Zitat
normalerweise weiß man doch seine kleidergröße...?
mfg
sternchen 1
also da muss ich mal (und nur dies eine mal

) für die mädels in die bresche springen.
grundsätzlich sind die einzelnen kleidungsstücke so unterschiedlich geschnitten wie es sand am meer gibt. vor allem bei ausländischen waren kann die schon länger bekannte größe auf einmal nicht mehr passen (welcher fetzn wird denn heutzutage noch in europa produziert?). ist sogar bei den männern so. einmal muss ich bei den schuhen 43er suchen, manchmal nur 42er.
dazu kommt noch, dass manche frauen dazu neigen sich wie der mond zu verhalten, sprich ab- und zuzunehmen im monatstakt.
ansonsten bin ich gedanklich und emotionell bei den anderen! wenn es nicht allzu oft vorkommt, erdulde(!) ich einen einkaufssamstag für circa drei stunden lang. claudia merkts eh an meinen bissigen kommentaren, wenn die toleranzgrenze überschritten wurde.
und jetzt noch ne warnung an die jüngeren hier: mit reiferem alter - und vor allem mit dem vorhandensein einer eigenen wohnung, auch wenn es nur die wohnung des freundes ist - kommt bei frauen der unstillbare dekorierdrang DAZU.
da dürft ihr dann kerzen, schalen von mini bis xxxl, bänder, trocken- und plastikblumen, väschen, glasmurmeln, dekoriersand, holzkitsch in allen farben und formen, sowie bilder, lampen, figuren und sonstigen müll finanzieren und mitbasteln (dies bekommt ihr dann als vorschlag zur wochenendbeschäftigung!)
das zeug will natürlich auch irgendwo verstaut sein, denn die dekoration muss sich ja jeden monat ändern. wenn ihr ne freundin habt, die meint besonders kreativ zu sein, dann sucht euch gleich ne wohnung die ein oder zwei zimmer mehr hat, oder... zumindest ein riesiges kellerabteil. nur dann müsst ihr halt damit rechnen für 10cm blaues plastikband in den keller runterzurennen und zu holen, denn in den keller trauen sich die mädels oft auch nicht.
edit:
und auch die wohnungseinrichtung sollte wohldurchdacht sein! schnell mal aufgestellte ikea-regale können böse folgen haben.
einmal beim abstauben leicht touchiert, machen sich 17 figuren selbständig und die kannst dann mikado-like wieder mühsam aufstellen. oder der steinerne buddha lernt fliegen und hinterlässt einen krater in der größe des nördlinger ries im neuen parkettboden.
schraubt die regale an die wand!
Dieser Beitrag wurde von Ratzfatz bearbeitet: 10. Oktober 2007 - 11:51 Uhr