Penner63 sagte am 4.02.2007, 00:30:
Sind doch beides schöne Foren, und ich finds super, dass die Rsc entstanden ist, obwohl mir Mayo leid tut wenn er keine User mehr hat. Aber man bleibt entweder in beiden, oder geht nur in das wo man hinwill, und meldet sich nicht im anderen an, um zu flamen oder sonstwas.
Und das ist was ich sagen wollte yoyo. Wenn du mich danach als Abschaum bezeichnest, zeigst du doch nur selbst, dass du dich nicht normal mit jemandem unterhalten kannst, und bei Kritik völlig die Nerven verlierst.
MfG Penner63
Also wenn Du das sagen wolltest als Du dieses gesagt hast:
Penner63 sagte am 26.01.2007, 16:49:
Ganz ehrlich yoyo, Du hast im Sb nur geflamed, wieso bleibst du nicht einfach hier, und nervst die im SB nicht?
Meiner Meinung ist dein Verhalten ärmer als wenn man IRC Channels von andren Clans spammt, weil du dich hier noch Liebkind machen willst indem du zeigst wie schlecht das Sb ja ist.
Meine Meinung dazu.
Danke.
Dann tust Du mir echt leid.
Sei doch mal ehrlich: Du selbst bist als Spammer und Flamer schon berühmt und das was Du über mich gesagt hast nahezu eine Verläumdung, zumal ich ein sehr gutes gewissen in Bezug auf meine Beiträge im SB habe und mich sicherlich hier nicht besser als dort verhalten habe

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 05. Februar 2007 - 11:28 Uhr