Damit einem der butler 1k oak planks bringt zahlt man ca.35k.
Also macht das etwa 420k für die planks(nein ich will nicht wissen ob ihr die teurer oder billiger bekomen könnt

) und 35k für den butler das macht dann 455k.
Wenn man die logs meinetwegen 30ea kauft wäre die rechnung wegen der doppelten butler kosten etwa so:
30k(logs)+70k(butler)+250k(plank kosten).
Macht also ca 350k also es wär schon lohnenswert ritter selbst wenn sich die butler kosten verdoppeln.
Auf die teleport methode geh ich besser nicht ein sie macht die sache meiner meinung nach unnötig langsam.
Dennoch solltest du die finger von den oak lardern lassen wenn du die tele methode benutzt da,das ständige neu anschalten des baumodus nur zeit kostet.
Ich benutze übrigends die erste methode da ich es mir ungern unnötig kompliziert mache.
Zu deinen fragen:
Du kannst dem butler 20 genotete scheite geben (von z.b 10k die du im inv hast) und er geht zu bank wo er die 20 entnoted und zurück zu dir bringt.
Das geht mit allen gegenständen ausser knochen weil er irgendwelche ehrfucht vor der totenruhe hat.
Das geht schnell und das ist auch der grund warum die tele methode eig unnötig ist auch wenn sich die kosten verdoppeln.
Ja der dämon butler kann mehr tragen und zwar 24 aber du kannst unmöglich 3 oak larder bauen wärend er weg ist also ist es quatsch den dämon butler zu benutzten.
edit:das "ps" war eben noch nicht da-.-
Dieser Beitrag wurde von Aser410 bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 23:27 Uhr