Smoker
02. Oktober 2007 - 19:55 Uhr
gut, dass ich nich mehr zocke, sonst wär ich jetzt bestimmt arm
sternchen 1
02. Oktober 2007 - 19:58 Uhr
Und ich weiß bis heute nicht, für was man seegras braucht :S
mfg
sternchen 1
big basti
02. Oktober 2007 - 20:02 Uhr
für glasbläserei, und damit eben hauptsächlich zum battlestaffs craften.
du kochst seegras, es wird zu natriumkarbonat. dieses kannst du dann zusammen mit sand zu geschmolzenem glas machen, aus welchem man wiederum ungeladene kugeln machen kann. diese muss man noch laden um sie anschliessend auf einen "nackten" battlestaff zu stecken..
die einzige relativ effektive methode crafting zu trainieren und dabei gewinn zu machen...
bin mal gespannt was sich jagex einfallen lässt, auf diese art und weise werde ich in zukunft erst mal keien b-staffs mehr craften..
ich find atm das update allgemein ziemlichen crap, mal sehen wie ich in nem monat darüber denke, autobuyer waren nichts im vergleich zum jetzigen schmarrn...
das einzig positive is das superkompost jetz schwerer herzustellen ist da man bei stan keine ananas mehr kaufen kann.
ich hab noch ! - 1k - ! ananas auf der bank, mein superkompostbedarf is also gedeckt

sternchen 1
02. Oktober 2007 - 20:07 Uhr
was hatte es eigentlich mit den "auto buyern" aufsich? ich hab von denen noch nie gehört oO die werden doch net alle tinderboxen der welt aufgekauft haben...?
mfg
sternchen 1
PS: @basti ich hab noch 750 ananas seit einigen Monaten vom farming

ich verwend die aber wenn dann um die master farmer zu bezahlen^^
big basti
02. Oktober 2007 - 20:08 Uhr
du willst mir nich im ernst erzählen du hast noch nie nen auto buyer gesehen??
die stehen in jeder welt in der mage bank, im port sarim rune store, im port sarim fishing store und kaufen alles womit sich gewinn machen lässt (runen, feathers, usw...)
Dawodo
02. Oktober 2007 - 20:56 Uhr
Ich versteh nicht, warum sich jetzt alle aufregen oO
Die Zeiten ändern sich und man muss sich halt anpassen. Crafte ein paar Gesetzes-Runen und sammel das Seegras auf. Es ist keine ultimative Trainingsmöglichkeit, aber dennoch was, was man nebenbei machen kann. Und Ananas bekommst du im Grand Tree immer noch, wenn auch nur 5. Man muss lernen zu improvisieren. Farme dir deinen Kompost, indem du Wassermelonen pflanzt, oder kauf ihn in begrenzten Maßen.
Gruß
David
sternchen 1
02. Oktober 2007 - 21:41 Uhr
Achso, runen buyer kannte ich schon
nun aber schluss mit off topic^^
mfg
sternchen 1
K A R
03. Oktober 2007 - 01:47 Uhr
Yeah!
So macht das Herstellen von Luftrunen doch gleich wieder viel mehr Spaß^^
MfG
K A R

Linkin1050
03. Oktober 2007 - 07:10 Uhr
Es gibt immer noch eine sehr effektive Methode um Seaweed zu bekommen. Regt euch also nicht auf

Dawodo
03. Oktober 2007 - 11:30 Uhr
*hust*
Unendlich Bronzepfeile für 7 ea?
Unendlich mit Wasser gefüllte Fläschchen - 10 ea?
Unendlich Wollknäule 5 ea?
Ehm? Und ich dachte das wird jetzt alles 100-200 ea kosten *schnell eindeck damit*
Gruß
David
wolfy
03. Oktober 2007 - 11:45 Uhr
gestern 160k federn im shop gekauft
das ist mal in nützliches update

vali789
03. Oktober 2007 - 14:19 Uhr
Dawodo sagte am 3.10.2007, 11:30:
*hust*
Unendlich Bronzepfeile für 7 ea?
Unendlich mit Wasser gefüllte Fläschchen - 10 ea?
Unendlich Wollknäule 5 ea?
Ehm? Und ich dachte das wird jetzt alles 100-200 ea kosten *schnell eindeck damit*
Gruß
David
kann man nun auch noted kaufen oder was?
wär ja mal geil für herblore ^^
Herfried
03. Oktober 2007 - 14:21 Uhr
nein lol, das war auch mein erster gedanke
federn, pfeile und runen (stackables) allerdings natürlich schon
lG, Herf
Meister Rahl
03. Oktober 2007 - 15:04 Uhr
Also ich weis echt nicht was ihr euch über fehlendes Seegras aufregt. Bevor es diese doofen Schiffe gab musste man Seegras immer selber sammeln bzw. für 400-500 ea kaufen, also ist es auch nicht anders als früher. Jagex hat nur einen Fehler rückgängig gemacht, denn das Zeug zu kaufen war ja viel zu einfach.
Das mit den Stäben ist hingegen schon ärgerlich, immerhin muss man jetzt ne Quest haben um die zu kaufen und es gibt nur noch halb so viele. Ich bin der Meinung das stört viel mehr.
Das Nats allzuviel hochgehen glaube ich allerdings nicht. Die meisten Runen wurden eh gecraftet, das macht locker 80% des Marktes aus, wenn nicht noch mehr. Außerdem muss man ja jetzt auch klar unter dem Shoppreis bleiben, ich mach mir sicher ned die Mühe Nats im Forum für 360ea zu erwerben wenn ich viel schneller welche in Shop bekomme.
Aber alles in allem finde ich das Update gut, mal abgesehn von der Tatsache das ich meine Laws jetzt nicht mehr billig in Yanille bekomme.
MfG, Rahl
Viperlo
03. Oktober 2007 - 16:01 Uhr
Was für stäbe ?