen was mir zur verfügung steht - was anderes macht auch nicht viel sinn.
Seh ich genauso...
Ich denke mal, es wird daran liegen, dass man den overhead-prayer sieht...die anderen Dinge kann man ja nicht wirklich kontrollieren.
devil alex3
02. Oktober 2007 - 22:27 Uhr
resingsun sagte am 2.10.2007, 22:24:
unehrenhaft overhad pray ok.es sind einfache sachen die wo mann nicht in wildy macht es ist so was wie ein kodex
mann macht kein protct an wie mele range and magic mann pjed nicht man safed nicht wie ein noob mann rennt nicht aus ein
dm geschweige mann telet aus ein dm! das ist alles unehrenhaft!YOU HAVE GOT NO HONOR^^Ich würde mir sehr klein und schwul vorkommen wenn ich eines von den machen würde....Es gibt natürlich bestimmte ausnahmen wie wenn man ein drop aufhebt oder geclant wird usw...
dann solltest du vielleicht lernen zu koen,dann kann auch keiner telen oder ausm dm wegrennen

resingsun
02. Oktober 2007 - 22:28 Uhr
jap hehe^^aber als F2P pure mit r scimmy schwer aber in member world ohh jeeee^^
Dieser Beitrag wurde von resingsun bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 22:30 Uhr
devil alex3
02. Oktober 2007 - 22:31 Uhr
lil sune sagte am 2.10.2007, 18:51:
lol an alle mods meister rahl fängt stress an schonmal im vorhinnein damit ich nicht alles abbekomm!
will das der thread offen bleibt weil ich auf eure meinungen gespannt bin!
@ritter: ja sie waren überlegen aber musste das protekt wirklich sein???????????????
und was ist ein fite in dem man protektet??
0-0-0-0-0-0-0-7-6-0-0-0-14-0-0-0 lmao ich kann einfach nicht mit deutschen auskommen meine meinung (das gillt nur für w 139 und die die nach der betha angefangen haben zu spielen)
@grobs ok: du bist anscheinend genau so aber egal mich störts net solang ich dioch nicht in wildy sehen muss
srry for doppelpost aber grad erst gelesen...
wie wärs mal mit hybriden?nimm halt noch melee oder mage mit,dann hittest du auch mal mehr als nen 0er?
lol...
resingsun
02. Oktober 2007 - 22:32 Uhr
omg das war ein tripple post XDist natürlich geil wenn mage range auf ein full runer macht in f2p world
und er mage protect macht-.-
Dieser Beitrag wurde von resingsun bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 22:38 Uhr
devil alex3
02. Oktober 2007 - 22:38 Uhr
resingsun sagte am 2.10.2007, 22:32:
omg das war ein tripple post XD
das warn lagg-post.
lol@thread,lil sune beschimpft jeden als noob und anti-pker...vielleicht erstmal vor der eigenen haustür kehren oda?

@ringsrum dann tele,renn weg,wenn dein range oder mage lvl zu low zum pken ist?dafür kann aber gewiss dein gegner nichts das du noch trainieren musst.
ich mein diese ganzen "unehrenhaften spieler"(jaja ehre in einem online spiel) eh so verdammten vorteil haben durchs prayen,rennen,telen etc dann macht es doch selber.
jagex hat immerhin für teletubbys teleblock gemacht,für overhead smite,und wenn das nicht klappt dann sollte man es mal mit ner anderen angriffsart versuchen,wenn ihr jetzt sagt das geht in f2p nicht so dolle dann werdet member und hört auf dieses demo-rs zu spielen.
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 22:41 Uhr
lil sune
02. Oktober 2007 - 22:44 Uhr
wenn ich aber nur mit range gehe??? was auch meine einsigste chance ist... bin nicht so ein gr0ßer pker wie volti oder du (hab in erinnerung das du ein sehr sehr guter pker bist =) )
Zitat
dann solltest du vielleicht lernen zu koen,dann kann auch keiner telen oder ausm dm wegrennen
jaaa wen du das thema gelesen hast dann würdest du verstehen das wir genau das meinen!! man kann einfach nicht K0en in wenn der andere protect an hat... das ist ja das noobische daran!
WARE WORTE
Zitat
lol@thread,lil sune beschimpft jeden als noob und anti-pker...vielleicht erstmal vor der eigenen haustür kehren oda?
ist anti pker eine beschimpfung?? die einen pken gerne die andern halt nicht lol.
ich finde halt das die die ich schon oft in diesem thread genannt hab noobs sind eigene meinung!
es ging um die wortwahö von rahl
Dieser Beitrag wurde von lil sune bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 22:46 Uhr
drayheart
02. Oktober 2007 - 22:50 Uhr
lol ich bin ganz zufrieden wenn ich hier und da nen pj lande ^^
mit overhead prayer versteht sich =P
lil sune
02. Oktober 2007 - 22:56 Uhr
naja man muss schon ein pker sein um das ganze zu verstehen manche gehen halt gerne pken manche interresirt das halt nen feuchten dreck
Bro_Azrael
02. Oktober 2007 - 22:59 Uhr
So. Ich möchte jetzt noch einmal alle Anwesenden/Beteiligten bitten, sich ins Gedächtnis zu rufen, wie sich dieser Thread entwickelt hat.
1. Resingsun eröffnet den Thread, um der Community kundzutun, dass einige Noobs auf den deutschen Servern ihn stören.
2. Folgende Gegenargumente werden gebracht:
- In der Wilderness ist alles, wirklich alles legal
- In englischen Welten geht es nicht anders zu
- Der Threadersteller solle sich nicht so anstellen
- Ihm wird geraten, die deutschen Server, die deutsche Community zu verlassen
3. Eine Grundsatzdiskussion über Ehre beim PKen bricht an. Jeglicher Kontext zum ursprünglichen Thema geht verloren, Ansätze zum Flamewars sind zu erkennen.
Ich mach hier erstmal zu. Denkt mal darüber nach.
closed, kthxbyebro
PS: Sollten mir (sehr) triftige Gründe mitgeteilt werden, den Thread erneut zu öffnen, werde ich es tun.