Aser410
15. Oktober 2007 - 03:43 Uhr
sternchen 1 sagte am 14.10.2007, 13:29:
herf, die tür geht schon ab lvl 72 nicht 74
aber wie viel würden denn die planks kosten im gegensatz zu den noted logs?
und was ich nich verstehe: was ist der unterschied zwischen noted planks im inv haben und entnoten lassen/einfach planks von der bank holen lassen?
ansonsten danke für deine antwort

mfg
sternchen 1
Das thema ist zwar gegessen aber das kann ich so nicht stehen lassen.
Türen sind ab con 74 ich bin mir zu 100% sicher.
Und ja die methode in dem video die herf gepostet hat ist die schnellste und ich benutze sie auch

Zuletzt:gratz trinity

Herfried
15. Oktober 2007 - 16:39 Uhr
Hört hört! Aser410 hat gesprochen
Und es stimmt. Mit Tricks wie Säge oder Tee kann man natürlich früher anfangen, aber nicht sinnvoll auf Dauer. Die Säge zerfällt nämlich nach 30 (?) Werkstücken, und Tee kann man immer nachpotten wie wild.
lG, Herf
ps: Grats Trin!
sternchen 1
15. Oktober 2007 - 17:06 Uhr
entweder is es ein schreibfehler auf runehq, aber dort steht bei Treasure Room lvl 72 und bei Dungeon Room lvl 74 (oder umgekehrt)
mfg
sternchen 1
Trinity
17. Oktober 2007 - 17:36 Uhr
danke herf & aser
ich bin ganz allgemein eine begeisterte "potterin" ^^ bevor ich farming 85 war, hab ich immer schon höhere pflanzen gezogen... und bei slayer ebenso. kann ja nicht sein, dass es bei hausbau anders ist! lol... und für herblore (bald 80) hab ich mir schon das richtige bier gebraut, um sara-brews machen zu können
zur säge wollt´ ich dir noch was sagen herf: es dürfte komplett unterschiedlich sein, wie lange die säge hält. einmal hab ich sicherlich an die 50 teile damit gebaut, bevor sie zum kristallsamen wurde. dann bei der nächsten runde war sie bereits nach 5 (!!!) teilen kaputt... auszahlen tut sie sich jedenfalls nur, wenn man etwa ein teil machen möchte, das man ohne boost noch nicht machen könnte (so wie bei mir jetzt der gilded altar mit tee und säge).