Funny Name94
25. Juli 2008 - 17:42 Uhr
Woa nice gratz zu allen deinen hammer lvl. ups und zu deinen tollen clues.
Und erst recht zu deinen packochsen

Portofull
25. Juli 2008 - 18:10 Uhr
Ich freue mich für dich! Es sind sehr grosse Erfolge, welche nicht jedermann (Frau!) einfach so erreicht. Ich werde Summoning nie so hoch haben, weil ich die Kampfstufen verabscheue

Alles gute und weiterhin viiieell Erfolg!
Gruss, Portof. (Gratz zu 72. Seite

)
Lauri7x3
25. Juli 2008 - 18:26 Uhr
gratz nur scheiße das der sara croixer 4k wert is ^^
Wolfi
25. Juli 2008 - 19:44 Uhr
ich will auch!!
alles gute zu 96 trinity

kaan_junior
25. Juli 2008 - 19:48 Uhr
w00t gz zum packochsen

Monschester
25. Juli 2008 - 20:50 Uhr
Gz tryni das ist wirklich gut!
Tomaddin
25. Juli 2008 - 21:42 Uhr
Nicht schlecht, das Vieh

. Grats

Darkpalaweed
26. Juli 2008 - 12:36 Uhr
w00000t endlich hast dus geschafft gratz
viel spaß mit den ochsen und auch bei den drags killen ^^
Trinity
26. Juli 2008 - 16:25 Uhr
oh oh, vielen dank euch allen!
viel zeit hatte ich gestern nicht mehr, nachdem ich das geschafft hatte. aber seit langem hab ich davon geträumt, mit dem ochsen dann einmal so richtig gemütlich die kalphitenkönigin zu ownen

das hab ich dann auch getan. leider sind mir zwei spieler immer wieder dazwischen gekommen, sodass die solokills nicht wirklich sein wollten - und außer ein paar runen hab ich wieder nichts bekommen ^^ mal in der früh versuchen, wenn noch nicht so viele on sind hehe
die möglichkeiten in rs haben sich jedenfalls um einiges erweitert und ich werd´s in vollen zügen genießen
ah und @ wolfi: du hast es ja auch bald geschafft denk ich, du bist doch auch immer fleißig am siegel sammeln (gesten war ich grad im aufbruch, als du dann viel zu schnell auf die andere seite gelaufen bist - hatte grad die siegel für 96 beisammen und ein paar extra für die ersten paar packochsen). ich wünsch dir jedenfalls viel spaß beim mich überholen

Amstutz P
26. Juli 2008 - 17:35 Uhr
Ich wünsche dir beim nächsten mal bei der k-q viel glück.

Und am morgen früh denke ich sind noch net viele on die k-q killen wollen.
Mfg AMstutz p
Pulli
26. Juli 2008 - 20:25 Uhr
Irre Leistung Trini, du hast eindeutig zuviel Zeit jetzt wo du Urlauberin bist!
Glückwunsch zu lvl 96 Summoning und zu dem Packochsen, wohl eines der nützlichsten Viecherl überhaupt. <3
*will auch* :<
Trinity
27. Juli 2008 - 19:13 Uhr
merci

ja finde auch, dass der packochse eins der besten ist, nebst dem wolpertinger zb

am wochenende hab ich wenig zeit zum spielen, schon gar nicht in der früh, weil ich da nicht daheim bin ^^ unter der woche is es sicher noch besser.
heut war mal handwerkstag: aus 1.070 seegräsern wurden 1.370 einheiten glas, ging mit mondmagie recht schnell; daraus dann kugeln herzustellen war zwar dann etwas langwieriger, aber da hat man dann zeit, um im forum zu schmökern

naja, jedenfalls kam das dabei raus:
endlich selber glories herstellen

die gräser stammten übrigens zum großteil noch von den wasserteufeln (rest beim gemischtwarenhändler in catherby eingekauft).
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 27. Juli 2008 - 19:16 Uhr
Vaycon
27. Juli 2008 - 19:16 Uhr
Glückwunsch zu Summoning 96,ein wirklich grandioses lvl und auch zu Crafting 80!
Hoffe, dass du Summoning 99 in Kürze durchziehen kannst, was vielleicht eher nicht der Fall sein wird.
Grüsse, Vaycon

hack_fresse
27. Juli 2008 - 19:50 Uhr
Gratz Bruni
ps. geh FISCHEN soll ich von wolfi sagen
ps.ps. das kommt von mir geh RANGEN
Amstutz P
27. Juli 2008 - 19:56 Uhr
gratz zu handwerk 80 =) nice.
Mfg Amstutz P