Ich liebe
Underground Pass...die Story ist einfach *stimme verstellt und zu Lord schielt* OBERGAIL! lol

(alleine die pöhsen, pöhsen "Botschaften" von Iban unten im Chat - köstlich "Zamorak loves you!" ^^)
Cold War, diese Pinguin-Quest war auch äußerst unterhaltsam...schade, dass die so kurz war. :/
A Fairy Tale Part I & II waren auch sehr nett gemacht.
Shadow of the Storm fand ich auch geil...Evil Dave ftw ^^
Die Piraten-Serie mochte ich auch:
Rum Deal &
Cabin Fever
UND: die Vampirquest!
Darkness of Hollowvale. Wth, die war genial...vor allem ohne Questguide
3 Stunden vor Vampiren davon laufen fwt

(vor allem lieb ich das Vyrewatch-Outfit..I like vampires xD )
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also im Großen und Ganzen fand ich am allerbesten Underground Pass und Darkness of Hollowvale
EDIT:
Garden of Tranquility hab ich ganz vergessen...die war auch nicht übel...das Ende war recht nett und humorvoll gemacht. ^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab Quests auch gehasst wie die Pest und hatte nach knapp 1 Jahr Membership nur wirklich die wichtigsten gemacht für Teleports und Ähnliches.
Bis ich endlich mal einen Crystal Bow haben wollte...war noch relativ traumatisiert vom Underground Pass (ich liebe die Quest trotzdem, auch wenn sie etwas stressig war

) ...aber hab mich dann zu Regicide überwunden und da...ja von da an hab ich dann in fast 10 Tagen
alle* P2P Quests gemacht bis auf Mournings End part 2 - die werd ich wohl NIEMALS fertig machen. -.-
(*"alle" bezieht sich auf alle Quests bis auf die oben genannte und Contact & Dream Mentor, da es diese beiden damals noch nichtmal gab ^^)
Quests sind eigentlich eine relativ unterhaltsame Alternative zum ewigen Rumskillen...sofern sie interessant und lustig aufgebaut sind von der Story her.
Klar, gibt auch einen Haufen saublöder Sachen...wo ich mich ähnlich wie Rahl nur mit Quest Guides unter Zeitdruck durchgequält habe...
...aber ich fand so rund 70% aller Quests ziemlich unterhaltsam und bereue es nicht fast alle bis jetzt gemacht zu haben.
(bis auf M.E.pt. II, Contact und Dream Mentor...für die muss ich mich noch überwinden, sonst hab ich alle. :S )