Majestic hat reagiert, indem er den von mir eröffneten Thread mit folgendem Beitrag von ihm geschlossen hat:
Majestic sagte am name='Majestic':
RSC Werbung ist hier unerwünscht. Es ist doch ziemlich armseelig als Konkurrenzseite zu versuchen, hier Werbung zu machen. Ich gehe auch nicht ins RSC Forum und poste dort meine Banner etc.
Nachdem ich ja nicht dort antworten kann, möchte ich von hier aus sagen das ich ja nicht die Konkurrenzseite vertrete (wie kommt er denn darauf?) und den Ausdruck "unerwünscht" als sehr unpassend finde, möge er doch "verboten" sagen.
EDIT: Ich erlaubte mir noch Majestic eine PN zu schreiben:
Zitat
1. wieso sagst du unerwünscht? sag doch VERBOTEN. Und woher soll ich das denn wissen? Anscheinend hast Du mit einigen Benutzern Deines Forums Meinungsunterschiede gehabt, und nun tut es Dir weh festzustellen was daraus geworden ist,oder?
2. bin ich nicht die Konkurrenzseite, und sehe die RSC auch nicht als solche, und mache auch keine Werbung für RSC, sondern habe lediglich eine Signatur benutzt die mit gefällt und es mir Wert ist. Wünsche Dir jedenfalls viel spaß dabei diesbezüglich weitere Manipulationen an den Profilen der User... die werden sich sicher sehr darüber freuen!
3. gut zu wissen dass Du diese als DEINE Seite siehst. Ich verstehe gut leude die es einfacher finden alleine was zu tun, im Team muss man sich ja mit anderen einigen können, und dazu hast Du wohl keine Lust mehr. Warum dann so viel Mühe? In dieser Art wird das nicht lange mehr leben...
4. ich hätte nach deiner bzw. pennersixs reaktion noch etwas zu sagen gehabt, nun geht's aber leider nicht, ebensowenig wie andere Benutzer DEINES Forums. Hoffst Du etwa dadurch weniger zu tun zu haben hiermit oder willst Du einfach weitere Leute verärgern und los werden, es bleibt ja so oder so nicht mehr viel wertvolles im SB, also was solls, mags doch den Bach runtergehen... mir ja auch egal...
Also nimms mit nicht übel, und verzeih mir falls ich Dir hiermit unrecht tue... Meinetwegen kannst mich gerne auch aus Deinem Forum gleich löschen... (Machs doch auch mit Herfried, Pulli, Ritter, Systemless, dann wid endlich mal das SB richtig bereinigt, und es bleibt das übrig was es würdig ist zu enthalten 8) ).
So nett bin ich nun mal

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 17. Januar 2007 - 17:09 Uhr