Trinity
29. Juli 2008 - 00:56 Uhr
thx euch
omg, fischen... ja, ein paar haie könnt ich wieder brauchen, nachdem ich heut über 200 für die doofe queen verbraten hab, die mir wieder nur runen, einen halfkey und r-chain gegeben hat

aber ansonsten... gefischt hab ich immer nur fürs eigene futter, find ich langweilig

wolfi, du hast eh jetzt gelegenheit, mich zu überholen
range hat auch zeit, irgendwann werd ich schon wieder einen lvl schaffen ^^ hab so viel anderes zu tun hehe...
im moment bin ich verstärkt bei den eisendrachen zu finden (ja ja ich weiß, bones könnte ich bei anderen drachen schneller bekommen - ich mag irons nun mal

). die geben mir auch regelmäßig clues, das pic von der heutigen, in der was "besonderes" drin war, hab ich ziemlich verbockt, naja, hier ersatzweise das inventar mit den clue-gegenständen
wieder was für die kiste im haus

hoppfcs
29. Juli 2008 - 01:13 Uhr
Viel Spass bei den irons..
werde dich vllt noch paar mal sehen.. x D
(mit deinem Stinktier)
mfg
butterflieger
29. Juli 2008 - 01:14 Uhr
gz zu deinen lvls
also so ein ochse ist sicher net schlecht , könnte ich auch gut gebrauchen
Dann viel spaß beim viech hüten
Trinity
29. Juli 2008 - 12:56 Uhr
danke

lol stinktier trifft´s; wenn man den packochsen untersucht, kommt folgender text:
"gütertransport hat noch nie so übel gerochen."

die sprüche immer ^^
haben uns ja kurz gesehen heute wieder hopp, hab´s dann gerade noch geschafft, den ochsen zu entladen - eine millisekunde später ist er verschwunden lol...
endlich gab´s auch einen d-drop, wenn auch keinen super-tollen:
kein besonders schönes pic, aber für den skirt war´s mir die mühe nicht wert, es schöner zu gestalten lol
mit den d-bones ist sich dann auch ein lvl ausgegangen *freu* - ist ja doch etwas anderes, wenn man um jeden knochen kämpft, als wenn man gemütlich in die markthalle spaziert und von der mühe anderer profitiert ^^
auch hier ist der ochse äußerst nützlich, sehr marrentill- und teletab-sparend! meine und die ladung vom ochsen schaff ich fast immer, bevor das marrentill ausgeht (macht 54 knochen pro runde).
beim farmen werd´ ich das vieh wohl auch beim nächsten mal einsetzen. wenn man wassermelonen anpflanzt läuft man schon oft zur bank... aber es lohnt, jetzt farme ich wieder mehr und auch hier ist sich ein ganz netter lvl ausgegangen!

Schnauzze
29. Juli 2008 - 14:20 Uhr
Gratz zu deinen vielen Erfolgen. Verfolge dieses Topic schon etwa 4 Wochen und es ist echt immer wieder interessant.. vor allem die Drops und die Stufen 90+
Ich bin total neidisch, denn Farming 93 fänd ich nich nur "ganz nett" sondern echt ne reife Leistung!

dragonslayer
29. Juli 2008 - 14:22 Uhr
gratz zu deinen erfolge und landwirschaft 93 omg ist voll hammer
Tomaddin
29. Juli 2008 - 14:37 Uhr
Gratulation zu den neusten Erfolgen, der Ochse scheint ja echt was zu bringen

. Aber irgendwann musst du dir doch auch mal Bones kaufen..Mühe steckt ja auch dann dahinter, das Geld muss man sich ja erstmal verdienen.
krieger-king
29. Juli 2008 - 14:43 Uhr
oui oui oui 93 farming ist ja schon was feinens deine anderen lvls sind natürlich auch gnadelos

Darkpalaweed
29. Juli 2008 - 22:32 Uhr
gratz zum selbst erarbeiteteten pray lvl
hast du die seeds gekauft oder von monster drops?

Tiuri
29. Juli 2008 - 22:45 Uhr
Trinity..Trinity...Trinity..
Respect,was du da so alles erreichst!
Glückwunsch, wer hier nicht neidisch wird..hm <.<
Mach weiter so !
Trinity
30. Juli 2008 - 11:27 Uhr
erstmal vielen dank für eure lieben gratse
@ maddin: klar, bis 99 werd ich das höchstwahrscheinlich nicht durchziehen, aber ich bin auch nicht der spielertyp, der einfach rohstoffe kauft und verarbeitet - ist mir einfach zu langweilig! ich will aber keineswegs die leistung derer schmälern, die das tun - schließlich ist auch das verarbeiten sehr mühevoll bis 99. doch ich hab eben alle zeit der welt, mir läuft nichts davon

und... eisendrachen töten macht mir einfach spaß!
@ darkpala: auch samen kaufe ich nie, stammen alle entweder von monsterdrops oder vom königreich (wo ich mir kräuter und ahorn produzieren lasse).
gerade eben hab ich noch einen drachen-plattenrock bekommen...
wenigstens bekomme ich so die kosten wieder rein, die mir durch den ankauf von tränken entstehen; mittlerweile muss ich hin und wieder gebetstränke kaufen, da ich weit mehr verbrauche, als ich herstellen kann. tja, mit berserker war das noch einfacher

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 30. Juli 2008 - 11:32 Uhr
y player x
30. Juli 2008 - 11:51 Uhr
Uui gratz zu deinen Drops und zum schönen farming lvl up

Amstutz P
30. Juli 2008 - 11:56 Uhr
gratz zu d skirt und zum farm lvl 93 , das ist wirklich nice

Ich schaue dieses Thema immer wieder gerne an =)
Mfg Amstutz P
Dieser Beitrag wurde von Amstutz P bearbeitet: 30. Juli 2008 - 11:58 Uhr
hoppfcs
30. Juli 2008 - 16:00 Uhr
geh doch mir Range... brauchst keine p pots (und hättest du eh mal nötig xD)
good look noch bei den drags.. =)
see yaa
Trinity
04. August 2008 - 08:23 Uhr
danke für die gratse, freut mich sehr wenn dir/euch mein thread so gefällt
die sache mit range ist ganz einfach erklärt: ich bin damit weit langsamer als mit nahkampf, und da ich auf knochen aus bin, zählt die geschwindigkeit - mit nahkampf jedenfalls schaffe ich bis zu 59 knochen in den 58 minuten, die mein ochse bei mir ist...
da ich jetzt länger nicht gepostet hab, erst einmal meine drops:
donnerstag, 31.7.:
ein weiterer plattenrock...
ebenfalls donnerstag:
nette clue...
gestern hatte ich dann endlich mal plattenbeinlinge:
10 knochen haben mir dann noch gefehlt für das lvl-up, die hab ich mir ganz schnell von blaudrachen geholt ^^
es geht langsam, aber es geht voran ^^