Donböhne
06. Juli 2008 - 16:15 Uhr
gz trini du kleines monster
glaube soviel glück wie du hat niemand^^(obwohl,sicherlich schon..^^)
cedi gc
06. Juli 2008 - 16:22 Uhr
sehr schön triny, die letzten 40 drachen
lassen sicher einen antilitz fallen
,falls nicht hast du ja fast eine pechsträne
mfg
Dieser Beitrag wurde von cedi gc bearbeitet: 06. Juli 2008 - 16:22 Uhr
Trinity
07. Juli 2008 - 11:07 Uhr
war keins dabei cedi, die ersten 40 hab ich ja bei den "normalen" schwarzdrachen erledigt

thx euch für die gratse!
heute war wieder einmal ein glückstag, erst bekam ich meinen allerersten drachenspeer

so lange musste ich kämpfen, bis endlich einer fiel...
(ich weiß, nicht sowas besonderes vom gegenstand her, aber doch ein recht seltener drachen-drop)
und dann war wieder bisschen skillen angesagt:
ein lvl noch, dann kann ich endlich federhaarschmuck herstellen und vor allem ENDLICH meine schwarzen drachenhäute verarbeiten!
den lvl hab ich übrigens auch als "nebenprodukt" von beschwörung gemacht: vom campen bei den wassergeistern stammen die gratis wasserkugeln, die ich dann täglich zu den 64 kampfstäben hinzufüge. und aus den seegräsern mach ich - sobald einige 100 beisammen sind - ungeladene kugeln (glas durch mondzauber). ist nicht viel an täglicher ep, aber sie ist schnell und einfach zu holen und bringt noch ein wenig gewinn. ich liebe das eben, so nebenbei fertigkeiten "mitlaufen" zu lassen ^^
Sorow
07. Juli 2008 - 11:14 Uhr
Gratz Triny zum seltenen D Spear Drop und zu Crafting 75 =)
Mach weiter so
MfG
Sorow
XIIIStoleti
07. Juli 2008 - 11:27 Uhr
glückwunsch zum drop. d spear war auch mein erster (und einziger) d drop bis jetz^^
Trinity
08. Juli 2008 - 00:46 Uhr
danke euch
ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele d-drops ich bisher hatte, berserker 99 usw., aber NIE war ein speer dabei! den muss ich natürlich behalten ^^
nur so am rande: mein pc wehrt in letzter zeit immer wieder angriffe ab, immer die selbe ip-adresse des angreifers

ob da wohl jemand versucht, mir meine erfolge streitig zu machen? hmm...
apropos erfolge, völlig unerwartet hab ich´s heute doch noch geschafft, genügend siegel für einen nächsten beschwörungs-lvl zusammen zu kratzen
gleich mit der beschreibung zum titanen, wenn man ihn untersucht ^^
somit bin ich jetzt für güldene, blaue und letztlich auch für grüne siegel beim höchsten monster angelangt - fehlen nur noch die "paar" monster, die ich dann noch aus roten siegeln produzieren kann

wer weiß, vielleicht macht´s mir mit dem titanen auch ein bisschen mehr spaß, runen zu fertigen...
Darkpalaweed
08. Juli 2008 - 10:29 Uhr
Gratz Trini zu beschwörung 93, kommst deinem ziel immer näher
und auch noch gratz zu craft 75

krieger-king
08. Juli 2008 - 10:43 Uhr
gratuliere zu deinem beschwörungs lvl up nur weiter so hast ja bald 99

Trinity
08. Juli 2008 - 22:19 Uhr
danke meinen treuen lesern

wird schon noch ein bisschen dauern; von 93 auf 94 brauch ich schon über 1,8k rote siegel... steigerung bis fast ins unendliche lolz...
heute gibts einen weiteren drop:
das ist höllenpeitsche nr. 29

hoppfcs
08. Juli 2008 - 23:03 Uhr
Nais, wie viele haben bereits summo 99?
Die Kopie deines Ringes hat sich übrigens aufgelöst... habe jetzt 6 metal drags trips gemacht ohne drop =(
lg
Trinity
13. Juli 2008 - 19:57 Uhr
hmm habs nicht nachgezählt, hopp... aber in der bestenliste kann man das recht gut nachschauen

schade, dass der ring futsch is

viel glück, *daumen drück* für gute drops!
das campen bei den wasserteufeln hat sich wieder einmal gelohnt (es macht süchtig, wenn man dem ziel näher kommt...):
noch ein mühsamer lvl mit wolpertinger-beuteln (von denen man ja jedes mal nur 12 machen kann), dann gibts auch wieder neue begleiter herzustellen... auf dass es dann hoffentlich schneller geht, bis ich endlich packochsen haben kann!
krieger-king
13. Juli 2008 - 20:25 Uhr
gratuliere zu 94 beschwörung das ist einfach gnadenlos

wurzellord
13. Juli 2008 - 21:04 Uhr
wow sehr schönes lv !
Darkpalaweed
13. Juli 2008 - 23:42 Uhr
gratz zu summ 94 langsam wirds ernst
viel glück noch mit summ 99 hoffentlich machts dir noch solange spaß da unten bei den wasserteufeln

Trinity
14. Juli 2008 - 00:24 Uhr
danke für die gratse

ich denke, bei 96 werd ich mal vom vollgas gehen, dann möchte ich eine zeitlang d-bones hunten, damit mein gebets-lvl ein bisschen aufgemöbelt wird ^^
eine ganz nette clue hatte ich wieder einmal (davor eine mit sara-harnisch, aber das pic hab ich in der arbeit):
nach dem lvl-up hatte ich wieder einmal lust auf einen slayer-task, und nach der hälfte kam das dabei raus:
außerdem hab ich noch einen d-med von den dunkelbestien bekommen, aber den hab ich nicht gescreent ^^ ich glaub das is jetzt mein 7. dunkelbogen... langsam verlier ich überall den überblick lol