yoyoei
04. August 2008 - 09:51 Uhr
Echt beneidenswert, und großen Respekt...
Obwohl man wohl einsehen sollte dass Du außergewöhnliches Glück hast, was die Drops angeht.
Zitat
mit nahkampf jedenfalls schaffe ich bis zu 59 knochen in den 58 minuten, die mein ochse bei mir ist...
Auch ich habe kaum Knochen für Gebet gekauft, allerdings bekomme ich weit mehr mit Schildkröte und Fernkampf bei den Gründrachen, wo es ja auch noch Häute für Handwerk dazu gibt... nur so ein Tipp, falls Du mal Abwechslung brauchst, mit Packochse sollten es sogar einige mehr sein... (der Weg hin mit Spielerhalskette zu Clankämpfe-Arena, und zurück mit Duell-Ring zur Burgenkampf-Bank, Gebetstränke brauch man auch keine).
krieger-king
04. August 2008 - 12:23 Uhr
deine erfolge

macht immer wieder spaß sie zu lesen gratuliere auch zu der clue den drops und pray 80

Dieser Beitrag wurde von krieger-king bearbeitet: 04. August 2008 - 12:24 Uhr
judokan13
04. August 2008 - 17:17 Uhr
also d bones bei green drags holen is zwar wirklich sinnvoller tbh, allerdings is die freude bei nem d drop beim steel / iron wesentlich höher
gratz zu allem

Trinity
04. August 2008 - 18:02 Uhr
danke
@ yoyo: klar habe ich vor, später mal auf grün- oder blaudrachen umzusteigen, weil´s schneller geht. aber im moment ist es mir noch wichtig, balance zwischen ausgaben und einnahmen zu halten bzw. ein bisschen was zu verdienen - zumindest, bis ich beschwörung 99 geschafft hab, denn dann will ich nicht ganz pleite dastehen ^^ eisendrachen machen mir auch einfach mehr spaß

sind zwar auch keine große herausforderung, aber noch mehr als die bunten biester.
da hat judokan ganz recht, die drops sind recht nett, wenn die d-legs auch nur noch 800k wert sind! ganz zu schweigen vom skirt...
heute hatte ich verzierte runit-plattenbeinlinge in einer clue, aber man muss nicht alles screenen ^^
Grob' Ok
04. August 2008 - 20:15 Uhr
Gz zu den Legs, is doch auch was^^
Viel Spaß bei den Irons, und hoffentlich bekommst du noch mehr dute Drops.
Bei der Feier für sum 99 will ich dabei sein, reservier mir schonmal nen Tisch.
Mfg Lokilla
Trinity
06. August 2008 - 00:07 Uhr
ich weiß nicht, ob ich diesmal nicht still und heimlich mein cape hole ^^
mein zweites verzaubertes robenunterteil...
und um gleich beim zaubern zu bleiben, hier mein jüngstes lvl-up
wieder einmal geslayert ein bisschen

nur noch ein lvl bis zum besten ancient-zauber!
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 06. August 2008 - 12:18 Uhr
Darkpalaweed
06. August 2008 - 00:47 Uhr
Gratz Trini zu mage 93 und deinen d dropps
viel spaß noch bei den drags und auf gute clues ^^
btw pray 80 is auch kwl

hoppfcs
06. August 2008 - 00:58 Uhr
Hübsche Magie Stufe... =)
Ich Freue mich jeweils immer auf deine neuen Beiträge hier im Forum, die sind immer so Spannend xD
Achja, bei Beschwörung 99 komme ich "leise und heimlich" mitfeiern
mfg Hopp
krieger-king
06. August 2008 - 07:13 Uhr
nettes magie lvl

macht doch 99

Trinity
06. August 2008 - 19:07 Uhr
danke euch allen
@ hopp: ok, wenn du den heimlichen ort findest, gern

@ krieger: kommt zeit, kommt magie 99 ^^ ich werde das so wie bisher allmählich "hochschrauben", irgend wann einmal werd ich dann schon noch 99 erreichen lol... hab keine eile!
so, heut war ich wieder fleißig. erst ein weiterer d-skirt:

ich halte es hier nun wie bei summoning - 1 runde täglich. für d-bones 1x eisendrachen, für summoning 1 runde wasserteufel. den rest der d-bones hole ich hauptsächlich bei blaudrachen, weils mir bei den grünen immer zu voll ist...
ja, summoning, das ist das stichwort
ging find ich relativ flott, dafür dass ich nicht mehr meine 3 runden wasserteufel täglich mach

stefn444
06. August 2008 - 19:45 Uhr
gz

2 to go

stachelbere
06. August 2008 - 20:08 Uhr
gratz, summoning cape is net mehr fern

plane white2
06. August 2008 - 20:31 Uhr
gratz, zu sum 97 (von den lvl kann ich nur träumen)
o schadow
06. August 2008 - 20:32 Uhr
Ich beneide dich

judokan13
07. August 2008 - 18:15 Uhr
gratz, summ 99 is nice, das cape find ich allerdings einfallslos >.< wie ne mischung aus fish und pray nud das emote erinnert auch an eine mischung aus rc und mage emote lol , trotzdem nice !
mfg Kan