Pulli
17. Januar 2007 - 19:42 Uhr
Es geht einfach um's Prinzip was wohl nicht so schwer zu verstehen ist...nicht um irgendwelche "Regelungen".
Wenn für diese Hilfeseite keine Werbung geduldet wird im SB...dann für GAR KEINE.
Wenn schon so "konsequent" sein...dann auch fair.
...nicht so schwer oder?

Sollizitator
17. Januar 2007 - 20:57 Uhr
Pulli, ich würde das nicht so tragisch sehen.
Wenn Majo meint, er müsse gewisse Dinge unterbinden, dann hab ich kein Problem damit. Immerhin hat er recht damit, wenn er sagt, dass es sein Forum ist. Mit allen Konsequenzen...
Ich selbst schreibe aus genau diesen Gründen schon länger nichts mehr im SB. Und jeder anderen User dort wird sich überlegen müssen, ob er damit zurecht kommt, oder nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leute dort lange zusehen werden, wenn willkürlich Zenzur betrieben wird. So gesehen löst sich das Problem dann eh von selbst.
Ritter84
17. Januar 2007 - 20:58 Uhr
ja, so hab ich das gemeint

danke pulli
er kann ja schlecht rsc verbieten und andere (ebenfalls gegnerische) communitys zulassen. da bin ich schwein und poche auf das prinzip der gleichbehandlung. wer reicht klage wegen diskriminierung ein?
mfg
ritter
Sollizitator
17. Januar 2007 - 21:01 Uhr
Ritter84 sagte am 17.01.2007, 20:58:
er kann ja schlecht rsc verbieten und andere (ebenfalls gegnerische) communitys zulassen.
Sicher kann er! Und alles andere auch, z.B. das SB morgen schließen, wenns ihm in den Kram passt....
Und genau das ist ja der Grund, warum wir uns entschieden haben, ein eigenes Forum zu gründen.
yoyoei
17. Januar 2007 - 22:46 Uhr
Nachdem Majestic sich nicht mit meiner PN beschäftigen wollte, habe ich ihn gebeten mich aus dem Scapeboard zu entlassen, hat er auch gemacht, nur sind meine Posts noch dort geblieben... möge das was ich dort geschrieben haben vielen gut bekommen, ich hatte gehofft es würde dann alles von mir beigetragene gelöscht, nun scheint das aber nich so sein.
Auch hatte ich ihm gezeigt wie eine Werbung auszuschauen hat, also in Meine Signatur vorher noch den passenden Code eingefügt:
[url=http://www.rscommunity.de/][img]http://www.rscommunity.de/forum/style_images/gruen/ma_logo.jpg[/img][/url]
Die Signatur wurde natürlich wieder mal entfernt, logisch.
Ich könnte mir natürlich noch das eine oder andere einfallen lassen um es Majestic etwas ungemütlich zu machen, aber der Typ tut mir ehrlich gesagt schon leid, mit der Community die ihm da übrig geblieben ist. Das Niveu dort ist wirklich so schon zu tief gesunken... ich wollte es kaum für wahr halten, aber nach dieser Erfahrung, reichts mir.
Zuhzuh
17. Januar 2007 - 23:02 Uhr
Nicht grad die feine Art, zumal es kein Werbebanner ist... sondern eine dynamische Signatur, die dafür dient, seine Level vorzustellen.
Aber wie schon gesagt wurde, es bleibt jedem Boardbetreiber überlassen, was er zulassen will und was nicht. Man muss nur mit den Konsequenzen leben, wie z.B. verärgerte Forennutzer und deren Abwanderung.
Nutzt die Signaturen einfach, wo sie gestattet sind (also praktisch alle anderen Boards). 10 neue Motive sind bereits fertiggestellt und werden bald veröffentlicht.

go ozelot
18. Januar 2007 - 08:59 Uhr
ich finde es nur schon schrecklich das rsc eine konkurrenzseite ist rofl...konkurrenz xD
mfg go oze
Alex_Del
18. Januar 2007 - 13:14 Uhr
Find ich auch nicht normal,
irgendwann mal gibts es noch nen fetten Streit wegen den Foren,
Ich glaube viele wären glücklich wenn RSC und SB zusammen arbeiten würden...
Was aber nicht schnell kommen würde
Seite SB:
Majo,David Rode...
Seite RSC:
Tumbil...
David Rode
18. Januar 2007 - 16:46 Uhr
Alex_Del sagte am 18.01.2007, 13:14:
Find ich auch nicht normal,
irgendwann mal gibts es noch nen fetten Streit wegen den Foren,
Ich glaube viele wären glücklich wenn RSC und SB zusammen arbeiten würden...
Was aber nicht schnell kommen würde
Seite SB:
Majo,David Rode...
Seite RSC:
Tumbil...
Wie meinst du das mit Seite SB: und Seite RSC:
Verstehe nicht was du meinst.
Dawodo
18. Januar 2007 - 17:29 Uhr
Er meint vermutlich für welches Forum einige Personen hier persöhnlich sind.
Die Tatsache, dass majo die Tatsache eines anderen Forum "verschweigen" will, macht die Entscheidung für mich sowieso ganz einfach ^^
Gruß
David
19flower76
18. Januar 2007 - 18:02 Uhr
Ich war ja so oder so nicht besonders aktiv im SB und kenne Majestic auch nicht, muss aber mal sagen das er glaube ich "nicht mehr alle Tassen im Schrank hat". Jetzt ist wohl auch Bro Azrael ohne Grund "entmodded" worden, Post's werden einfach geloescht, wenn sie Kritik enthalten usw., fragt sich nur wie lange das SB durchhaelt mir dieser Willkuer von Majo?
K A R
18. Januar 2007 - 19:04 Uhr
Dynamische Sigs laufen im SB wieder^^
Das Bro "entmodded" (geiler Neologismus, ftw!?) worden ist, ist mir allerdings noch nicht an die Ohren gedrungen... kann ich auch nicht verstehen!
Naja, bis denn!
K A R

Dawodo
18. Januar 2007 - 19:14 Uhr
Wahrscheinlich wurde er entmodded weil er hier angemeldet ist :/
Gruß
David
Alex_Del
18. Januar 2007 - 19:57 Uhr
Glaub nicht weil er hier angemeldet ist,
Bin auch hier angemeldet aber immernoch Chat Mod
Comp Krusty ist hier auch aktiv und immer noch Mod wenn ich mich nicht irre,
MfG Alex
Dawodo
19. Januar 2007 - 07:08 Uhr
War eigentlich auch eher ironisch und auch ein wenig verächtlich gemeint. ^^
Den wahren Grund weis ich natürlich auch nicht. Unter anderem auch, weil ich nicht mehr im SB aktiv bin. Ich hab gestern mal in die Taverne geschaut und dann bin ich gleich wieder weg....egal.
Gruß
David