Meister Rahl
20. Oktober 2007 - 10:30 Uhr
Wenn ich mich recht erinnere wurde gesagt das das hier kein Clanthema werden soll, last doch endlich Lagoma's Thread mit diesem Gelaber in Ruhe und streitet euch woanders wer der Beste der Schlechten ist. So als könnte man stolz darauf sein der beste deutsche Clan zu sein. Wie erbärmlich.
Lagoma, jetzt siehst du das man sich das nochmal stark überlegen sollte. Wahrscheinlich kommst du eh noch am besten einen der neueren Clans zu joinen anstatt den Knalltüten die glauben sich auf ihrem Namen ausruhen zu können.
Sorry für die drastischen Wort, aber dieses dumme Clangelaber schlägt einem ziemlich auf den Magen.
MfG, Rahl
Admiral
20. Oktober 2007 - 10:39 Uhr
kenn dich gar nich...........aber wb und viel spaß
L ich find Rahls post immer zu geil oder writer....
Rahl hat bestimmt seine gründe hier solche post abzuliefern, die kenn ich zwar nich aber , du warst doch mal thh?! egal
Es gibt aber tatsächlich deutsche clans mit denen sich was machen lässt...mit wem geht man KQ wenn man mal bock hat? oder godwars? oder mb? für solche dinge lohnt es sich nen clan zuhaben, bzw das im ts immer leute sind die auch bock haben...clanless sucks
das war keine clan diskussion sondern mein senf an writer
Donböhne
20. Oktober 2007 - 11:12 Uhr
wer du auch bist,ich heiße dich willkommen in der RsCommunity =)
wennde eure wenigkeit zeit hat wäre es mir eine ehre mit so einem alten hasen wie euren befreundet zu sein

ach genug drum geredet, welcome in der rsc

Dani
20. Oktober 2007 - 11:18 Uhr
lol lagoma, keiner kennt dich (außer ein paar oldschoolern noch, mich miteinbezogen^^ HAHA @ all wannabe-lagoma-mates) aber alle wollen mit dir befreundet sein^^
ich sollt auch mal nen jahr oder so pause machen

Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 20. Oktober 2007 - 11:19 Uhr
Herfried
20. Oktober 2007 - 11:54 Uhr
*aufzeig*
vom sb noch ja, wb
lG, Herf
Lagoma
20. Oktober 2007 - 13:40 Uhr
ich würde echt weinen ^^ so happy dank euch^^ naja aber ich mach es nicht bin ja ein Mann xDD naja...
Auf jeden Dani ist doch toll^^
Herf^^ coooool disch gibbet auch noch *knuddel*
Ok wenn ich jetzt die woche wieder member bin und meine sachen aus dem Inventar nehmen kann könnten wir ja mal ein Welcome back Pken machen oder so is doch mal dann was lustiges und so lernen mich die neuen auch mal kennen^^
Lagoma
20. Oktober 2007 - 15:22 Uhr
alles nach meinem letzten post einfach löschen..!!
Ritter84
20. Oktober 2007 - 15:26 Uhr
hab ich mal gemacht.
das man sagt: hier ist nen clan, schau doch mal vorbei! das ist in ordnung, aber nicht das was hier abgeht.
mfg
ritter
Meister Rahl
20. Oktober 2007 - 15:31 Uhr
Danke Ritter
Zum Topic:
Ein Welcome Back Pken könnte sehr interessant werden.

Immerhin ist es nicht mehr wie zu SB Zeiten, wir sind inzwischen erheblich mehr Leute.
Übrigens wäre die Frage wer sowas organisiert, wenn man nur dazu aufruft kommt kaum einer oder es kommt vllt dazu das es wieder mal ins Chaos ausartet, aber sowas kennen wir ja noch von früher^^
MfG, Rahl
drayheart
20. Oktober 2007 - 15:31 Uhr
Stimmt ich möcht mich bei Lagoma entschuldigen dafür das ich seinen Welcome back Thread zugespammt hab
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 20. Oktober 2007 - 15:32 Uhr
Lagoma
20. Oktober 2007 - 16:40 Uhr
do kein problem^^
naja pken nächste woche Samstag ambessten^^
in der deutsche F2p Welt 139
um 20 uhr
ED ville
kommen alle die wollen..^^
wollte morgen aber ich bin im inventar nochmit member sachen zu gepackt also gehts net gut^^ leider erst nächste woche
Benni
20. Oktober 2007 - 17:00 Uhr
drayheart
20. Oktober 2007 - 22:33 Uhr
Edge hat sich verändert =P
Donböhne
21. Oktober 2007 - 00:00 Uhr
pken ist ganz schlecht..
haben wir ja jeute gesehn als 59leute aus verschieden clans sich gegenseitig bsed,in multi gegenseitig burstet und am ende crushed haben gesehn >_>
maybe wäre so ein schmuddel event ganz gut und nicht mit der halben community
mfg böhnchen
Lagoma
21. Oktober 2007 - 14:27 Uhr
Junge pass mal auf^^ die meisten leute die hier sind kenne das und früher haben wir fast jeden Tag alle zusammen gepkt egal in F2p oder P2p wenn ein anderer Clan kam würde er fertig gemacht...deswegen wurden auch die Deutschen in der Wildy so hoch angesehen...damals hatte man noch respekt vor uns...