hoppfcs
22. Juli 2008 - 14:33 Uhr
Gz!
Wie viele Whips hast du banked? =)
oder gibst gleich wieder alles für Summo aus?^^
lg
kaan_junior
23. Juli 2008 - 16:55 Uhr
gz, hast mich überholt bin bei 31 glaub ich :S
Trinity
23. Juli 2008 - 23:23 Uhr
thx 2 all
nein, arm bin ich nicht, aber auch nicht unter den schwer reichen

gebe zur zeit ja nicht nur geld für beschwörung aus sondern oft auch ein paar m für runen (ancients)...
ich besitze nur 1 whip, die drops verkauf ich immer sofort in der mh.
was ich nicht verkaufe, sind set-teile aus clues, die mir noch gefehlt haben, wie dieses:
endlich wieder einmal ein set vervollständigt, wenn es dann auch nutzlos in meinem haus den motten ausgeliefert ist

auch das verzierte runit-schild (h2) hat mir noch in der kiste gefehlt lol...
Tomaddin
24. Juli 2008 - 00:31 Uhr
Gratuliere dir zu den neusten Erfolgen, sehr schöne Sachen

. Hab dich heute auch zum ersten mal online gesehen ingame, hab mich aber nicht getraut was zu sagen, weil du immer so beschäftigt aussiehst

Pulli
24. Juli 2008 - 02:23 Uhr
Glückwunsch zu 95 Summoning Trini!
Hopp, die letzten 4 Lvls machst du ja mit links, auch wenns bissl dauern wird.

Trinity
24. Juli 2008 - 17:17 Uhr
merci
maddin, das einzige was passieren kann ist, dass ich möglicherweise schon wieder weg bin bevor ich merke, dass mich jemand angesprochen hat ^^ ich nehm an du hast mich @ cw gesehen, wo ich heute kurze bank-stops beim beschwörungstraining gemacht hab

ansonsten - wenn ich auch meist priv. chat off spiele, rede ich sehr gern mal ingame "life" mit freunden!
@ pulli: 750 rote siegel noch zu holen bis 96

geht recht flott, jetzt wo ich urlaub hab lol. danach kommt´s auf die drachen an, wie viele siegel sie mir vergönnen hehe...
logo 4ev
24. Juli 2008 - 18:03 Uhr
woow

3 whips in 1 task

und 95 beschwörung, nur weiter so
gratz Trinity

ruseih
24. Juli 2008 - 19:14 Uhr
woaa graz trinity rlly bewundernswert mach nur weiter so summ cape ist bald dein
mfG
Trinity
25. Juli 2008 - 15:57 Uhr
danke danke danke
ich bin in feierlaune! erst einmal hab ich von den wasserteufeln heute gute clues bekommen, 2 davon hier:
beide items hatte ich schon, haben aber über 800k eingebracht - nicht schlecht für clue würd ich sagen
aber was noch viel besser ist, ich kann das extrem-nolifern jetzt sein lassen, denn mein vorläufiges ziel ist erreicht!!!
wooooooooooooooooooot restliche schildkröten gleich in der mh entsorgt, bin ich froh, dass ich die nie wieder brauchen werde!
an dieser stelle vielen dank nochmal an eure ermutigungen, die haben´s mir um einiges leichter gemacht

Amstutz P
25. Juli 2008 - 16:01 Uhr
nice clue's und ein riesen gratz zu beschwörung 96 "das ist einfach der hammer" =)
Mfg Amstutz P
Krushak666
25. Juli 2008 - 16:05 Uhr
Wow gratz zu Beschwörung 96 und viel Spaß mit dem Packochsen
mfg
Tumbil
25. Juli 2008 - 16:16 Uhr
Wow, Triny du legst hier echt ne flotte Leistung hin. Die letzen 3 Level wirst du auch sicher schaffen und ich gönne dir deinen zukünftigen, neuen Umhang jetzt schon

edeka3
25. Juli 2008 - 16:35 Uhr
Gz möp

Skaterxstar2
25. Juli 2008 - 16:38 Uhr
Really nice lvl und die clues sind auch ned schlecht!
Gratz zum Packochsen *neidischrüberguck*!!!
naja viel spaß bei den letzten 3 level's
mfg
Skater
Arrak7
25. Juli 2008 - 17:02 Uhr
w00000000t gz trinity^^ wtf bin summon 7 -.-" ich mag den skill nicht^^