ohhh danke für eure lieben worte
@ lauri, ja, man kann das lernen, braucht viel übung ^^
@ flobby: danke fürs völlig richtige beantworten von morbyte´s frage

@ morbyte: sh oben, zusätzlich erwähne ich noch, dass ich genau und besonders deshalb so hinter dem packochsen her bin, weil 30 zusätzliche inventarplätze beim knochen-jagen seeeeehr nützlich sind

@ all: über summ freu ich mich persönlich auch am meisten!
leider hab ich in der arbeit zur zeit viel stress, aber ab und zu mach ich pause und vor allem dinge in rs, die man gut unterbrechen kann. heute war handwerk an der reihe. morgens hab ich die täglichen 64 wasser-kampfstäbe hergestellt (wasserkugel-drops von den wasserteufeln); danach ging´s daran, aus den ebenfalls von wasserteufeln gedroppten seegräsern mit mondmagie (super-glasschmelze) glas und daraus dann letztendlich ungeladene kugeln herzustellen - auf die art habe ich jetzt relativ schnell das hier erreicht:
woot, ENDLICH meine schwarzdrachen-häute verarbeiten können! leider ist sich daraus kein weiterer lvl ausgegangen, aber immerhin habe ich jetzt eine möglichkeit mehr, zb beim knochen-jagen ein "nebenprodukt" für handwerk zu erzeugen (und die gefertigten schwarzdrachen-armlinge haben immerhin auch einen gegenwert von ca. 1,6m gold, werden auch fleißig in der mh gekauft). natürlich hab ich mir auch federhaarschmuck in 4 farben hergestellt; ein bisschen enttäuscht bin ich vom haarschmuck und den helmen schon, dass man darin kaum nützliche rollen unterbringen kann, jedenfalls kann ich die NICHT darin verstauen, die ich ständig verwende, wie zb die heilungs-rollen vom einhorn-hengst