Stu-Kie
18. Januar 2007 - 07:36 Uhr
Es ist nur ne Vermutung, aber kann es vielleicht möglich sein, das Jagex nun so viele dt. Spieler zum Pmod befördert, da wir bald eine deutsche Version von RS bekommen?!
Vielleicht möchten sie sich jetzt schon "Personal" schaffen um diese Leute dann in dem dt. RS einzusetzen......was meint ihr?
Gruß Stu kie
Galwion
18. Januar 2007 - 07:52 Uhr
Natürlich wird es so sein, dass man Personal schaffen will. Deutsche P-Mods sind immer noch um einiges besser als Englischsprachige P-Mods auf einem deutschen Server. Wenn man schon die Sprache spricht, kann man eventuell besser auf die jeweilige Situation eingehen und angemessen handeln. Engländer würden hier wiederrum kein einziges Wort verstehen, falls wirklich nur deutsch auf diesen Servern gesprochen wird.
Jagex denkt sich schon etwas dabei und ich denke mal das auf die neuen deutschen P-Mods eine Menge Arbeit zukommen wird, falls sie diese auch annehmen und was gegen die lieben Macroer und Co. machen.
Herfried
18. Januar 2007 - 12:33 Uhr
Es wird noch einiges auf uns zukommen mit der deutschen Version, abwarten und Tee trinken
wegen den Bots: ja, mich nervts auch, aber das problem wird nie ganz verschwinden weil da Leute massenhaft Geld damit verdienen, das ist nicht nur ein Hobby von verrückten bebrillten Skriptfuzzies mit kaputten Handgelenken, das nimmt industrielle Ausmaße an -> Stichwort "Sweatshops", die Armeen von Green Dragon Killers betreiben.
Ich find jetzt den QFC nicht, aber es gibt im offiziellen RS Forum einen Post wo Andrew von ca. 8000 Macroern pro Woche spricht die das zeitliche segnen .... 8000! Dagegen nehmen sich die Massbans wie ein Tropfen auf den heissen Stein aus, wobei es da mehr "echte Spieler" erwischt hat. Aber wenn man sich vor Augen hält wie viele Macroer gebanned werden, und wie viele ungefähr aktiv sind, kann man leicht ausrechnen dass es die meisten relativ bald erwischt (die meisten werden nicht sehr alt, steigen aber schnell).
lG, Herf
Tumbil
18. Januar 2007 - 17:40 Uhr
Bin 14, hab wie die anderen Pmods hier, nur das reportet, was mir über den Weg gelaufen ist, und hab mal paar Scammseiten reporten.
Tumbil
28. Januar 2007 - 13:19 Uhr
Sry wegen den Doppelpost, aber Vpony ist auch jetzt Pmod und ist meines wissen deutsch.
Godstar0
28. Januar 2007 - 14:48 Uhr
nein sie ist nicht deutsch
Gnoemi
01. Februar 2007 - 07:33 Uhr
Vpony ist wieder Pmod, sie hatte ihren Posten abgetreten, um sich mal nen halbes Jahr zu entspannen. Achja sie kommt aus Amerika ^^
Btw folk169 ist laut seinen Angaben im Dienstleistungsthread auch Pmod
MfG Gnoemi
Dieser Beitrag wurde von Gnoemi bearbeitet: 01. Februar 2007 - 07:33 Uhr
Herfried
01. Februar 2007 - 11:53 Uhr
stimmt, wenn er einer von uns ist dann kommt er auf die Liste, ausser er wehrt sich
lG, Herf
Tumbil
20. März 2007 - 19:32 Uhr
Ich denke hier darf man bumpen.
Chaoskiller, Damit387, G Stylaz und Muddaking bitte hinzufügen. Andere neue SMods sind mir nicht bekannt.
Latituder
20. März 2007 - 19:53 Uhr
ich bin heute auch pmod geworden ^^
Erwin752
20. März 2007 - 20:27 Uhr
seit wann ist damit387 mod?
Liveguard
20. März 2007 - 20:32 Uhr
Erwin752 sagte am 20.03.2007, 20:27:
seit wann ist damit387 mod?
Seit Heute. Genau wie die anderen von Tumbil gennanten.
Lg Live
19flower76
20. März 2007 - 21:19 Uhr
Ich bin auch seit Heute mit auf der Liste.
nickownzya
20. März 2007 - 21:41 Uhr
wenn ich fragen darf, wo ist denn diese "liste" oder kann man die gar nicht anschauen?
Systemless
20. März 2007 - 23:39 Uhr
seit heute kann ich meinen weissen paphut nicht nur aufm kopf sondern auch "im chat log" tragen
die "Liste" ist im ersten Post von Herfried.
.: Systemless :.