Tut mir Leid für das schrecklich böse Wort "verpissen", das ja der einzige Mangel an meinem Post war. Immerhin war es nur ein Vorschlag wie er den dummen Deutschen aus dem Weg gehen kann
Aber ich sehe gar nicht ein mich ruhig zu verhalten wenn er mein Volk und auch mich beleidigt, seine Sturheit und Ignoranz regt mich schon lange nicht mehr auf.
Übrigens Lil Sune, könntest du mich bitte aufklären was fite oder betha heißen soll?
Zitat
0-0-0-0-0-0-0-7-6-0-0-0-14-0-0-0 lmao ich kann einfach nicht mit deutschen auskommen meine meinung (das gillt nur für w 139 und die die nach der betha angefangen haben zu spielen)
Glückwunsch! Du hast dir selbst widersprochen!
Entweder hasst du alle Deutschen oder nicht. Wenn du nur auf die in Welt 139 und Wildy sauer bist, zeigt das nicht das manche Deutsch schlecht sind, sondern nur deine Unzulänglichkeiten. Anstatt Störenfriede einfach zu ignorieren, was dir so schwer eigentlich nicht fallen sollte, und damit zu rechnen das nicht jeder ein "Honor-Pker" (lol, das Wort ist einfach nur lustig, irgendwie ein Oxymoron) ist, regst du dich hier sinnlos auf und beleidigst alle, selbst die die keine Schuld tragen. Jeder gute Spieler und vernünftige Mensch weis das in der Wildy sowas passieren kann, weil Jagex ja genug Warnungen in der Gegend rumstehen lässt. Wer dann echt noch glaubt die Wildy Regeln würden von ihm selbst gemacht tut mir nur Leid. Wenn du mit sowas nicht leben kannst, dann geh doch einfach nicht hin!
MfG, Rahl
P.S.: Du brauchst die Mods nicht vorzuwarnen. Die können selber lesen und wissen was ich geschrieben habe. Eine Ankündigung hilft dir später auch nicht um dich für mögliche, noch kommende Beleidigungen zu Entschuldigen.
Ich hingegen weis auch sehr gut was ich schreibe, mach dir also keine Sorgen das ich mir nen Bann einfange, wenn doch, dann nur mit Absicht.
EDIT:
Zitat
(die aus dem Spiel, die echten springen nicht über Klippen)
Doch CL, sie verhalten sich manchmal schon so. Jedes mal wenn ihre Massenwanderung einsetzt (ca. alle 7 Jahre glaub ich) kann es passieren das sie zum Meer kommen. Dummerweise wissen sie nicht was das Meer ist und denken es sei ein See oder Fluss und wollen es überqueren, was natürlich kläglich scheitert.
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 02. Oktober 2007 - 19:54 Uhr