Lil Mo
16. Januar 2007 - 17:12 Uhr
Was mich interessieren würde, wäre das Alter der Pmods insofern diejenigen bereit wären Angaben zu machen.
Da man ja beim Erstellen seines Charakters sein Alter angeben muss wäre es interessant herauszufinden ob Jagex auch nach Alter seine Mods aussucht.
lg Lil Mo
Stefan
16. Januar 2007 - 17:16 Uhr
Lil Mo sagte am 16.01.2007, 17:12:
Was mich interessieren würde, wäre das Alter der Pmods insofern diejenigen bereit wären Angaben zu machen.
Da man ja beim Erstellen seines Charakters sein Alter angeben muss wäre es interessant herauszufinden ob Jagex auch nach Alter seine Mods aussucht.
Das bezweifle ich, als ich meinen Account erstellt habe musste man noch keine Angaben zum Alter machen. Soweit ich das sehe gibt es auch einige unserer deutschsprachigen Pmods, die wie ich schon etwas länger dabei sind...
cl2135
16. Januar 2007 - 17:56 Uhr
Musste mein Alter damals nicht angeben, wen es rotzdem interessiert ich bin 25.
Ob damit alle PMods einverstanden sind in so öffentlichen Listen geführt zu werden weiss ich nicht, aber es ist schon interessant wieviele (teilweise völlig unbekannte die man unter Garantie nicht einmal ingame getroffen hat) einen plötzlich anschreiben (englischsprachige, bei deutschsprachigen könnte ich mir vorstellen, dass die mich aus irgendeinem Forum kennen).
Ok, bei mir waren es seit Mitte Dezember erst drei, aber die wussten das ich PMod bin und das sind immerhin drei mehr als in den 2 Jahren zuvor. Und es ist auch erstaunlich wieviele Leute sich plötzlich einfach so melden (sowas mache ich ja sowieso nie).
Dazu dann noch die FAQ: Warum/Wie wurdest du PMod?
FGA (Fwequently Given Answer): Weil ich Jagex Angebot nach langem überlegen angenommen habe (ich hasse diese Frage)
Frage/Vermutung: Hast du viel reportet?
Antwort: Nö, nur das übliche, also wenn ich zufällig jemanden gesehen habe der accounts tradet oder passwort scamming betreibt. Hin und wieder ein paar macroer (bots) wenn ich bei bottypischen tätigkeiten bots gesehen habe (rc, wc, mining). Gesucht und extra Welten gewechselt zum jagen oder sowas habe ich nie gemacht und werde ich auch nie.
Herfried
16. Januar 2007 - 18:47 Uhr
generell ist der altersschnitt ein höher als beim durchschnittlichen Spieler, aber es gibt auch extrem junge mods ...
früher wie die rule mit dem alter noch nicht war, hatten wir auch einen (ziemlich vifen) 12jährigen dabei, mittlerweile auch schon 14.
Ich bin 29, sind noch etliche andere zw. 20 und 40 in der Liste
lg, Herf
ps: cl, liegt halt daran dass (unkomplette) listen kursieren leider gottes
cl2135
16. Januar 2007 - 20:06 Uhr
der Altersschnitt hängt vermutlich auch damit zusammen das fast nur Erwachsene solange bei so einem Spiel bleiben.
Das wusste ich auch Herfried, ich google hin und wieder testmäßig meinen nick ^^
karl_kani1
16. Januar 2007 - 20:26 Uhr
Daemonstool wohnt glaub ich von geburt an in Salzburg..
Sascha
16. Januar 2007 - 21:26 Uhr
cl2135 sagte am 16.01.2007, 17:56:
(...),aber es ist schon interessant wieviele (teilweise völlig unbekannte die man unter Garantie nicht einmal ingame getroffen hat) einen plötzlich anschreiben (englischsprachige, bei deutschsprachigen könnte ich mir vorstellen, dass die mich aus irgendeinem Forum kennen).
Ok, bei mir waren es seit Mitte Dezember erst drei, aber die wussten das ich PMod bin und das sind immerhin drei mehr als in den 2 Jahren zuvor. Und es ist auch erstaunlich wieviele Leute sich plötzlich einfach so melden (sowas mache ich ja sowieso nie).
Da will mich jmd verleumdnen. Ich hab dich angeschireben, ohne zu wissen, dass du pmod bist, weil ich dich eignetlich imemr anschreibe, wenn du on kommst.
Und btw, ja doch du meldest dich auch manchmal bei anderen Leuten (man denke an 10k naturs und 4 r scimmys ^^)
C@mpKrusty
16. Januar 2007 - 21:47 Uhr
Ich bin 27!
Hab vielleicht ca. 8-10 Macroer reportet. Und einen, der was gegen Juden gesagt hat. Nach diesem Report hatte ich gleich am nächsten Tag ne Einladung zum Mod-Dasein. Musste auch erstmal überlegen, ob ichs mache, weil ich befürchtete, andauernd angelabert zu werden. Dies hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt. An meinem Spielverhalten hat sich auch nichts geändert. Ich reporte genauso wenig wie vorher. Halt nur wenn mir grad was über den Weg läuft.
Dieser Beitrag wurde von C@mpKrusty bearbeitet: 16. Januar 2007 - 21:52 Uhr
Fighter_MV
17. Januar 2007 - 06:32 Uhr
Ich bin 20!
Viel reported hab ich vorher auch net unbedingt, vielleicht 10 mal flamer, acc sharer usw
Aber wie Herfried schon sagte, wir haben auch 14 jährige dabei, hat also nichts mim Alter zu tun.
DerBulg
17. Januar 2007 - 18:45 Uhr
Hrm jetzt bin ich enttarnt ;-)
Für alle Wissbegierigen: Ich bin 20 Sommer alt =)
Ali
17. Januar 2007 - 18:54 Uhr
Bin 18 Jahre jung!
Dawodo
17. Januar 2007 - 19:10 Uhr
Ich bin 14 Jahre alt und habe sogar realtiv wenige reportet. Eine Message zurück von Jagex hab ich zudem noch nie erhlaten (ich meine eine Antwort Message auf einen Report).
Gruß
David
Daenu007
17. Januar 2007 - 21:58 Uhr
Eigentlich habe ich die meisten Leute reportet denen ich begegnet bin und gesehen habe das sie eine Regel brechen. Doch mittlerweile reporte ich fast gar nicht mehr, da meine bisherigen Reports fast keine Wirkungen hatten.
Jack4x4
17. Januar 2007 - 22:34 Uhr
16 here

Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 17. Januar 2007 - 22:34 Uhr
Zekeadalic
17. Januar 2007 - 23:23 Uhr
Tschjo... da ihr mich ja schon auf der roten P-Mod-Liste führt
Bin 23 Jahre jung, und habe eigtl kaum jemand reportet... ausser Macroer, und wenn wer in Edge stand und im public angeboten hat für 5M das Firecape für andere zu machen... ka warum die gerade mich wollten...
mfg