Herfried
17. Oktober 2007 - 02:17 Uhr
so "außergewöhnlich wertvolle" drops sollte natürlich trotzdem geshared werden.
es ist aber jetzt immerhin so, dass man sieht, wer was bekommen hat, und dass man, wenn man "hiniterher" ist, eher mal einen drop bekommt. ist also imho recht gut gelöst.
lG, Her
christoph29
17. Oktober 2007 - 10:29 Uhr
Herfried sagte am 17.10.2007, 02:17:
es ist aber jetzt immerhin so, dass man sieht, wer was bekommen hat, und dass man, wenn man "hiniterher" ist, eher mal einen drop bekommt. ist also imho recht gut gelöst.
lG, Her
achso, man kann sehen was die andern Spieler bekommen hab. Aber trotzdem kann man dann nur hoffen das der Spieler der den Chain bekommen hat auch wirklich teilt.
Ich finde das das Update, dass die sachen wenn man vom monster getötet wird erst mal 1 min unsichtbar auf dem boden liegen schwachsinnig. Die meisten guten Monsterspots sind doch so weit von Fally/Teleportpunkt entfernt das man das nicht in einer Minute schafft
Viperlo
17. Oktober 2007 - 10:48 Uhr
Das war schon immer so ^^
Das neue Update hat bewirkt das die Sachen die man verliert, wenn man stirbt erstmal eine Minute für -andere- unsichtbar sind.
Wenn man auf Ape atoll einen Dharok Helm verliert ist das sehr wohl möglich ihn unter einer Minute wiederzuholen.
David
17. Oktober 2007 - 13:50 Uhr
christoph29 sagte am 17.10.2007, 10:29:
Herfried sagte am 17.10.2007, 02:17:
lG, Her
achso, man kann sehen was die andern Spieler bekommen hab. Aber trotzdem kann man dann nur hoffen das der Spieler der den Chain bekommen hat auch wirklich teilt.
Ich finde das das Update, dass die sachen wenn man vom monster getötet wird erst mal 1 min unsichtbar auf dem boden liegen schwachsinnig. Die meisten guten Monsterspots sind doch so weit von Fally/Teleportpunkt entfernt das man das nicht in einer Minute schafft
Erläuter mir schwachsinnig...
Das Update ist eines der besten kleinen Erneuerungen since RuneScape.
Wie viele Male ist schon jemand gestorben nur weil er ein Connection Lost hatte?
Sun Bear
17. Oktober 2007 - 15:02 Uhr
Ist doch n nettes Update immerhin... garde für F2ps... Die haben ja nur Varrock Fally und Lumby ( Als groß stätde ) wenn man stirbt, kann man es leicht holn...
Trinity
17. Oktober 2007 - 17:28 Uhr
ich find´s ein gutes update, obwohl ich eigentlich so gut wie nie monster in gruppen töte (kq mach ich zb lieber allein). ring des lebens und sachen für 1 minute unsichtbar ist jedenfalls eine super sache!
witzig find´ ich nur, dass ich selbst ein ganzes areal sein kann? "When you are a multicombat area" - so steht´s bei der erklärung zum clanchat/lootshare
naja, ich bin halt ein rechtschreibfreak und sehe sowas ^^
schönen abend allseits,
trin
christoph29
18. Oktober 2007 - 11:08 Uhr
Keine spieler schafft es doch in unter 1 minute von fally zum leuchtturm, bandit camp oder zur kq zu gelangen
Ich hab gerade gesehen das es einen direkten teleport zum ape atoll gibt. trotzdem muss man dann immer 1 banane auf der bank haben. Und es kommt drauf an wo man herraus kommt beim teleport. kommt man vor dem stadttor raus oder am aglity parcour?
aber für die andern beliebten training spots sehen ich schwarz. Man muss zb von der burg in fally zur bank laufen geld und ammy holen sich nach al kharid telen in die wüste gehen zum eingang der kq laufen, seil verwenden und reingehen und dann bis zur kq laufen. meiner meinung ist das nicht unter 1 minute zu schaffen
Viperlo
18. Oktober 2007 - 11:13 Uhr
Der is in der 2. Etage beim Tempel wo das Althar ist
Wo man noch gut hinkommt..
Tzhaar's und Lessers: Glory tele (muss man aber extrem schnell sein)
Chaos Element mit Ancients
Kbd auch mit ancients
Canifis: Haus portal
Trolle: Trollheim teleport (falls man nicht bei denen in burthope ist)
Und noch mehr die mir jetzt nicht so schnell einfallen
Ritter84
18. Oktober 2007 - 11:14 Uhr
es sagt man jeden flecken in runescape erreichen kann innerhalb einer minute. aber es ist doch sehr praktisch zu wissen das man seine sachen innerhalb einer minute noch zurückholen KANN. sowas in seine planung für training durchaus mit einbeziehen.
wie schon gesagt: eine der wichtigsten kleinen änderungen seit langem
edit: @ viperlo: für tz haar würde ich glory tele edge empfehlen und dann die feenringe - da bist du ganz flott da
mfg
ritter
Herfried
18. Oktober 2007 - 11:52 Uhr
ape atoll geht, wenn man z.b. dharok low hp trainiert
-> bank -> runes & grigri nehmen -> karamja teleport mit glory -> ape atoll tele
da man genau über dem altar spawned braucht man auch in der hektik vllt. 35-40 sekunden
lG, Herf
hund katze
18. Oktober 2007 - 12:45 Uhr
öhh was ich neoch net verstanden hab... wird nur bei monster drops oda auch bei wildy kills geshart?
Ritter84
18. Oktober 2007 - 13:03 Uhr
nur bei monstern.
sicher wäre es auch für die PvP kämpfe interessant, aber was nicht ist kann ja noch werden.
mfg
ritter
Viperlo
18. Oktober 2007 - 13:25 Uhr
Ja..währ ganz gut da die meisten mit den kills abhaun lol
Jack
18. Oktober 2007 - 15:02 Uhr
Weiß denn jemand, ob man auch eine Minute Zeit hat, wenn man von Spielern in der Wildniss umgenietet wurde, seine Sachen zurück zu holen (also nicht "skulled") ? Das wäre ja dann auch ganz praktisch für diejenigen, die schon auf dem Weg zum KBD getötet wurden, die Sachen zurückzuholen. Oder ist es nur so, dass es bei Monstern so ist? Dieses Update finde ich aber generell wirklich sehr praktisch, da man die meisten Trainingspots durchaus in einer Minute erreichen kann. Natürlich nicht alle, aber bei den meisten denke ich mal schon.
Was die Beuteteilung angeht, kann ich nicht viel sagen. Ich bin nicht unbedingt der Uber-Monster-With-Buddys-Hunter (mal abgesehen vom Riesenmaulwurf ab und zu

), finde es dennoch gut, dass nun alle etwas davon haben und nicht immer nur einer, welcher dann üblicherweise in 8 von 10 Kills den Drop erhält ...
wanja20
18. Oktober 2007 - 15:20 Uhr
lol man hat doch merh als ne min zeit oder?
nach einer min sehen es andre spieler aber wenn keine da sind...