Sollizitator
11. Oktober 2007 - 21:43 Uhr
Pulli sagte am 9.10.2007, 21:12:
...und mein Freund - wo is der abgeblieben?
Der steht seit fast über 1 Stunde vorm H&M und schaut sich beim Schmuckstand daneben Musikvideos auf MTV an
(der Stand hat 2 so Fernseher eingebaut...glaub das war extra so eine Strategie für die armen Männer vorm H&M - wer die SCS kennt als Ösi, weis welchen Stand ich meine...den wo alle verzweifelten männlichen Wesen davor rumlungern

)
Ich muss ehrlich sagen, ich kenn den Stand mit den zwei Fernsehern nicht. Allerdings hab ich auch qualvolle Erinnerungen an den H&M in der SCS. Und leider nicht nur an den, denn für diejenigen, denen die SCS unbekannt ist - das ist eines der größten Shopping Center der Welt - und das wirkt sich leider auch an der Anzahl der Modegeschäfte aus.
Was die Dekoration betrifft, so gibt es eine solche bei mir nicht. Abgesehen vielleicht von ein paar Bildern an den Wänden. Auch habe ich keine Regale oder Möbel ohne Türen. Dafür bin ich extrem schnell mit abstauben fertig...

Ich hab allerdings mal 3 Jahre mit einer Frau zusammenleben dürfen. Da haben wir das so gemacht, dass sie einen gewissen Bereich hatte, den sie dekorieren konnte, wie sie wollte. Den Rest nur spärlich mit Kerzen oder so. Ich finde, das war ein ganz guter Kompromiss.
Bro_Azrael
12. Oktober 2007 - 19:00 Uhr
Gestern hatte ich mal wieder so ein Erlebnis
Ich war gerade im Hessencenter (Einkaufszentrum in Frankfurt) und hab bissi Kram eingekauft.. Hunger bekommen, also ab zu Nordsee, einen Bremer gekauft und auf eine Bank gesetzt. Kurz darauf kommen zwei junge, verdrossen aussehende Männer hinzu, kurz danach sagt einer zu mir: "Auch sitzen gelassen?" Ich: "Ääääh..." Ich schau auf, weil mich das so verwirrt hat, und was seh ich? Fünf Meter vor meiner Nase ist eine Pimkie-Filiale...
Ich hab laut gelacht und wurde dafür dumm angeschaut, so ist das Leben

Pulli
12. Oktober 2007 - 21:02 Uhr
@Solli: das is so ein Ring/Schmuckstand und steht direkt vorm H&M...und hat auf der Vorder- und Rückseite jeweils 2 kleine Fernseher oben eingebaut wo immer Mtv und GoTv läuft...
...passend dazu steht da auch einer von diesen großen, mit einem gelben Klebeband (mit der Aufschrift "Rauchen nicht gestattet" lmao

- oder so ähnlich) beklebten Aschenbechern - wohl extra für die leidenden Männer.
Und wenn du rauf zum Nordsee gehst kannst du meiner besten Freundin "hallo" sagen, die mit der Schweinchennase (Gott soll mich dafür verfluchen aber ich kanns mir nie verkneifen ^^) ...bedient die Leute täglich mit guten Bremer!
...und ich selbst werd wohl bald beim H&M hinter der Kassa bzw. im Laden rumstehn und Gewand aufhängen bzw. schlichten - wenn ich mein Büroding fertig habe und werd den leidenden Männern von drinnen zuwinken rofl

Sollizitator
12. Oktober 2007 - 21:33 Uhr
Ok, werde mir den Schmuckstand bei nächster Gelegenheit mal anschauen. Wobei die Gefahr derzeit allerdings eher gering ist, dass ich das aus Verzweiflung mache, weil ich momentan sowieso Single bin.
Da fällt mir nochwas ein zu Frauen und Shopping: Meine Exfreundin hatte mal eine Sehnenscheidenentzündung. War irgendwie total hilflos (was ja sonst eher den kranken Männern nachgesagt wird). Hab alles für sie machen dürfen. Komisch hab ich nur gefunden, dass es ihr trotz ihrer Hilflosigkeit möglich war, stundenlang mit ihrer Freundin shoppen zu gehen.
Apropos...war immer ganz praktisch, wenn die Mädels miteinander einkaufen waren. Ich hab keinen Ärger mit H&M und Co gehabt, und die beiden waren danach immer so glücklich. Außer natürlich, man hat nichts passendes gefunden. Aber das ist eine andere Geschichte...
Also ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn du in einem öffentlichen Forum schreibst, dass deine Freundin eine Schweinchennase hat (was diese wohl nicht besonders mögen wird, wenn man ihr das sagt). Vor allem, wenn du dann noch bekannt gibst, wo sie arbeitet auch.

Pulli
12. Oktober 2007 - 21:40 Uhr
Gut ich gehe davon aus, dass sie niemand erkennen wird...da gibts eh viele Mitarbeiter/innen
...und wenn mich einer verrät...dann gibts Saures!

drayheart
16. Oktober 2007 - 19:45 Uhr
Oo wenn ich mir das so anschau dann werd ich lieber ned mit einem mädchen einkaufen gehn

Wichtman
17. Oktober 2007 - 11:48 Uhr
ich weiß net warum ihr euch aufregt? am tollsten ises doch sowieso im sommer mit der freundin/frau einkaufen zu gehen und dann berrater spielen egal ob sies kauft oder nich kauft man hat nen guten ausblick

wenn ihr wisst was ich meine lol..
aber wenn man(n) bescheid weiß kann er sich rächen, wenn die frau was kochen nich wirklich mag einfach ma aufn markt oder so gehen und da 2 stunden rum rennen!! mach ich persönlich sehr gerne weil ich auf die ernährung von familie und freundin achte nich das die vor mir n löffel abgeben :/
btw dieser thread errinnert mich leicht an mario barth xD
cheers