Herfried
18. Oktober 2007 - 15:51 Uhr
in der wildy sieht der, der den kill man den pile natürlich sofort, alles andere wäre ja dämlich.
lG, Herf
Trinity
19. Oktober 2007 - 00:52 Uhr
ein monster, das man in weniger als einer minute jedenfalls erreicht, ist noch der mithril drache...
da bin ich mal kurz bevor der drache tot war abgekratzt, war mit games necklace sofort wieder dort (ich respawne in camelot, bin dadurch äußerst schnell auf der bank), aber einer von den anderen spielern hatte meine sachen - und sicher meinen drop. hat mich sehr geärgert damals. bin echt froh um dieses update!
mein pc spinnt auch ziemlich; sollte ich einmal unter 50% hp haben und mein computer stürzt ab oder ich hab - wie so oft - connection lost, weiß ich, dass ich meine sachen aufheben kann...
Ink0gnito
19. Oktober 2007 - 17:30 Uhr
Trinity sagte am 19.10.2007, 00:52:
mein pc spinnt auch ziemlich; sollte ich einmal unter 50% hp haben und mein computer stürzt ab oder ich hab - wie so oft - connection lost, weiß ich, dass ich meine sachen aufheben kann...
dein computer stürzt ab und fährt sich wieder hoch in weniger als einer minute? ok...

Sun Bear
19. Oktober 2007 - 21:15 Uhr
Ink0gnito sagte am 19.10.2007, 17:30:
Trinity sagte am 19.10.2007, 00:52:
dein computer stürzt ab und fährt sich wieder hoch in weniger als einer minute? ok...
Schneller gehts net

Herfried
19. Oktober 2007 - 22:21 Uhr
ich tät das mit dem abstürzen nicht wortwörtlich nehmen, es kann ja mal auch der browser "abstürzen" z.B.
lG, Herf
Dawodo
20. Oktober 2007 - 06:15 Uhr
Hmm Mir hätte es damals gut geholfen.... :/ Mittlerweile lauf ich eh mit nichts mehr rum, außer Sachen, die mich leichter Machen und Grund-Teleports. ^^
Gruß
David
PS: Mein Pc startet ungefähr in 50 Sekunden bis er auf dem Desktop ist und Virenscanner inizializiert. Der braucht noch mal rund 20 Sekunden, dann ist er komplett da. Ergo ist auch was schnelleres möglich. Wenn ich beispielsweise die Windows Tasks killen würd, zum schnelleren Laden mancher Software oder ähnliches, könnte man das ganze noch optimieren. Ich denk mit gutem, aktuellen PC kann man Windows XP in unter 30 Sekunden laden (wie abgespeckt das dann ist ist eine nadere Frage).
granking99
20. Oktober 2007 - 09:55 Uhr
bei mir beurteilung irgentwie nicht...
habs mit einem freund in w 139 ausprobiert und dann steht da:"Sie erhalten 1 Rattenfleisch"
dann schau ich in mein inventar und da ist nichts!!!
hab beurteilung an und mein freund auch wie ist ads möglich?!?!?!?!?!
mfg
Herfried
20. Oktober 2007 - 10:59 Uhr
es heißt "beuteteilung", nicht "beurteilung" ... lesen bildet
vielleicht ist gestanden, dass er es erhält, nicht du, das sieht man nämlich auch.
lg, Herf
Mudda
20. Oktober 2007 - 13:03 Uhr
Es erscheint auch nicht in dienem Inventar, sondern wie früher auf dem Boden

3xb5j-Hannes
20. Oktober 2007 - 14:49 Uhr
Was ich mich da spontan frage is, wie es sich dann am Boden verhält. Also ich geh mal davon aus, daß der entsprechende drop nur für denjenigen sichtbar is der ihn "erhalten" hat - bleibt das dann so bis der drop nach 2min.(oderwieauchimmer) verschwindet? oder wird er nach z.B. 1min. auch für andere Spieler sichtbar?
Herfried
20. Oktober 2007 - 17:19 Uhr
ich habs noch nicht probiert, aber ich nehm an es ist so wie beim pken oder wenn du eigene gegenstände fallen läßt ...
1. minute -> du
2. minute -> alle
3. minute -> keiner mehr
lg, Herf
Trinity
22. Oktober 2007 - 10:05 Uhr
ok zugegeben, mein pc fährt nicht unter 1 min. hoch, vor allem startet sich das verd..... internet nicht so schnell, dass ich alles in allem vor 1 min. wieder da wäre.
aber wie herf richtig gesagt hat, klinkt sich auch das i-net manchmal einfach aus, das geht sich dann unter 1 min. aus - und das meinte ich eigentlich auch

naja, herf versteht mich eben