Eigentlich hätte ich das Thema für abgeschlossen betrachtet, nachdem sich Herr Majestic wohl hat überzeugen lassen dass dies mit der Zensur nicht so bleiben konnte, woraufhin ich ihn vor 3 Tagen per email an die bekannte Adresse gebeten habe mich doch wieder zu entbannen:
Zitat
Hallo Majestic,
nachdem Du Dich wohl offensichtlich dazu entschlossen hast die Dynamischen Signaturen der RSCommunity wieder zuzulassen, wollte ich Dich mal bitten mich wieder zu entbannen... bzw. wenn Du das nicht machen willst, dann würde ich Dich bitten mich samt aller meiner Beiträge aus dem Forum zu löschen.
Mit freundlichem Gruß,
Yoyoei
Also ich habe weder eine Antwort bekommen, noch bin ich entbannt worden.
Dumm ist das ich weiterhin per Email benachrichtigungen zu den von mir abonnierten Themen (also wo ich mal was zu gesagt habe) bekomme, ohne die Möglichkeit diese dann zu lesen (es sei denn ich putze alle Cookies um dann dort wieder anonym zu sein), dann kann ich aber noch immer nicht antworten.
Das C@mpKrusty und Zunge dort noch im Team sind, obwohl sie sich dort viel weniger als hier beteiligen, scheint mir ein weiteres Anzeichen des Untergangs des SB-Forums, auf was viele von uns ja nur hoffen dürfen, bei so viel Inkompetenz.
Ich glaube es macht wenig sinn zu versuchen die Teammitglieder mal auf das Theman hin anzusprechen bzw. schreiben, oder?
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 25. Januar 2007 - 11:03 Uhr